Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-a:

das bild sieht wirklich wahnsinnig gut aus... Aber das haus ist nicht gut gestempelt.
Wenn du dich bis morgen gedulden kannst kannst es mir mal zukommen lassen, dann versuch ich mich morgen gern mal dran das wegzumachen ;)

sonst aber... :eek: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell kann ich es dir schon überlassen, kein Problem. Aber ich denk es ist an sich schon halbwegs gut gestempelt. Es ist zwar bissl weich und verwaschen da unten, aber was soll's. Die Vorstellung vom perfekten Bild ist eh nicht real :d ;)

@Kandalf: Der Lilaton ist sogar zu ca 90% so auf dem Originalbild. Es sah tatsächlich wärend der Aufnahme fast genau so aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohne in Bamberg also 55-60km entfernt von Geiselwind^^

Jo, dann lass uns mal Foten gehen :wink:

@Stiff: Ich find das Sepia gar nich so schlecht, wobei es ich farbe wahrscheinlich doch besser kommen würde.
Aber ich erwarte von dir hier n paar Rahmen ;)

Nee, ich fand irgendwie das es so passt ;)
Rahmen: Neeeee :) Hab noch nix zufriedenstellendes gefunden. :(

@Stiffmaster: #952 Könnte ich mir super als Poster vorstellen, top aufnahme!

Dankeschön :wink:

burnmopedohd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ all (die mit dem Bagger u tun haben)
sieht echt - sorry - schäuslich aus.. jeder Versuch einer Verbesserung ist ne Verschlechterung meiner Meinung nach. Beim letzen versauen die Halos voll alles xD

@black-avenger
dein Blitzbild gefällt mir sehr ;)

@Kandalf Xtreme: Schönes Feuerwerksfoto, nicht leicht sowas :)
@Dr. Koile: Tiere immer auf Augenhöhe fotografieren! Hätte zudem bei diesem Bild hochkant gewählt um die Füße mit drauf zu packen.

ich finde die schlossparkbilder wirken nicht so ganz. für so situationen eignet siche inw eitwinkel ganz gut um mächtigkeit und größe zu übermitteln. und das erste bild ist für meinen geschmack einfach langweilg...

Des erste find ich supi :)

@n8schwaermer
Danke ;)
Schöner Schmetterling und noch schönere Bar :)

@Dr. Koile
Finde die Stäuße (falls das korrekt ist) zu überschärft, des Krokodil gefällt.

@blitzkid
Des 3. Bild is ganz net, die anderen zwei finde ich langweilig vom Motiv her...

Dann gibts doch von mir auch gleich nochmal Feuerwerk...
White800.jpg

Wo sind denn so viele Feuerwerke momentan? :d

und mal was experimentelles ... "makro" mit ww

ich finde, es geht :d

seh grad, dass die exifs fehlen: D80, 12mm, f5.6, 1/25, iso100

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein relativ unspektakuläres Bild, fand das Wolkenbild aber so schön:

img_4019m2tc.jpg

hier mal mein erstes foto von der art und ansätze einer fotobearbeitung was ich nicht so wirklich kann :(

bin endlich mal dazu gekommen das Bild zu machen, daß ich für den Fotowettbewerb machen wollte - Thema Sport.
das zum aktuellen Wettbewerb schaffe ich dann wahrscheinlich in 5 Wochen... :d

Sehr cool, hättest meine Stimme gekriegt :fresse:

Sehr geil! Nur der Einkaufswagen stört ein bisschen.

hey super bild tremeloes. wie hast du das gemacht, dass der mensch so cool aussieht? mit ner taschenlampe rumgefuchtelt? Aber wieso sieht man keine schlieren von dir im hintergrund und wie hast du den ball noch scharf bekommen bei 30sek belichtungszeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh