Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir !
Hättest nach dem verkleinern nur etwas nachschärfen sollen, denn es wirkt etwas weich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodala, jetz mal Comments :P

@Tremeloes #1903: Klasse Idee, tolle Umsetzung, aber warum hast du das Bild nicht ausgerichtet??
#1919: Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut, echt toll was du da immer so zauberst.
#2069: Super eingefangen die Libelle im Flug.

@Thomas92 #1908: Tolles Bild, gefällt mir gut, über das "nicht in der Mitte stehn" kann man hinwegsehen ;)
#1990: Super Mitzieher!
#1994: Tolle Stimmung beim ersten, das S/W kommt hier richtig gut!

@Hombre [HWLUXX] #1915: Was gibt es groß zu sagen, WAHNSINN!
#1957: Wunderschön!

@Dark Lord #1926: Toller Himmel, sieht aber irgendwie, ka warum, komisch aus! Überschärft oder so ausgerissen.

@BenniBo #1927: Starke Bilder, das Erste ist klasse!

@Maddix #1954: Das ist klasse, absolut reif für ein Auto-Magazin.
#2138: Super gemacht.

@anti-T-kom #1964: Klasse Serie!
#2005: Die Serie ist richtig geil, tolle Stimmungen, tolle EBV, klasse!

@cH4s3R #1979: Tolle Wolken.

@anti-T-kom #1982: Super Bilder.

@Plasticuser #1983: Deine Bergfotos sind erste Sahne!
#2063: Sehr schöne Serie, Nummer 1 find ich sehr schön.
#2075: Sehr tolle Bilder.

@Eizi #2013: Tolle Stimmung! Irgendwie kippt das Bild aber.

@McGizmo #2024: Nummer 2 find ich cool. Ansonsten auch tolle Bilder, der Beschnitt ist aber irgendwie komisch.

@dcdead #2050: Find ich klasse das Bild, echt krass!

@Lars_HH #2054: Schönes Bokeh.
#2139: Das Dritte ist sehr schön.
#2160: Sehr sehr schönes Schmetterlingsmakro.

@Johnson: Sehr tolle Flugbilder im Gesamten. #2071 ist richtig toll.

@INS4N3 #2128: Sehr schöne Bilder, Nr. 3 und 4 sind sehr toll.
#2130: Tolle Komposition, echt schön gemacht Nr. 2 ist :drool: .. geh noch bisschen näher ran.

@Fragchicken #2145: Tolle Setup und tolle Produkt-Shots. Besonders das Zweite weiß zu gefallen :)

@Bandizz #2158: Sehr schöne Makros., überhaupt das Zweite.

Ich hab iwie noch sooooooo viele Bilder die ich nicht gezeigt habe :d

Nochmal was vom Gardasee:

comp_bearbeitet2dsc_14f5y5.jpg

comp_bearbeitetdsc_137s00y.jpg

comp_bearbeitetdsc_144o4h7.jpg

Lg GraKa!

graka, das erste mal nach dem horizont ausrichten ;) krasses blau im zweiten - gefällt aber.
fragchicken ... spinatpizza? :fresse:

Das Erste ist irgendwie ausgerichtet, kippt aber iwie :fresse:

Heute endlich mal wieder Zeit gehabt, bei meinen Eltern durch den Garten zu gehen.

comp_DSCF5089.jpg

@Graka: Das Dritte ist genau mein Stiel, gefällt mir sehr gut! Das Zweite ist mir vom Blau einfach zu stark

@Fragchicken: Die Produktbilder gefallen mir gut. Magst du was zum Aufbau sagen?
Wollte mir selbst auch mal was für ebay kaufen, weiß aber noch nicht so recht wie ich das am Besten realisiere. Gibt viele Möglichkeiten.

Um beim Thema zu bleiben mal was aus dem Archiv, kippt leider etwas.

p8234730rahmen8js8.jpg

@Hillefant: Ich denke mit dem Tokina lassen sich sehr scharfe Bilder machen, jedoch kann ich da nicht mehr rauskizeln (mit der d40, und meinem Anfänger können)
@Lars HH: Auf die Augen ist gut wenn man die nicht wirklich sieht. Erst beim vergrößern habe ich einige Punkte entdeckt die Augen sein könnten

Dann richte es aus :)

/edit: Beim Zweiten sieht das Blau OOC aber auch so aus :d

@lars: wo findest du immer diese schmetterlinge? sowas gibts hier nicht... :(
klasse bild auf jedenfall.
@Tremeloes: klasse! mir gefallen deine bilder in letzter zeit echt gut!
@GraKa: das letzte hat ne tolle stimmung
@Dark Lord: gefällt mir

hab gestern mal mein neues 70-200 ausgeführt:

200mm gecropped

parkistyle ;)

200mm
dockside.jpg

70mm
dock_hdr.jpg

more to come

Also ich weiss nicht, die letzten Bilder von Treme sind doch nix besonderes???

Ich selbst bin ein stiller Fan seiner Bilder, wegen der Kreativität, aber die letzten 3 sind meiner Meinung nach langweilig. Ein Balken, naja. Ist nicht böse gemeint Treme :wink:

Gebt doch den neuen auch ne Chance :fresse:

Frag: Cool :d

@GraKa: Das letzte finde ich fast schon etwas langweilig. Die ersten zwei finde ich super.
@Parki: Nr.1: schönes Motiv, aber die Bearbeitung passt irgendwie auch nicht immer. 2 und 3 gefallen mir sehr gut.

Noch ein paar aus den Bergen (der Himmel ist immer gruselig :d)

also graka, bei ersten is mir die perspektive zu weit unten, beim 2. gefallen mir die farben nicht, aber das 3. hat nen super ausschnitt und ist perfekt belichtet! gefällt :)

Hmm, naja, das ist das Resultat aus Umfärben und Abdunkeln. Wenn ich diese Bilder entrausche ist zwar das Korn weg, dafür gibts dann Tonwertabrisse / Balken. Ich muss mich echt mal mehr mit EBV befassen :d

Kennt ihr den schon: "look at the pictures, not the pixels"? :bigok:

@lars: wie isn das größenverhältnis beim letzten bild? kann das gar nicht einschätzn wie hoch die felsen da sind... sieht aber cool aus

maf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup, danke für eure Kritik :)

@cH4s3R #2168: Sehr schön freigestellt.

#2173: Klasse Gegenlichtaufnahme, gefällt mir richtig gut, sowas hab ich auch noch :d

@Parki #2174: Ich kann beim Ersten irgendwie keine Schärfe finden :(... Das Dritte gefällt mir gut, eventuell noch bisschen mehr Kontrast.
#2181: Das Erste finde ich wirklich klasse, simpel aber klasse. Beim Zweiten stört der ausgebrannte Bereich in der Laterne sehr, ansonsten schöne Stimmung.

@Dark Lord #2175: Danke, jetzt passts gut. Auch wenn ichs nicht sooo interessant finde :P

@Lars_HH #2177: Schöne Gegend da, wo ist das?? Tolle Bilder, der Himmel sieht aber echt gruslig aus :d. Das Zweite gefällt mir aber sehr gut, tolle Linienführung, und du hast immer tolle Wolken.

Hier noch was, diese Sonnenuntergangsbild gefällt mir fast am Besten (Das Dritte)

comp_bearbeitetdsc_134iifr.jpg

comp_bearbeitetdsc_137jhvd.jpg

comp_bearbeitetdsc_144xc9o.jpg

Lg GraKa!

Also ich weiss nicht, die letzten Bilder von Treme sind doch nix besonderes???

Ich selbst bin ein stiller Fan seiner Bilder, wegen der Kreativität, aber die letzten 3 sind meiner Meinung nach langweilig. Ein Balken, naja. Ist nicht böse gemeint Treme :wink:

Gebt doch den neuen auch ne Chance :fresse:

Frag: Cool :d

böse sein? quatsch. dazu müßte ich erst mal verstehen, was du mit dem Post sagen willst... :d
wenn ich´s richtig verstehe, sind alle Bilder die nur abbilden nix besonderes. ich lese es mir aber noch ein, zwei mal durch... ;)

@Lars Geile Aufnahmen!

@Graka Die 2 mittleren gefallen mir sehr!

ein neuer schwung von mir..........

fliege35ir8.jpg

kfermdvh.jpg

leider nicht ganz scharf
jumpfdbl.jpg

wasserssbi.jpg

wegnptj.jpg

@ZuckerKuss: 1,4,5 sind Klasse, die anderen beiden find ich nicht so gut. Bei 5 vllt. unten ein wenig zu weich. Aber sonst schön
@Graka, tolle Abendaufnahmen, vorallem 3. Wobei ich bei 1 vllt. ein wenig weiter weg genagen wäre!

Btw: Bist du im Urlaub oder wohnst du in dieser schönen Gegend!?

Max

Zuletzt bearbeitet:
... Es sah total scheiße aus, hab ich erst gesehen als es online war. Offline sah's i-wie noch besser aus... Hab mir ne Art Fotokarton gebaut... Gleich kommn noch nen paar !

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ein Bild was mir gefällt, übrings mit meinem neuen, selbstgemachtem und nicht perfektem Fotokarton gemacht

dscf3843_bearbeitet_ra5td6.jpg

Gruß,

Max

Bissl Photoshop-Fun. Muss das nächste mal die Finger etwas weiter auseinander halten, damit's keine Überschneidungen gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh