Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier sind die ersten Impressionen aus Prag, es werden noch einige weitere folgen, u.A. von der Prager Burg, dem Dom, Theresienstadt und dem Judenviertel.

Ich hoffe sie gefallen:

488tfhm.jpg

schlsserpgl1.jpg

lennonwallve9k.jpg

u-bahncdq1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kitkat, das letzte würde ich vllt mal in S/W probiern. Da gefallen mir die Farben nicht wirklich, vom Bildaufbau ist es aber gut.

nochmal Oxfort

6809smz081.jpg

hmm.. irgendwie ist der Hintergrund beim ersten zu unruhig :shake:

mec1h.jpg

mec2v.jpg

mec3k.jpg

mec4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom: Find ich richtig klasse das Bild :drool:

Bilder mit dem 18-105mm:

comp_bearbeitetkrassds5rg8.jpg

comp_bearbeitetdsc_1366pc9.jpg

lg!

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine ersten portraitgehversuche.
ist im herbststurm gestern entstanden -> klick
hat mir am besten gefallen, sind aber noch andere in dem ordner auf meinem webalbum, könnt euch ja auch mal den rest anschauen und konstruktive kritik äußern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kitkat, das letzte würde ich vllt mal in S/W probiern. Da gefallen mir die Farben nicht wirklich, vom Bildaufbau ist es aber gut.

Habs gerade einmal probiert, aber mit S/W stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, ich bekomms einfach nicht vernünftig hin, sieht bei mir immer langweilig aus.
Find aber die Farben eigentlich ganz okay, auch wenn ich sie als Designer der U-Bahnstation wohl auch eher nicht genommen hätte^^

said: Klasse Farben und guter Aufbau, gefällt mir

graka: Das erste hat ne schöne Stimmung und sieht gut aus, aber das zweite ist irgendwie nichts, verwackeltes Glas und komisches Bokeh

Und noch welche von mir aus Prag:

marnice8b3x.jpg

kirche6aqs.jpg

no22699w.jpg

orgelaxa3.jpg

Jup, grausliches Bokeh triffts wohl ziemlich gut :fresse: .. aber irgendwie ist es auch "schön" ... ist nur zur Veranschaulichung da, hier noch so eins:

comp_bearbeitetdsc_1367orj.jpg

Nein, hat es nicht ... du hast schon recht, wenn ich jetzt wirklich auf die grüne fokussiert hätte dann würde was nicht stimmen, aber ich hab da manuell fokussiert und .. naja :d

keiner eine rezession zu meinem portrait? :'( ich weiß,d as ist ein zeige und kein bewertungsfred aber würde mich trotzdem über eine klitzekleine rückmeldung eurerseits freuen :)

Mir ist da zu wenig drauf, hätte gerne den ganzen Kopf drauf. Ansonsten find ichs nicht schlecht, würde mir aber in Farbe besser gefallen und irgendwie ist das nicht ganz scharf ??

Hallo,

@ Fragchicken
Das erste ist gut getroffen, doch beim 2ten fehlt etwas der Kontrast!

@ All

Von mir gibt es jetzt ein paar aus'm Urlaub..

Das erste: :)

whad5l.jpg

MfG Marius

Geil, sowas würde ich auch gerne mal fotografieren.

@hille
Das Portrait gefaellt mir gut - Licht/Schatten machen es interessant...auch die nach vorne wehenden Haare kommen gut. Der Gesichtsausdruck passt zum gesamten Bild. Schoenes Foto.

@graka
Die Nachtaufnahme hast du gut hinbekommen...schoene Farbspiele im Wasser.

ShiftN Version...

...oder Original?

im original geht viel von den schoenen fenstern verloren. bin auch fuer die shiftn version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh