Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal wieder unterwegs gewesen:

comp_img_41643j6m.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Anti, das sind starke Bilder. Deine Exifs kann ich leider nicht richtig auslesen. Mit welchen Einstellungen und welcher Linse hast du die Bilder gemacht? Die Schärfe sind beeindruckend :eek:

@anti-t-kom 3+4+5+6+7 und das letzte stechen aus dieser sehr geilen Serie heraus.. finde sie am besten. Topfavorit bleibt aber Nr. 3.. ich weiss auch nicht warum.. hat eine schöne Atmosphäre..

Hi!

@Lars_HH #1134: Das Zweite ist klasse!
#1188: Hast die Blumen entdeckt :d .. schön freigestellt, schöne Farben.
#1224: Sehr, sehr schön!!!
#1232: Das Dritte gefällt mir gut.

@Hombre [HWLUXX] #1145: Sehr schön den Fokus gesetzt, tolle Farben.
#1148: Super Gegenlichtaufnahme!

@Plasticuser #1147: Das Erste ist sehr cool. Schönes Makro beim zweiten.
#1149: Sehr, sehr toll!
#1152: Tolle Fotos, die Ähnlichkeit der Beiden ist wirklich cool.
#1186: Das Winterbild ist :drool: ... wunderschön!

@Kandalf Xtreme #1155: Tolles Foto, sehr schön eingefangen.

@Thomas92 #1157: :bigok:

@Parki #1162: Das find ich toll, aber ausrichten wäre nicht schlecht :d
#1168: Tolle Stimmung, find ich nicht zu extrem.
#1191: Gefällt mir richtig gut.

@Tremeloes #1175: Klasse Farbe, toll... der abgesoffene Vordergrund stört gar nicht so wie ich finde.
#1180: Das Glühbirnen - Bild gefällt mir sehr gut.
#1200: Die Farben sind sehr schön!

@bloodsucker1501: Sehr, sehr tolle Konzertfotos.
#1196: Wahnsinn, gefällt mir irre gut.

@Kasn #1233: Klasse, gefällt mir richtig gut.

@Sebab #1253: Schöne Stimmung.

@anti-T-kom #1255: WoW !!! Du hast immer so eine richtig, richtig gute Atmosphäre in deinen Fotos :)

@n8schwaermer #1262: Man erkennt ja auch den Menschen ^^. WAs ist das für ein grausiger weißer Fleck im Bild?

Hier was von mir, wie findet ihr das Zweite?

comp_bearbeitetdsc_016hqec.jpg

comp_bearbeitethdrdsc_do9d.jpg

Danke, lg GraKa!

Nabend:wink:

@scor07 #1221 - ZWar ein Männeken drauf aber irgendwie kein Motiv:shake:

@bloodsucker1501 #1223 - Klasse Liveshots.

@Lars_HH #1224 - Bild 2, die Augen:hail:

@tremeloes #1225 - Hier musste ich zweimal hinschauen um das Auto zu erkennen:d

@kandalf xtreme #1229 - hier ist mir das Licht zu krass, vll nochmal zur blauen Stunden fotografieren.

@kasn #1233 - müsste sich dwegstempeln lassen, was man aber nicht machen muss. Das Rad ist der Fixpunkt im Bild.

@xpfreddy #1224 - solche Motive müssen SW sein, gefallen mir sehr gut.

@devon #1249 - leider viel zu unscharf:shake:

@anti-tkom #1255 - Top Serie, Bild 2,5, 6 und 7:love:

G P

@Graka: Ich weiß, aber nen Versuch wars wert :fresse: Meinst die die Öffnung vom Pappbecher?

@Parki #1162: Das find ich toll, aber ausrichten wäre nicht schlecht :d

thx 4 comments ;) aber was hat jeder bei dem bild mit ausrichten? das is unten an der schiene ausgerichtet :P weil die überführung schräg is kann ich ja nix für :(

bei deinem zweiten finde ich die fläche da in der mitte nen tick zu hell aber sonst cool!

@Plasticuser: das erste is toll =)
@anti-T-kom: alle fett! gut gemacht.
@Devon: ziemlich unscharf oder nich?

OT:

green_900.jpg

@anti: Super Serie. 3 und 7 sind meine Favs. Kennen die dich da schon :d ?
@GraKa: Ich finde bei beiden das Licht zu grell. Die Motive sagen mir aber zu.
@Plasticuser: Das erste gefällt mir.
@Parki: Schicke Blümchen :d

Die waren gar nicht so scheu. Hat mich auch etwas gewundert.

@GraKa: Gefällt. Beim ersten vielleicht noch ein bisschen kräftigere Farben.

@Plasticuser: Das Erste ist gut gemacht.

@Parki: Mir gefällt das von den Farben her nicht.

@Lars_HH: Gar keine Makros?:d Das zweite Bild ist schon gut wo der eine hinter dem Stein hervorschaut.

Noch etwas von heute morgen:

@Parki: diese Tönung hat es dir wohl angetan, oder? Probier mal was neues, obwohl sie zu diesem Bild passt.
@Sebab: Die Aufnahme ist gut. Ich werd wohl nie sowas mache, weil ich einfach zu spät dafür aufstehe. Gefällt mir. Bei dem Bild hättest du nur ein bisschen weniger Vordergrund nehmen können, damit man da nicht die ganzen Pflanzen drauf hat (unten). Imo stören die ein bisschen.
@Plastic: was zur Hölle ist denn das letzte? :-[

Hab heute mal wieder ein "Dingsbums"

dingsbums7.jpg

ist nicht die selber Farbe ^^
aber ziemlich ähnlich...

Bild gefällt mir auch sehr ;)

@Maddix: Danke. Jap, das mit dem Vordergrund stimmt, war aber nicht anders zu regeln. An der Stelle wo ich stand war zu wenig Platz um sich anders zu positionieren. Und Weitwinkel wollte ich schon haben. Also hab ich es in Kauf genommen.
Zu deinem Bild: Einfaches, gutes "Dingsbums":d

@Lars_HH: Danke.

@Maddix: hö? hatte bisher ein bild das ne ähnliche tönung hatte ;) und wenns passt is doch auch ok....
ot: schön minimales bild! gefällt mir
@scor12: das zweite is klasse

@Parki: Wirklich wunderbare Morgenstimmung. Ist beim Himmel vielleicht noch was rauszuholen? Ich meine damit die überbelichtete weiße Stelle - die macht das ganze etwas kaputt

Noch eins aus Guillemins:

@dcdead: is abends sonnenuntergang ;)
hab den himmel schon mit nem belichtungsverlauf etwasabgedunkelt, es würde aber auch noch dunkler gehen. sah imo auch gut aus aber irgendwie fast schon zu "unecht". aber ich teste das nochmal.

klasse linien in deinem bild =) die uhr setzt dem ganzen noch ein sahnehäubchen drauf

Wirklich Klasse Bilder auf der Seite hier :)

Ich hoffe das ich heute Abend mal zu uns an die Talsperre komme und vllt nen schönen Sonnenuntergang mitbekomme :)

Grüße

nix aufregendes, wollte aber auch mal was positives zur 50d schreiben. :)
die erste Reportage hat sie überstanden. Hitze und Schweißresitent scheint sie zu sein. die Belichtungsmessung ist viel besser geworden. bei der 20d habe ich den Blitz immer +1 Blende gegeben, damit ich eine korrekte Belichtung hatte. die 50er ist da viel treffsicherer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh