Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wwynywjveoeh.jpg

coole motorsportbilder :) nur stiff, sepia passt hier nun wirklich nicht ;)

@Stiff: Ich find das Sepia gar nich so schlecht, wobei es ich farbe wahrscheinlich doch besser kommen würde.
Aber ich erwarte von dir hier n paar Rahmen ;)

Verdammt, erwischt :d...
Dachte es passt gerade zum Thema....
Aber bald ist das nächste Treffen, da bin ich dann auf jeden Fall wieder am Start und dann gibst neue Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst eine Belichtungsreihe gemacht und danach etwas mit Photoshop gespielt.
Schon zu viel bearbeitet? Was meint ihr?

finalnqcv.jpg

Für die Lichtverhältnisse scheinbar okay - aber da sind irgendwo die Kontraste verloren gegangen :/ Wirkt sehr grau.

@Windstar: Solltest auch nochmal mit der Schärfe rumspielen. Die Pflanzen (im oberen Bereich), Schläuche vom Bagger etc. sind relativ Überschärft. Oder es scheint was mit der Komprimierung in die Hose gegangen zu sein. :/

@bmw: Gefallen mir beide recht gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die comments, werde ich nochmal drübergucken.
Hier noch ein anderes:

final34slf.jpg

@Stiffmaster: #952 Könnte ich mir super als Poster vorstellen, top aufnahme!

Windstar, da sind die Tiefen viel zu stark hochgezogen. Das sieht mir persönlich viel zu unnatürlich aus. Vom Bildaufbau gefällt mir das Bild prinzipiell, auch wenn der Bagger etwas abgeschnitten ist. Habs mal etwas bearbeitet, wenn nich ok nehm ichs natürlich wieder raus ;)

finalnqcvirva.jpg

Zuletzt bearbeitet:
windstar was ist da mit den scheiben und den spitzen des maisfelds los? und am bagger die konturen sind auch so grau...

Das ist ok, was hast du genau verändert?

Edit...
Das Bild gefällt mir bis jetzt am besten:
final4j3g6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
noch eins aus meiner serie, diesma in blau getaucht:

Ohh Jungs jede Version vom Bagger sieht echt übel aus...

@Parki

Das ist geil :bigok. Gefällt mir gut auch die Tönung

Von mir auch ein Schmetterding äh ling.
Tagpfauenauge wenn ich richtig nachgeschaut habe.

black-avenger das Bild ist geil, wenn du jetzt unten noch das Haus wegstempelst, wäre es perfekt. Die harten Linien unten vom Haus stören das Bild.

Lässt sich wohl nicht so leicht rausstempeln... Ich seh da btw kein Rauschen... Schönes Bild :)

edit: Bild!

Zuletzt bearbeitet:
black-avenger das Bild ist geil, wenn du jetzt unten noch das Haus wegstempelst, wäre es perfekt. Die harten Linien unten vom Haus stören das Bild.

Hab extra für dich die Stempelfee gespielt :shot:

blitze_stempel.jpg

Einfach war's nicht - Stempeln hinterlässt bei mir jedes Mal seelische Schäden, ich hoffe du weißt was du mir damit angetan hast :lol:

@n8schwärmer, thx

So sieht es aber richtig gut aus wie ich finde. Ich habe hier noch einen Gutschein für einen Seelenklempner, gegen Porto kannste den haben :d

@Windstar:
Der Bagger auf der Seite gefällt mir, die auf der letzten net, sehen total unnatürlich und "tot" bearbeitet aus finde ich...

@Parki
Super, echt geniales Bild, gefällt mir super gut, top :)

@Jukes
Wirkt auf mich gerade leider etwas zu unschaf...

@black-avenger
Gefällt mir, voallem schöner Lilaton

Und mal wieder was von mir...
Gras4_800.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh