Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kandalf_Xtreme,
danke, ja der schwarze Punkt ist mir erst nach dem Posten aufgefallen ^^ Ist noch irgendwas von unserem Dach!

Zu deinem Bild:
Finde die Farben sehen richtig gut aus, vorallem das Gelb gefällt mir

Nochmal eins von mir
Schwarzer Schleim :d

allgemeines021_bearb8ct3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein neues fahrrad und dachte das lass ich mal unachtsam im bild stehen um mich dann spaeter drueber aufzuregen...

darf ich mal fragen, ob du den twingo mal im original postest, kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...

@Kandalf_Xtreme,
danke, ja der schwarze Punkt ist mir erst nach dem Posten aufgefallen ^^ Ist noch irgendwas von unserem Dach!

Zu deinem Bild:
Finde die Farben sehen richtig gut aus, vorallem das Gelb gefällt mir
Danke, jo, der Schleim ist durchaus interessant.

Da hast du (leider) Recht. Schönes Bild von dir :wink:
Die Berge gefallen und vorallem die Heuschrecke ist übel.

Kasn, des Rad wirkt doch gut finde ich :)

Kasn, gerade das Rad macht's doch aus...goenn dir nen Bier :d

lol! das rauscht zu arg ;)

edit: prost natürlich

@Plasticuser schöne Serie. Ich finde 1+4 stechen da etwas heraus..
@bloodsucker klasse Konzertfotos. Beim zweiten finde ich die perspektive sehr originell. Bokeh kommt auch sehr schön zur Geltung.
@Lars_HH das erste Makro ist mir etwas zu "normal". Das zweite Bild ist jedoch klasse... schön den Blick eingefangen. EInziger (kleiner) Kritikpunkt: es könnte etwas mehr von der Blüte drauf sein..
@Kandalf Xtreme es kann an meinem Monitor liegen, aber die Farben sind ja mal sehr kräftig geworden. Sieht für mich sogar etwas unnatürlich aus..
@Lars_HH (2) das erste hat was... da würde ich an deiner Stelle aber noch etwas mit den Tiefen und Lichtern arbeiten..So ist es mir etwas zu dunkel..
@Kasn glückwunsch zum neuen Rad.. (Farbgebung ist zwar nicht ganz mein Ding, aber leicht schauts auf jeden Fall aus..).. das erste Foto ist ganz cool. schöne perspektive

noch etwas aus der Brauerei.. könnte etwas dunkel sein..:d

brauerei4ozrt.jpg

brauerei5ub48.jpg

brauerei6oxkj.jpg

Freddy, absolut geile Location und tolle Fotos!

@ n8schwaermer

Sehr schick, gefällt mir richtig gut!

@xpfreddy

Alle 3 Bilder sind sehr geil. Schöne Location

Mensch Anti, hast du den Wettbewerb vergessen? Schoene Auswahl! Mein Favorit ist die 6.

Von dir hab ich lange nichtsmehr gesehen, Anti.
Mir gefallen vor allem die Bilder 3 und 9! Schöne Stimmungen :)

Na ich hoffe, dass da noch etwas für den Wettbewerb übrigbleibt. Schöne Serie.

nach langer abstinenz nun auch mal wieder ein bildchen. außerdem fest vorgenommen, morgen noch ein bild für den wettbewerb zu machen.

@anti-t-kom

Klasse Bilder, darf man fragen wo die enstanden sind?

Noch ein paar von mir :)

allgemeines018_bearbmtdk.jpg

allgemeines022_bearb9uzq.jpg

Und noch mein Wauwau^^

natur0015opc.jpg

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh