Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt auch wieder oder ich versuche einfach einen kleinen shop hier in der nähe zu finden und versuche dann den preis zu drücken

bzw. kaufsu gebraucht. Da kriegste welche mit gut Zubehör fürn Niedrigstpreis.

also die SXX Serie macht bessere bilder als die AXX serie!

topmodell: PowerShot G5

wollte nur widerlegen, das die AXX serie die besten fotos macht O-)

würde wenn schon zu einer A70, o.ä. greifen. die A400 macht einen ziemlich billigen eindruck.

Servus!
ich habe mir gestern die Sony p150 gekauft. Für mich als Laien macht sie super Fotos.
Der Blitz is auch ausreichend (erhellt ohne Prob ein komplettes Zimmer).
Ich werde heute mal draussen ein paar Fotos machen.
Gruß

war vor kurzem in Darmstadt und hab n paar bilden geschoßen..
hier mal eins..
6775hz_turm.jpg

schade,dass das wetter nicht mitspielte..

_:_
RK

@blennitom
würde ich gerne machen, aber irgendwie nimmt die Hardwareluxx Gallary meine Bildle net an. Da steht dabei, dass es keine Beschränkung der Größe gibt. Stimmt das denn?
Gruß

AlpinaMagic schrieb:
@blennitom
würde ich gerne machen, aber irgendwie nimmt die Hardwareluxx Gallary meine Bildle net an. Da steht dabei, dass es keine Beschränkung der Größe gibt. Stimmt das denn?
Gruß

Ja stimmt - zumindest bei mir.

Wird dann aber automatisch etwas verkleinert, wenns zu groß ist.

Ansonsten hol dir mal kostenlosen Webspace, ich nutz z.B. den von www.arcor.de - 25MB sollten für ein paar Pics reichen.

Aber nur für ein paar Bilder reicht der Space von Arcor, denn 1GB Taffic im Monat, ist schnell verbraucht.
Die HWL-Gallerie verkleinert zu Große auf 1000x750, und die sehen dann auch nicht mehr so gut aus. Am besten verkleinert man selber auf 800x600, schärft die etwas nach, und läd die dann in die Gallerie!
Größer als 800x600 soll hier, und in dem anderen Thread, nicht gezeigt werden!

Moin Jungs.

Meine Canon A60 hat nun den arsch hochgerissen. Das Objektiv ist etwas herausgefahren und ausgegangen. Nun kann ich machen was ich will. Die Cam reagiert ÜBERHAUPT nicht mehr. Auch neue Akkus und alles haben keine Wirkung.Einfach nur tot, Im TV hätt ich gesagt Sicherung raus, aber bei der DIGI lass ich die Schrauberei lieber.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Canon und der Reperatur bei denen gemacht? Hoffentlich werden sie ihrem generell gutem Namen auch da gerecht.

E38 oder so? Gibts da ne Fehlermeldung? Frag doch bei Canon nach. Hab in nem Digicamforum schon mal was von so Fehlern gehört.

Kannst du evtl. noch mal schauen ob du da was findest? Ich suche nämlich schon die ganze Zeit danach. Erfolglos.

EDIT:
Wenn ich den Power knopf drücke passiert NIX. Das Display bleibt schwarz und das Objektiv ist nach wie vor nicht eingefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also dass das Display schwarz bleibt kann nich... es müsste wohl eine Fehlermeldung auftauchen. Habs im Forum von Penum oder Digicamfotos gesehen, IIRC.

Ich suche eine Digitale Spiegelreflex Camera ( DSLR )

Wer hat die Nikon D70 schon und kann mir aus den Alltag mit ihr berichten.
Hab gehört dass das Objektiv was im Kit verkauft wird ( 18-70 / KB 27-105 )
recht gut ist .
Bis ende Januar läuft eine Cashback Aktion ( 100€ von Nikon ).

Ist hier jemand aus dem coolpix-forum ?

Eine Canon 300D könnt ihr mir nciht andrehen -
dann schon lieber eine Canon 20D ;)

Wer hat Erfahrung mit Spiegelreflex Cameras von Canon bzw Nikon ?
Beide ( nikon D70 und die Canon 20D ) haben bei dpreview.com
als sehr empfehlenswert abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wend dich an Canon. Zu mehr kann ich dir nicht raten. Haste noch Garantie drauf?

Ja klar! Hab die Karte von Canon wegen der Direktgarantie ihrerseits ja auch da. Ich hoffe nur, das sich das nicht zu sehr verzögert.

die a70 gibts nur noch für 230 :heul:

somit fällt sie wieder aus meinem preisrahmen.

was jetzt?

cool danke!
und welche von beiden soll ich jetzt nehmen hat die a 75 nennenswerte verbesserungen oder kann man sich den aufpreis getrost sparen?

Kannst ja selber mal gucken wo die Unterschiede sind!

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Canon-PowerShot-A75.asp

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Canon-PowerShot-A70.asp

Was ist denn das für ein Shop, den da-rush gelinkt hat? Weil die da so billig angeboten wird, wäre ich erst mal Vorsichtig. Infos über die A70 finde ich da nicht; auch kein Bild!

Edit/
Zu den modellspezifischen Eigenschaften und Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängermodellen gehören bei der PowerShot A75, auf Basis der A70, der neue LC-Farbbildschirm mit größerer Bildfläche (1,8" vs. 1,5") und die höhere Auflösung (110.000 vs. 78.000 Pixel), die Erweiterung des AiAF von 5 auf 9 Messfelder sowie neu dazu gekommene Motivprogramme (Innenräume, Laub, Strand/Schnee, Feuerwerk, Unterwasser)

Zuletzt bearbeitet:
ok dann geht die entscheidung klar zugunsten der a 75 aus. danke dusauber!:hail:
hm hab gerade noch mal die cam von meinem vater angeschaut wegen verarbeitung ist zwar ne analoge spiegelreflex (eos 300) mit irgendnem tukumana oder so ähnlich objektiv. die verarbeitung scheint generell recht gut zu sein bei canon.;)

gibts in den nächsten 2-3 wochen noch nen preissturz ist da irgendwas bekannt oder kann ich ruhig jetzt schon kaufen. ist als anscahffung für den 26.1 zwecks geburtstag eingeplant:bigok:

...nicht das es die Auslaufmodelle in 2-3 Wochen nicht mehr gibt! *lol* Glaube nicht, daß die noch viel billiger wrden!
Es ist oft so, daß Vorgänger teurer sind; hatte ich schon öfters bei günsTiger beobachtet! :hmm:

Wurde die A60 nochmal viel billiger, kurz bevor die aus dem Angebot verschand? :hmm: Ich glaube nicht!

gut dann werd ich sie wohl direkt kaufen. erst nochmal im saturn vorbeischauen ob se die da zu nem ähnlichen preis haben und ansonsten bei nem guten onlinehändler bestellen. juppi:bigok:

^^Ja ich bin über die Canon Qualität auch beeindruckt ;) Mit meiner Ixus hatte ich noch nie Probs, und das Gehäuse ist echt edel, auch die Fotoqualität ist sehr gut, wenn man vorallem die größe der Cam betrachtet. Auch die Videocam meines Vaters, Canon MV20, ist echt Spitze, und die Verarbeitung super - ist aber schon etliche Jahre alt ;) 4-5 oder so :d Einziges Manke an der Videocam, ich bekomm den DV-Out nicht zum laufen :wall:

Hier mal ein Vergleich einer Canon Powershot A95 eines Freundes mit meiner Canon EOS 300D.

EOSvsA95.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh