Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja noch das 18-55erPlasticuser schrieb:@Adrian, 28er Anfangsbrennweite wäre mir zu groß. Soll aber ein solider Flaschenboden sein.
G P
@ Dusi
Ich habe die selbe Erfahrung mit dem Tamron gemacht. Wollte es auch gleich nach ein paar Testfotos zurüchschicken, da mei Resultat deinem gleich war. Die Bilder waren mehr als matschig.
Dann habe ich übers Wochenende ein paar Fotos mehr gemacht, und siehe da, je mehr Fotos ich schoss, desto besser wurden sie. War mir so wie wenn das Objektiv erst mal eingefahren werden müsste. Heute habe ich ein messerscharfes Objektiv und kann es fast nicht glauben wie gut es nun ist. Und das Ganze ohne Einschicken. Probier das mal, hast ja nun auch einganzes Wochenende Zeit. Wenn es dann noch immer icht besser ist kannst du es noch immer zurückschicken.
Hab ich editiert! *rot_werd*Adrian [HWLuxx] schrieb:Das Mistteil hat einen Frontfocus. Schicks ein oder lass es neu justieren.
Übrigens: Es heißt fokusieren, nicht fokuzieren. :tongue: