Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich mit - nur dass ich am Tag die Scheibe abgelichtet hab :fresse:

hehe cool. bei mir wars aber auch tag! der helle fleck is die sonne durchn baum. habs nur blau eingefärbt weil ich das irgendwie passender fand zu den tropfen ^^
@heldgop: tolles b/w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@heldgop
Das schaut grausig aus...warum ziehst du die Tiefen so sehr hoch? Die Schatten wuerden "abgesoffen" um einiges bsser aussehen.

geschmackssache :d

mir gefällts so, is überall zeichnung drinne.

hab den typen der da sitzt extra noch aufgehellt, passt sonst nicht wie ich finde.

hey, ein regentropfenbild... da kann ich mit :d
img_2972enam.jpg

Ich glaub das hab ich schon das ein oder andere mal gepostet, aber naja, wenn wir schon bei den Regentropfen sind, was sehr altes - noch mit der alten Lumix gemacht^^

raindrops.jpg

hab auch mal wieder in den Farbtopf gegriffen... könnt ihr mir nochn paar Tipps geben wie ich die Bilder vllt bearbeiten soll?

insektaufblumeb5dp.jpg

blumeoranges27i.jpg

blumepinkd5cv.jpg

@xXSubsonicXx: finde die Farben recht ansehnlich, nur erscheint mir das erste etwas unscharf

Stein-Balance Kunst bei mir um die Ecke.

stein_balanceorgh.jpg

stein_balance2srr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich hier manche mit Sport Bildern sicher nerve :d

001p5jc.jpg

002z0qe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich finds deutlich zu stark bearbeitet, der himmel wirkt total unnatürlich, außerdem hat das schloss imho nen farbstich.

@Stiffmaster(TM): über den bäumen rechts sind halos zu sehen wohingegen die baumspitzen links im schatten absaufen.
die wolken sind am rand auch blau "angefressen". sowieso kommt mir der himmel zu blau vor, gefällt mir nicht. glaube da kann man schon noch mehr rausholen.

hast du ne blichtungsreihe gemacht oder nen hdr aus einem raw?

Jap, hab ich. Die "Halos" bekomm ich nicht weg, hab ich schon versucht.

Aber das ist 2much OT...muss ich nochmal bei einem anderen Bild testen

Moin Moin,

@heldgop #176 - klasse, SW passt perfekt.

@mcp #187 - :shot:Baby Gorch Fock:d

Stiffmaster(tm) #188 - Ich hätte es anders beschnitten. Schneck ist mir zu mittig.

@av3n #193 - Die sind doch geklebt, oder:d

@hombre #194 - Gute Sportbilder.

Stiffmaster(tm) #196 - Die Bearbeitung gefällt mir gar nicht.

@g-janni #201 - hier passt die Bearbeitung :=

G P

Hm, was mach ich denn falsch? Ich leg 3 RAWs aufeinander und bearbeite es dann nach.

Ich begebe mich dann mal in den Problem Thread :)

Hm ich weiß ja nicht. Ob sowas geht?

nein. ein windstoß und alles wär weg. das ist mit sicherheit geklebt oder geschraubt oder wie auch immer

nettes bild. aber glaub mir, das geht nicht (ich studier physik)....

€: hast du dir mal den kleinen runden stein angeschaut? beim ersten windstoß fällt der runter, wenn der nicht befestigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh