Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte meine RX auch erst bei Mindfactory bestellen,
da hat se 160 + versand gekostet,
hab dann aber ne beim Expert für 150€ gefunden.....
also,
umschauen in den normalen elektronikläden
lohnt sich auch manchmal ;)

_:_
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir grad was ein! :)

Da war doch neulich Heilig Abend, und da lagen unter anderem auch viele DigiCams unterm Baum! :d Aber hier ist noch keine von denen aufgetaucht! :( :hmm: :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne canon eos 300d lag bei mir leider nicht drunter :(

wobei.... wir haben garkeinen tannenbaum :fresse:

Ich denke jeder zieht sich 'ne neue Firmware auf seine Cam, wenn's eine gibt! ;)

Ja, die Firmware-Updates spiele ich auf. Als das Update raus kam, habe ich es sofort aufgespielt. Der AF sitzt nach meinem Empfinden tatsächlich besser. Ich habe den AIServo hier mal mit der alten und neuen Firmware bei schwachem Licht getestet. Beschweren konnte ich mich aber bislang nicht. :)

boah.. nit schlecht was hier so drin rumfliegt...

wie wärs mal mit nem howTo zum nachbearbeiten?^^

farainsr schrieb:
boah.. nit schlecht was hier so drin rumfliegt...

wie wärs mal mit nem howTo zum nachbearbeiten?^^
Kannteste diesen Thread nicht? :hmm: Kannst hier Deine Cam zeigen, und vorstellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal wünsch ich euch im neuen Jahr alles gute. Ich hab auch unzählige Bilder gemacht, aber irgendwie ist es selbst mit Stativ komisch geworden. Hier mal eines von vor einer Stunde( 2 Uhr)
img00374jg.jpg

Jap, nicht schlecht. Hier waren die Leute wohl eher sparsam, aber mal gucken wie die Ausbeute ist.

Wieso komisch? :hmm: Schau Dir mal die Feuerwerksbilder bei penum an!

Ich selber hab keine Aufnahmen gemacht!

ich finds auch nicht so schlecht. sind doch sagar noch die farben mit dabei. oft ist einfach alles nur weiß.

guten morgen keutz,
ich such webspace wo ich am meine bilder hochladen kann, sollte aber unbegrenzt traffic haben.
Kennt einer nen gutes angebot?

@raxon

ich hab die cam zu wheinachten bekommen wenn du interesse hast könnt ich dir mal n paar fotos zukommen lassen.

Die Kamera ist ziemlich gut des objektiv is halt auch klasse und des display und nen opzischen sucher vermisst man eigentlich auch nicht da s ne AF-Hilfslampe gibt und des Display auch im dunkeln noch gut zu erkennen ist. Hab bis jetzt eigentlich nur auf Parties mit der cam Fotografiert.

mfg
xeeg

@ dusi
is da unbegrenzt traffic?
und muss ich da 19€ einrichtungsgebühr+19 für die domain oder nur 19€

Du zahlst 19,95 Euro für ein Jahr, mit einer Domain!

Und das der Traffic unbegenzt ist, steht doch da! :hmm:

Für diese gesamten Leistungen beträgt der Preis pro Jahr 19,95 Euro
+ einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro bei Erstbestellung. Keine Einrichtungsgebühr ab der 2. Domain.
Wir garantieren Ihnen den günstigen Preis pro Jahr auch in den Folgejahren, solange Sie unser Kunde sind !

Kostet also doch 19,95+19,95 oder sehe ich das falsch?

weil dusi meint ich müsste nur 19,95 blechen,
jetz muss ich wohl stonieren oder ma guggen bis sich dusi meldet

ja, ist was kompliziert, und kann sein das Du jetzt 2x 19,95€ bezahlen mußt! Soweit ich mich erinnere mußte ich auch für die Einrichtung noch was bezahlen, aber keine 19,95, hab aber nur 1000MB!

so, ich setz jetz mal ein bild von meiner kamera, der

Canon PowerShot S50

rein. was kann an viel zu der cam sagen? sie produziert überproportional viele rote augen, verwackelt unheimlich schnell, ist recht träge und der akku hält auch nicht lang...
leider hab ich noch keinen akku gefunden, der mer mAh bietet.

img_hwl1.jpg

xeeg schrieb:
@raxon

ich hab die cam zu wheinachten bekommen wenn du interesse hast könnt ich dir mal n paar fotos zukommen lassen.

Die Kamera ist ziemlich gut des objektiv is halt auch klasse und des display und nen opzischen sucher vermisst man eigentlich auch nicht da s ne AF-Hilfslampe gibt und des Display auch im dunkeln noch gut zu erkennen ist. Hab bis jetzt eigentlich nur auf Parties mit der cam Fotografiert.

mfg
xeeg

jo, wäre nett wenn du ein par testbilder uppst z.b. bei www.imageshack.us

zerogod: bin bei evanzo und voll zufrieden: klick müsch

@ raxon, welches paket hast du?
wie siehts mit dem traffic und speicherplatz vom ersten paket aus?

@xeeg, ja schön, sowas haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen, und den Namen Leica gab's, soweit ich mich erinnere, hier auch noch nicht zu lesen! ;) Ansonsten ein schönes Selbstportrait, man sieht auch gut, daß das eine sehr kleine Cam ist.
Kleine Cams sehen schmuck aus und passen in jede Hosentasche. Mir sind die aber schon zu fummelig und möchte was in der Hand haben! ;)

@farainsr, wie Deine S50 aussieht weiß ich jetzt nicht, aber denke, daß ist auch so ein ein "Winzling", weil Du schreibst, "verwackelt unheimlich schnell". Tja, das ist nämlich ein Nachteil der "Kleinen"!

@Zerogod, muß man Dir alles vorlesen? :hmm: :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh