Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was von mir... leider etwas Bewegungsunschärfe. Mit 1/400 wollte der Metz CT-4 leider nicht mehr mitmachen.

steim1von1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dirty:

a) keine Portraits (außer Selbst-) direkt verlinkt
b) sieht irgendwie nicht so prall aus, die Verzerrung im Hintergrund wirkt nicht toll, der Aufbau wirkt langweilig. Die Beleuchtung ist ok. Da war das erste etwas besser.

Naja okay dann lösch ich das Foto halt wieder... auch wenn's nur mein Bruder ist.

Aber mal zur Verzerrung im Hintergrund: passiert halt wenn mal mitm Fisheye fotografiert!

dscf3859_bearbeitet-raupaz.jpg

Und nochmal was^^

Max

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man die überlappenden Blätter sieht. Ich fände es geschickter wenn du dir vielleicht ne Hohlkehle bastelst, damit wirst du sicherlich bessere Ergebnisse erziehlen. Kostenpunkt liegt vielleicht bei nem 10ner.

Gruß

@Johnson, ich geb dir Happy Meal.... :motz: mein guter Wall-E ein McDoof Produkt? tse, tse, tse.... :d der ist aus einem echt coolen Film.

@dcdead, würde mir ohne Überschneidungen auch besser gefallen. habe sowas letztens gesehen, da haben die kleinen Hände dann auch 1,2,3 usw gezeigt, sah auch cool aus.

Also ich wüsst nicht, warum Dirty Harries Bild hier nicht gezeigt werden darf. Die Person auf dem Bild ist nicht direkt erkenntlich. Nur wenn sie direkt erkenntlich ist, darf das Bild nicht gezeigt werden. Also kannst du das Bild wieder einbinden, Harry.

Kennt ihr den schon: "look at the pictures, not the pixels"? :bigok:
-> sehe gutes zitat, steckt viel wahrheit drin ;) seit ich im fotogeschäft bin finde icha uch auf postern total viele fehler und unsaubere bearbeitungen bei genauerem hinsehen. unser fred hier ist vom niveau her schon sehr weit oben, was aber nicht heißt, dass nicht auch mal ein bild als ganzes zur geltung kommen darf :)

@ dc: wahsinn, sehr cool
@ parki: das bild mit der nikon finde ich absolute spitze!
@ treme: schönes walle bild, auch wenn mir ien par andere von dir noch ebsser gefallen habena ber trotzde sehenswert :)

finepix-s1500.jpg

Die hab ich :)!

Max

P.s.: Sonntag gibts mehr, bin in Duisburg dann gewesen :)!

hab mal ein HDR versucht, ist mein erstes mal.. und auch gleich noch ein Panorama :d

Der Himmel ist irgendwie zu hell geworden.. der Rest ist teilweise matschig weil es doch recht windig war.

zum vergrößern anklicken

Dem Dateinamen zufolge ist es eine S1500 :shot:

Sorry... :d Stimmt aber ^^ Naja mir reicht sie und sie macht schöne Fotos udn ich fotografiere gerne damit und bin ja noch am üben :d! Für 179€ kann man nicht mehr erwarten!

Max

@Lars_HH #2177: Schöne Gegend da, wo ist das??

Das ist am Aletschgletscher. Aufstieg von der Bettmeralp. Kann ich nur empfehlen :drool: Schöne Bilder von dir. Die LZB mag ich nicht. Das ist mir oben und unten zu leer.
@Parki: KP wie groß die Felsen da sind. Eher sehr groß aber.
@rufus: Sehr schön. Klasse Bokeh, Farben und Schärfeverlauf bei den Blumen.

@GraKa: das ausgebrannte licht... jo.. stört mich auch etwas. ging aber per ebv nicht besser :(
deine bilder gefallen mir. sehr stimmungsvoll.
@Tremeloes: der Wall-E ist super!
@pax.BuRny: das is nen netter versuch, aber imo nich so dolle geglückt. nich übel nehmen, da musst nochma ran =)
was nutzt du um hdrs zu erstellen?
@RC-B: das erste und das dritte! gefallen mir super.
@Lars_HH: toll wie immer =) hoffe ich hab da nächste woch glück in den alpen und ich find auch mal etwas kleinvieh zum fotografieren........ ^^

hier mal ein bild-in-bild-bild. :rolleyes:
leider hat die d50 von meinem kollegen kein so großes display... sonst wärs noch ne ecke interessanter.

cam.jpg

@Rufus: Das erste is klasse! Ich hätte den Halm mit der Schnecke bloß weiter rechts richtung goldener Schnitt positioniert! Dann wär es ein fav!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh