Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt keinen bock 37 seiten durchzuschauen ^^
aber hat jemand bericht über die exilim z40 ?
Kumpel hat die, finde die Fotos recht gut die er damit macht.
Bin auch am überlegen mir eine zu kaufen, sollte net so teuer sein udn möglichst klein.

Brauch keinen Monsterzoom ^^

was gibtsn da so :)

Wenn Dein Kumpel die hat, und Du die Bilder gut findest, dann kauf die doch! Schlecht ist die nicht! ;)

hi,

stimmt es, dass man bei ein er DSLR keine vorschau auf dem LCD hat wie bei einer normalen digi-cam?
kann man nur durch den sucher fotografieren? :(

ein grund keine EOS 350D zu kaufen...

Das ist ein Punkt, der eine DSLR ausmacht!! Ein klares Sucherbild. Das LCD ist zur Nachbetrachtung, Histogrammauswertung usw.

Auf eine Party würde ich sie nicht mitnehmen, was aber nicht heisst, dass sie dafür nicht geeignet wäre!

mist verdammter! :d

gibt es denn wirklich keine DSLR (vllt. in Zukunft) mit einem Vorschau-LCD?

:) wäre echt super

Ich mußte mich auch erst wieder umgewöhnen! ;)
Ich kannte das mit dem "durch den Sucher gucken" aber schon von früher, und finde es eigendlich besser. ;)
Ok, bei meiner Z3 habe ich immer das Display benutzt, aber ich mußte auch mal den Sucher nehmen, weil ich damit besser zielen, bzw. schneller ein Flugzeug am Himmel finden konnte.

Da ist von DSLRs die Rede, wo man auch das Display als Sucher benutzen kann. Wann solche DSLRs auf den Markt kommen, weiß aber niemand!

Das kenne ich! *lol* Als ich meine 10D gekauft habe, meinte der Händler: "Öhm, Sie müssen den Sucher benutzen." Habe mich gewundert, warum das Display nicht lief. *g*

Es gibt schon DSLRs mit Vorschau im Display, siehe Canon EOS 20Da

raxon schrieb:
mist verdammter! :d

gibt es denn wirklich keine DSLR (vllt. in Zukunft) mit einem Vorschau-LCD?

:) wäre echt super

Also wenn du dir ne DSLR holen kannst, dann wirds auf ne kleine zusätzliche Partycam auch nicht mehr ankomen würd ich mal sagen...;)

aber echt, und das man beim "fotosuchen" nicht das display nutzen kann, ist derzeit logisch. sicher wäre es machbar, aber dann geht der sucher halt nicht... (prisma)

wenn ich mich nicht täusche gab es mal ne cam mit halbdurchsichtigem spiegel oder so ähnlich, so das man trotzdem ein vorschaubild hatte

wie ich bereits sagte, die Canon EOS 20Da hat eben diesen halbdurchsichtigen Spiegel.

wer sie will/braucht bekommt sie, egal wo in der weld :d

warum ist mei pic so schlecht, is ne casio z57

casio.JPG

das hier ist spitze:

www.ramthor.de/bilder/lucky.bmp

ISO100 reicht, niedriger hat meist keinen sinn. am besten immer für viel und gutes licht sorgen, dann profitieren auch die bilder am meisten :)

Don schrieb:
ISO100 reicht, niedriger hat meist keinen sinn. am besten immer für viel und gutes licht sorgen, dann profitieren auch die bilder am meisten :)
naja ist meine erste gute cam, kenn mich noch nicht so gut aus, ist halt nen batzen geld für nen schüler.

gibts irgendwo guides, welche iso, blende und so man immer nutzen sollte?

hm.. ne DSLR hat bei mir schlechte chancen.. weil man kein live-bild im lcd hat.. :)

aber was haltet ihr von der Canon PowerShot Pro1 ??

Für unter 700€ taugt die doch was, oder?

welche einstellungen man verwendet hängt davon ab, was man genau machen will.

am besten spielt man mit den einstellungen einfach mal rum. macht bilder mit kleiner und großer blende und schaut wann man welche belichtungszeit benötigt. ich hab einfach 2 tage lang fotos mit allen erdenklichen einstellungen gemacht.

hi,

weiß hier jemand vllt. wo es die Canon EOS 350D in SILBER zu kaufen gibt? :d

Oeer gibt es die Cam (noch) nicht in Silber in Deutschland?

bye..

@ Dusauber, also ich weiß nichts von einer silbernen 350D und soweit ich weiß ist da auch nichts geplant.

Hab von der "silbernen" aber irgendwo was gelesen! Aber wo? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh