Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dusauber
ja genau die meinte ich, sorry, hab blind getippt und mich mit meinem chef unterhalten.

hier das pic, könnte kotzen dass ich es nicht in groß hab...

2088IMGP3504.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig schönes bild casemod!

Um welches gebäude handelt es sich?

Owned

Ich mach hier auch bald mit, habe mir heute meine Eos 350D gekauft. Dazu ne 512MB SanDisk Ultra II. Das 18-55mm Canon Objektiv war ja schon dabei, aber als Spotter habe ich mir noch nen 75-300 TeleZoom von Canon mitgenommen. Alles zusammen für 1130€ bei Saturn. Denke der Preis is ok.

Jo, Logo, der ist HIER , aber ich meinte das so generell und so hat.

Mach am WE auch noch nen Bild von der Cam selber, da ich das Packet direkt zwei mal gekauft habe. Für nen Freund gleich mit. Sah lustig aus, an der Kasse die 2260€ mit 5ern, 10nern, 20gern und nen paar 50gern zu bezahlen. Hat etwa 10 Minuten gedauert ^^.

Katzaaa schrieb:
Sah lustig aus, an der Kasse die 2260€ mit 5ern, 10nern, 20gern und nen paar 50gern zu bezahlen. Hat etwa 10 Minuten gedauert ^^.
:haha:

Äm schon mal ne erste frage und so. Meine Eos sagt seit ner halben stunde nur "Busy". Aber nur, wenn sie am PC hängt. Und das absolut grundlos. Wasn da los? bzw. wie kann ich der den Teufel wieder austreiben?

@katzaa
Was macht denn die überhaupt an deinem pc? :confused:

Kauf dir mal nen CardReader! Oder willst du sie fernsteuern (Geht des überhaupt bei der 350D)?

Also ich schließe meine nur zum Bilder rüberladen an de PC an, und weil mir das mit dem winzigen USB-Stecker auf dauer nervte, habe ich jetzt auch 'nen CardReader! ;)

Dusauber schrieb:
Also ich schließe meine nur zum Bilder rüberladen an de PC an, und weil mir das mit dem winzigen USB-Stecker auf dauer nervte, habe ich jetzt auch 'nen CardReader! ;)

Vernünftig...;)

@ Hayato

Was wars, was ich ausprobieren wollte. Wollte einfach mal bis Spielen. Und jetzt macht die son blödsinn.
Aber en CardReader muss ich mir auch noch besorgen.

Dusauber schrieb:
Schont Nerven und spart Zeit! :hail:

So, heute konnte ich ein neues Spielzeug abholen: :d

19253004.jpg

:eek: War das nicht dieses gaaaaanz teure Teil? Erzähl mal... wie teuer, wieso, und gibbet Fotos?

Nein, das teure 300 2.8 L IS (ca. 4000 €) habe ich erstmal verschoben. Ich hatte ein paar ungeplante Ausgaben. Also habe ich mit dem 300 4.0 L IS vorlieb genommen und werde schauen, wie es damit aussieht. Zudem habe ich von einem netten Foren-Mitglied einen Cashback-Gutschein bekommen. Das 300 4.0 kostet 1189,00 €. Der Gutschein von Canon spielt 150,00 € ein. Dauert aber gut 4 Wochen, bis die Kohle da ist. Vielleicht statte ich nachher noch unserem Zoo einen Besuch ab. Im Moment ist es mir hier noch zu warm. Dann gibt es Testbilder. :d

rs schrieb:
So, heute konnte ich ein neues Spielzeug abholen: :d

19253004.jpg

Ein schönes Teil, FB hatte ich auch ins Auge gefasst, habe mich aber dann doch für das 100-400 IS L USM entschieden, ist ein bissel flexibler.

G P

PS. Man ist das heute schice warm :coolblue:

Ja, flexibler auf jeden Fall. Die Abbildungsleistung ist ja auch gut. Nur ich traue einem Schiebezoom nicht über den Weg. Wenn sich da mal Staub reinsetzt, beisst man sich irgendwo hin... Ich hoffe, dass Dir das nie passiert!

Staub kommt so oder so rein. Am Anfang bekommt man vielleicht eine Krise, aber dann...... :wayne:

Ich hatte vor dem Schiebezoom Staub und werde jetzt auch Staub haben :banana: .

G P

Schöne Fotos, aber noch schöner wenn sie deine eigenen wären und im richtigen Thread ständen. Hier wird über Digicams geredet.

Wollte auch mal n paar Bilder beisteuern, die ich grad gemacht habe ... Zugegeben .. als Lichtquelle dienten leider nur Lampen, wir langsam dunkel hier und die Makrodinger musste ich mit ner kleinen LED Lampe vorne dran schiessen weil das Objektiv alles Licht von oben weggenommen hat :d

Ahja... die Cam iss ne Uralt Medion Cam mit 4Mpix ... stelle aber schärfe, Belichtung etc. immer selbst ein .. der AF gefällt mir daran garnicht..

Nun aber genug davon .. es folgen Bilder : // editiert da falscher Thread

closeup1.jpg

cu

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, wenn eine Kamera angriffslustig aussieht :asthanos:

d300_28-105.jpg

Bitte nicht wegen der Bildquali meckern, habe das mit meiner A60 gemacht. :d

Hajo, sieht aber gut aus. Muß auch noch ein Bild mit dem 28-70 machen, hab dafür auch so eine Geli. ;)

@WMDK,
aber zeige Deine nächsten im Digi-Bilder-Thread. Testbilder hast Du ja nun hier genug gezeigt! ;)

@someone,
weiß nicht, die soll aber ok sein!

Zuletzt bearbeitet:
hups sorry...

hatte den Titel "Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread" so gedeutet, dass man hier auch die Bilder reinposten kann, die man mit den Cams gemacht hat und nicht nur die, die von den Cams selbst (also als Objekt) sind ...

// edit
hab mein post grad ma gekürzt.. sry nochma.. hatte den anderen thread net gesehen..

Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh