Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p8155226bkcp.jpg

Der Aufbau gefällt mir, die Bearbeitung aber nicht so. Die Blumen hinten sehen total komisch aus. Ist das CrossProcessing??

Stimmt - die blau- und Rotkonturen sehen wirklich etwas merkwürdig aus...

@Gargamel: Sehr schöne Bilder! Das Colourkey beim 1. würd ich aber rausnehmen - find's bei roten Ampeln persönlich ziemlich klischeehaft...

Hab im Raw glaub ich die Luminanz der Rottöne zu hoch gemacht : /
Graka, ne nicht direkt ist nen anderer Filter.

@dcdead #1355: wow das is krass. hast du so ne tour im gelben mantel auch gemacht ?? :)
@Lars_HH: super das zweite!
@wischiwaschi: super geiles bild. s/w passt hier wie die faust aufs auge! toll
@Gargamel4444: find ich alle gut =)
@G-Janni: das blau is zu arg.

hier mal eher unspektakulär...
spielfeld.jpg

Wieder eine Menge klasse Bilder dabei.

Postet bitte in den nächsten 2 Wochen nicht so viele Bilder:d

Bin in knapp 2 Wochen wieder da:wink:, denn Urlaub ist für mich auch immer internetfrei:coolblue:

G P

@Plasticuser: Das erste gefällt mir sehr gut. Die grauen Häuser sehen fast wie gerendert aus.
@Parki: Jo stimmt. Ist nicht so spannend :d Hast keine Lust gehabt das noch mehr zu bearbeiten?
@anti: Super Bilder. Die gefallen mir alle sehr sehr gut. Beim vierten hättest du vielleicht noch etwas zerren können.

Ich war heute in den Hamburger Wetlands das 200-500 testen.

Das letzte ist vom Farbbild her iwi total strange...

Hast du die Möglichkeit mal eim Bild von iwas mit 18mm und dann mit 500 zu machen? Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie weit deine Objekte da weg waren :d

Aber von der Schärfe her find ich die Bilder absolut gut!

Lars, von der schärfe wikrlich sehr gut. Zumindest was man bei dieser größer hier sieht. Aber das Bokeh mag mir nich so ganz gefallen, sind die Bilder bei Offenblende aufgenommen?

find den blaustich beim 1. irgendwie unschön :(

hab mir schon gedacht, dass das gewollt ist :p

find aber dass es das bild etwas blass macht. naja geschmackssache :)

so ich bin aus südfrankreich wieder zurück. wirklich ein schöner landstrich.

Noch im Besitz der Kameraausrüstung? :fresse: Schönes Foto. Ich freu mich auf die folgenden.

@black-avenger: Mit 18mm hab ich da keine gemacht. Schau sonst mal bei Sigma beim Brennweitenvergleich. 500mm ist aber schon ganz nett. Hatte zeitweise noch den 2fach TK drann und das war noch besser. Allerdings sind die Bilder dann eher für die Tonne. Die Farben beim letzten Bild sind so da die Pflanzen durch die Tide mit Schlamm bedeckt sind.
@Janni: Exifs sind drinn. Die Schärfeebene ist bei f10 nicht so klein das sich alles ausserhalb der Schärfeebene sofort in cremiges Bokeh verwandelt.

Hat jemand den Ball gesehen?
Nee, wieso, du hattest den doch zuletzt.
Quatsch nicht, mich spielt doch nie jemand an!
Hmm - der da oben vielleicht, der gelbe?
War der nicht gefleckt?

Anhänge

• wo.JPG
    wo.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 91
Noch im Besitz der Kameraausrüstung? :fresse: Schönes Foto. Ich freu mich auf die folgenden.
:fresse: im bestiz ja, aber ich häte fast mein 24-60mm auf die verlustliste schreiben können. wäre mir beinahe von einer klippe heruntergefallen.. hab es gerade noch mit dem Fuß abfangen können :shot:

@lars: schöne bilder, aber wie schon gesagt unruhiges bokeh.

hier nochmal 3 vom markt, welcher ein wahres motivparadies war :)

img_0128-1areis.jpg

img_0053-1axfpu.jpg

img_0157-1agic4.jpg

ich habe auch noch eine ganze menge streetfotos, die meisten darf ich hier ja aber leider nicht zeigen :(

@FlipFlop2005 #1403:

Mir gefällt vor allem das 2. aus deiner Serie !

wischi: Ist mir zu dunkel. Bin i-wie grad Baff^^
@FlipFlop: Das zweite ist der hammer. Vermittelt was total natürliches, Menschliches ^^
@Stiff: Ganz nett. Haut mich nicht um. Ist i-wie zu wenig drauf ^^

Abwrackprämie ^^

dscf1393_bearbeitetrk0h.jpg

Max

Klasse Posi Maddix...gefaellt mir richtig gut - geile Stimmung.

@flip
Schoene Aufnahmen aus Frankreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh