Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rufus: Sehr schönes Bild.
@Parki: Ja, wie schon gesagt: der helle Fleck im Himmel. Sonst genau mein Fall.
@dcdead: Gefällt mir auch sehr gut. Das darf man sich aber auch nicht länger ansehen :d

@sebab #1282 - sehr schönes Blau :)

@scor12 #1283 - der Tassenschatten im Bild 2 stört zu sehr.

@parki #1284 - Klasse:coolblue:

@mephisto #1285 - Hier ist das Licht zu krass.

@dcdead #1286 - :hail: Das in richtig gross und an die Wand:)

@tremeloes #1289 - Irgendwie sind deine Farben :confused:

@lars_hh #1292 - Genial:love:

G P

Mal wieder ein Makro.

@ Plasticuser,
Das 1st Bild gefällt mir am meisten :) Schönes Makro

Hab mal ein bisschen mit meiner Uhr rumgespielt. Bin nicht zu 100% zufrieden damit.

uhr002_bearb1vezg.jpg

uhr009_bearbmgxy.jpg

Greetz

das 1. find ich nicht schlecht, aber warum ist die Qualität so schlecht?

Ich war auch mal wieder unterwegs:

3840624470_ef0b81e002_o.jpg

Wer weiß wos aufgenommen is, kriegt nen Keks ;)

@Parki #1284: Genial :drool:
Magst du was zur Bearbeitung sagen?

Und noch was aus Frankfurt (evtl. etwas zu blau!?)

frankfurttt9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so schlecht, aber mach doch das Flugzeug raus, stört n bisschen find ich.

So Cam is endlich wieder da.
Meine ersten Makroversuche. Geschossen mit Nikkor 50mm 1:1,4 und 3Makro Linsen

dsc_6027eyzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dapaul2: Ja, das Blau ist wohl ein bisschen zu stark gesättigt - es sind jedenfalls Tonwertabrisse im Himmel zu erkennen... Ansonsten sehr schöne Stimmung

Invasion...

@Plasticuser: der grashüpper is echt stark! =)
@dapaul2: cooler cityshot! zur bearbeitung bei mir: himmel etwas unterbelichtet, der war komplett hell, die innereien vom boot etwas heller gemacht und dem licht nen leichten roten touch gegeben.
@dcdead: klasse stimmung

von mir nochma das boot aus ner anderen view in s/w... muss da unbedingt nochma hin. hab zuwenig bilder gemacht. gab zu viele stechmücken die genervt haben :P

boot_2.jpg

Tolle Bilder hier online.
Meine Cam ist auich endlich nach 6 Woichen wieder da .......... :)

Mit dem selben Fehler :shot:

Naja, ich scheiß da jetzt drauf, auf diesen blauen Punkt in den Vids, kann man nix dran ändern.
Ich muss erstmal wieder sammeln :)!

Max

So fehlt nur noch die Kohle und das Fleisch dann kann die Grillsession beginnen^^

Nur der Himmel gefällt mir nicht, die Sonne ist auf der rechten Seite hinter ner Wolke, evtl. kommt die komische Farbe deswegen weil ich direkt die Sonne drauf hab.

dsc_6032-bearbeitet7y2e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Se7enair: genau der selbe Grill steht bei uns im Garten. Jedoch hat der schon etliche Gebrauchsspuren^^

Hi!

@Plasticuser #1267: Das Erste find ich recht gut, toller Himmel.

@Lars_HH #1271: Nr. 1 ist sehr toll, super eingefangen.
#1292: Sehr schön, tolle Farben, gefällt!

@Sebab #1274: Gefällt mir gut, schöner Nebel über dem See.

@Maddix #1275: Sehr minimalistisch, klasse !

@scor12 #1283: Gefällt mir leider nicht so, beim Zweiten stört die Ecke links oben und du hast die Tassen mMn zu knapp beschnitten, die Perspektive gefällt mir imho auch nicht so, probiers nochmal :)

@Parki #1284: Tolle Stimmung, leider ist der Himmel ganz links ausgebrannt und ich findsn bisschen zu krass.

@dcdead #1286: Klasse, wunderschön gesehen!
#1304: Schöne Perspektive, hast du wirklich nicht durch den Sucher geschaut?

@Tremeloes #1289: Schöne Symmetrie mit dem Brunnen und der Fahne in der Mitte.

@ohNzl #1294: Das Zweite gefällt mir.

@INS4N3 #1295: Coole Farben, aber irgendwie gefällt mir das Bild generell nicht so.

@dapaul2 #1300: Der Himmel ist mir zu krass gesättigt, ich würde das nochmal neu bearbeiten, ansonsten echt schick.

@Gargamel4444 #1303: Tolle Bilder von dir. Besonders Nr. 2 und 4 sind sehr schön!

@Stiffmaster(TM) #1308: Gefällt mir gut, der Übergang von der Erde auf den Himmel wirkt etwas komisch, aber die Straße hat einen tollen Verlauf und das Bild hat ne' tolle Stimmung.

Hier noch was von mir, gemacht zur späteren "Blauen Stunde":

compbearbeitet_dsc_095ypvx.jpg

comp_bearbeitetdsc_094vpfo.jpg

Lg GraKa!

@gargamel: das letzte gefällt mir gut!

Ich hab meins nochmal ein bisschen bearbeitet - so gefällts mir auch besser:

frankfurt2lx3c.jpg

@ #1284, Parki:
Ich hab das Gefühl, dass das Bild kippt, nach rechts. :/
Oder ich hab nur n Knick in der Optik, denn es ist ja eigentlich gerade. Es kommt mir aber verdammt nochmal so vor. Man :d
Ansonsten klasse Stimmung

@ graka,

bild 1 ist top, darf ich fragen wo du die klasse bilder immer machst?

Danke dir :), das ist in Innsbruck (Stadteil ARZL) und in Rum, an den Feldern zwischen den 2 Orten, hier (genau an dem grauen Bereich zwischen ARZL und RUM):

http://img4.abload.de/img/ortkundeaxk2.jpg

/edit: Auf Bild 1 sieht man den Ortsanfang von RUM.
Bild 2 wurde mit 105mm gemacht und das Motiv ist Innsbruck.

Hier noch so ein Bild :)

comp_bearbeitetdsc_094fylc.jpg

lg!

Zuletzt bearbeitet:
lader4.jpg

genau da unten vor der pfütze bin ich dann im dreck versunken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ dc: tolle stimmung auf deinem bild, der blaustich passt hervorragend!
@ parki: sehr tolels stillleben, wie gemacht um es auf leinwand zu drucken und sich in die eigenen 4 wände zu hängen
@ Se7enair: leider nicht so meins, fehlt mir etwas an schärfe udn spannung.
@ stiff: sehr gute linienführung, jetzt noch eine bearbeitung à la parki und es wäre perfekt ;)
@ Bandizz: im ersten weiß man irgendwie nicht wirklich wo man hinschauen soll bzw die schärfe der hummel liegt ungünstig. das zweite ist ganz nett.
@ ohNzl: noch einen tick mehr schärfe auf den schriftzügen ;)
@ GraKa (1317): das erste finde ich cool :)
@ dapaul2: ich würde noch den kondenzstreifen von dem lfugzeug wegstempeln, dann ist es perfekt. toll getroffen!

hab am mittwoch ne standesamtliche fotografiert, hier mal zwei bildchen. das zweite war eine spielerei, weil ich wir noch etwas warten mussten mit dem losgehen ;) morgen folgt dann die kirchliche und hoffentlich noch ein par gute bilder für euch...

doppelhand-b2-ck-rsl7to.jpg

ring_buch_gross_2_b2-rcmco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Graka, wow, hätte ich nicht gedacht, dass erste Bild errinert mich SEHR an Amerika^^.
Aber richtig Klasse Bilder

@hillefant, thx, Hab die Cam noch nicht so lange und bin grad in einer "Rumspieltestphase"^^
Werde es aber morgen mal Versuchen umzusetzen, ist garnicht mal so einfach mal still zuhalten^^

Zu deinen Bildern:
Bild 1 finde ich schon gut, vorallem die Editierung gefällt mir.
Bild 2 ist top! Klasse umsetzung, Ring sieht auch sehr gut aus :) Viel spaß morgen auf der Kirchlichen und auf gute Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh