Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ring-Bild gehört auch auf die Most-Postet-Pix Liste :)
Ist trotzdem gut geworden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Graka #1317: Nettes Bild, mit den Bergen und so... :) Die Lichter der Stadt und das grün werden schön rübergebracht.
@#1318:Cooles Bild. Das dunkle gefällt. Vermittelt i-wie ein bisschen Arbeitsatmosphäre!
@1319: Gefällt mri nicht so gut ! Aber mit den S/W und Farbe beim ersten trotzdem ganz gut gemacht.

Ich musste, nach den 6 Wochen, erstmal wieder ein wneig das Fotografische Auge bekommen. Bin nicht so zufrieden:

dscf1339_bearbeitetwjtj.jpg

Gruß

Max

Hast du deine Cam endlich wieder, Max? :)

hillefant: der colorkey beim ersten ist mal sowas von ausgelutscht und vor allem unpassend.warum denn das Brautpaar so grau erscheinen lassen? Technisch aber ok, nur da fehlt noch ein Ticken Schaerfe

Ja :)! Nach 6 Wochen mit dem gleichen schönen Pixel zurückgekommen, Klasse oder ?
Man und dann seh' ich grad, dass eig. nur scheiße bei meinem Trip heut rausgekommen ist. Könnte kotzen -.-!

Max

was geht denn jetzt ab, hab ich hier den ringpost eröffnet oder wie? ^^
@ SicKb0y: das erste ringbild find ich absolut klasse.
@n8schwaermer: du machst deinem namen ja alle ehre :) gefällt mir gut, schöner bildaufbau und schönes bokeh. bei was für einem event hast du das foto denn gemacht oder hattest du sehr viel zeit und material? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ erganoN: ich finde sw passt hier nicht so in farbe würden die nudeln bestimmt lecker aussehen!

Ich dachte das sind Würmer :d:d

Grad nochmal eins ausm Archiv bearbeitet. War erst nicht so zufrieden, aber jetzt gefällts mir von der Stimmung ganz gut ;)

hamburghafenxa17.jpg

Sehr schön G-Janni, der Zaun welcher von der linken unteren Ecke wegführt passt echt gut ins Bild. Ist das ein HDR?

Ich finde einen Teller Nudeln und ein Glas Wasser eh nicht so fotogen.

G, sehr gut, gefällt mir, aber das Original würde mich mal interessieren. Hast schon viel bearbeitet, oder?

imgp7604wd67.jpg

@n8schwärmer, richtig schönes Bild. Tolle Stimmung.
@G-Janni, wow. Klasse Bearbeitung. Da würde ich auch gerne mal das Original sehen :d
@Windstar, würde mir persönlich besser gefallen wenn noch etwas Landschaft mit drauf wäre. Ansonsten natürlich schöne Farben
@Sitffmeister. Gefällt mir :) Vorallem die Kornplfanzen auf denen kein Focus ist.

Nochmal eins von mir:

roetgen012_bearb9uuv.jpg

Stimmt, da hast du recht.
Ich werde mal gucken ob ich das kann, kenne mich mit Photoshop nicht sonderlich gut aus aber ich werde mal nach einem passenden tutorial suchen :d

Grüße

Habs mal gemacht, wenn nicht ok, einfach sagen, dann mach ich es wieder raus :)

Edit: Irgendwie hat jetzt die Schärfe gelitten :(

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn das lieber mit dem original machen. So verliert es zu stark an qualität da du croppen musstest.

Gruß

Danke, ist natürlich ok (Hilfe nimmt man gerne an)

Aber die du schon sagtest die schärfe ist jetzt wie weg :d

edit

Habs mal selber probiert. Kippt es bei euch immer noch ein bisschen oder ist es so ok?

roetgen012_bearb27qj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh