Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Steinen halte ich eigentlich auch für unmöglich ;) Schaut auf jeden Fall cool aus.

Was einfaches:

p231121807-5.jpg

Was kleines von heute:

hoffnung5zjc.jpg

Nenne es Hoffnung. :-)

Und noch ein 2000px Panorama:

Und noch eins: (gefällt mir von den Farben her besser)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schwierig bei 8 Bildern in der Drehung den Himmel immer gleich zu lassen. ;) Dort wo die Sonne ist strahlts eben heller :P

@fragchicken: Ist mir von der Farbtemperatur her etwas zu warm, sonst top

@mcp: Wenn Wasser im Bild will mir diagonal nicht zusagen ;)

@n8schwaermer: Vom Motiv nicht wirklich meins ;) Aber technisch auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Noch ne kleine Serie vom Times Square

ich hasse dich dafür

allesamt umfassbar schön :)

dcdead das zweite SW Bild ist einsame Spitze und großes Kino.:eek::eek::eek:

@KingBill: ich schließe mich an! Verdammt tolle Bilder welche in SW nochmal besser wirken!! Hammer. #2 ist mein pers. Fav! Hast du die auch auf Flickr?

Leider nicht ;) Alles in 5 Tagen Aufenthalt entstanden...

Hier nochwas - diesmal Farbe. Bearbeitung ähnlich wie beim West Side Story Bild:

@dcdead: klasse! einfach nur wow. auch die s+w bilder.
weisst du schon immer bevor du die bilder aufnimmst wie du die szene nachher aussehen lassen willst oder entscheidest du das erst im nachhinein am pc?

@dcd: wie gemacht? Weil ich versuche soetwas auch ab und, aber irgendwie überstrahlt das dann immer :-/

Hier mal noch eins was mir gut gefällt:

baum_hdr2zlr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die s/w Bilder finde ich auch klasse, aber die Bridge ist mir einfach schon wieder too much ;)

Habe mir heute mal die S5Pro geschnappt.

dscf1621_filteredl0dz.jpg

dcdead Die bridge ist einfach traumhaft schön eingefangen. Die Farben gefallen mir auch sehr :bigok:

@dc: kann mich nur den vielen kommentaren anschließen, wow! magst du malw as zur bearbeitung der brücke verraten? und magst du mal ein original eines deiner sw bilder, am besten vom taxi hochladen, bin neugierig, wie das im urzustand ausgesehen hat. vielen dank im vorraus!

Hier das Original:

Die Brücke ist wie schon erwähnt erstmal ein DRI, um das Licht einigermaßen in den Griff zu bekommen. Dann Cross Processing mit Nik Color Efex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh