Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aggro: Schöne Strukturen im Sand. Der Himmel ist mir aber etwas zu blass...
Dort gibt es viele schöne unterschiedlichste Strukturen, teilweise sehr tiefe rinnen, den Himmel hab ich extra so blass gemacht.

@aggro
gefällt mir technisch SEHR gut, ist aber vom Motiv für meinen GEschmack nicht so spektakulär...
THX, son Tagebau hat mmn schon einiges an guten Motiven zu bieten, aber das ist ja geschmacktsachen.

So hier noch eins...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so ne typische A-Team Landschaft xD
hast du mit dem Rand der hinteren Hügel was gemacht?

:wink: ..nochmal was von mir seit längerem :d

boote33fof.jpg

heineken4ui8q.jpg

moewe5rdt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 von mir. Leider nicht genug Zeit gehabt das sie die letzte Schärfe bekamen:

dsc07961_filteredegal.jpg

Hier lag der SChärfebereich leider auch etwas vorn

dsc07965_filtered1fbv.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@BMWbest: Schöner Bildaufbau.

@Losmile: Sehr geile Makros.

@aggro: Das grün vom Busch hebt sich gut vom HG ab.

@El Shapanki: Beim dritten Bild gefällt mir die Farbe des Himmels nicht.

@sebab: is mir generell etwas zu dunkel

Das ist so ne typische A-Team Landschaft xD
hast du mit dem Rand der hinteren Hügel was gemacht?
Was ist eiene A-Team Landschaft:hmm::).
Habe das Bild einmal auf dem Himmel und einmal auf den VG richtig Belichtet und dann zusammengefügt, offensichtlich hab ich nicht ganz sauber gearbeitet.
Das Problem ist mir auch aufgefallen, hatte aber kein Bock noch mal von vorne anzufangen...
@El Shapanki: das dritte Bild gefällt mir am besten...

Zuletzt bearbeitet:
@chaser: kann es sein, dass der fokusn icht 100%ig passt?
ansonsten könnte ich mir das bild in s/w auch sehr gut vorstellen :)

Ja, der Fokus ist nicht 100% richtig. Aber echt nur sehr sehr minimal. Dachte eigentlich, dass man das bei der Größe nicht mehr richtig sieht ;)
s/w habe ich mir kurz überlegt, fand dann die Farben aber zu schön :p

@Parki das erste gefällt mir sehr.. schöne Symmetrie

@dcdead Wiedereinmal klasse gemacht.. gut gesehen und verdammt gut umgesetzt.

@BMWbest schöne Motive, gute Perspektive -aber die Bearbeitung sagt mir nicht zu (geschmackssache)..

@Losmile gute Makros, aber irgendwie fehlt mir auf kurz oder lang der letzte Kick. Man sieht hier viele Makros.. ich finde inzwischen Tier(Insekt)+Blume+Bokeh nichtmehr sonderlich reizvoll (nimms nicht persönlich)

@El Shapanki das erste hat was... ich hätte da vielleicht eine andere Perspektive gewählt.. Aber ich denke aus dem Bild kann man noch was machen.. etwas anders beschneiden und vll etwas heller (schaut bei mir relativ dunkel aus)

@Losmile gute Idee, aber die Umsetzung finde ich beim ersten noch nicht perfekt. Vermutlich würde etwas mehr Tiefenschärfe nicht schaden. Das zweite hingegen gefällt mir sehr.

hab mich nochmal ans Motorrad rangewagt...

annehmbar? welches ist besser(wenn überhaupt) ?

@Losmile Die Bine auf der Gabel kommt gut, Schöne Farben und von dem hellen HG hebt sie sich schön ab.
@cH4s3R Schönes Bild:drool:, allerdings kommt es mir auch so vor als ob da nen leichter frontfokus ist, vieleicht ist der Kleine Mann aus dem Fokus raus gelaufen:hmm::)
@Sebab: deine Bilder sind auch super, beim letzten ist mmn nur ein wenig zu viel Kontrast und die anderen sind eventuell nen Tick zu dunkel/Flau, ansonsten Top
@xpfreddy mir gefällt das erste Besser, außer das Gesicht finde ich zu dunkel, das ist beim zweiten besser
Hier noch was von meiner heutigen Tour...

Zuletzt bearbeitet:
@sebab: schöne Wolkenstruckturen. Nur unten die Stoppeln auf dem Feld sind nicht so meines. Geh doch weiter an die Bäume ran ;)
@chaser: lustiges Bild :bigok: :d
@El Shapanki: die Möwe auf dem letzten Bild :d . Klasse :d

Heute war Motorsport angesagt:

porschecup2.jpg

porschecup4.jpg

@Losmile: Der 1. Fleigenmakro is geil, aber schade, dass der Saugerüsel unscharf ist.

Überall Schmetterlinge:

3805377280_361c64c89a_o.jpg

3804563957_50990db51f_o.jpg

3805379356_ac38399353_o.jpg

3804562681_7e513aa8ec_o.jpg

3805377958_62242f9ab2_o.jpg

@INS4N3: welches objektiv hattest du denn drauf, das 55-250 von canon? sind nämlich sehr scharf deine schmertterlinge und mir fällt grad kein makro objektiv ein, dass diese brennweite hätte...

@Stiff
#952 find ich sehr geil !

@maddix
richtig gute Racing Bilder...

weitere vom Europaparlament:

_DSC4923_1_2.jpg

Europaparlament_Mensch.jpg

@Stiffmaster(TM) ich wollte auch unbedingt die Corvette sehen aber ich bin zu spät gekommen :(

I Love Corvette

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh