Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, die Spiegelungen sehen natürlich aus.Plasticuser schrieb:Besorge dir einen Polfilter. Die Spiegelungen in der Scheibe stören.
G P
someone schrieb:mhh ok hätte dann jemand für mich ein gutes 200mm also kennt jemand nen günstigen link zu nem guten objektiv ...
oder tippt mal bitte was für micih bei geizhals ein ... sollte nur nciht so viel kosten! hab davon leider noch keine ahnung ... und zeigt bitte mal diese zwischenringe!
thx
Dusauber schrieb:nimm doch das 70-200 L4, bekommst sogar Cashback dafür!
Mehr Angaben bitte! Welche Cam usw.; eventuell Testbilder?JoyFM schrieb:ich hab auch probleme mit bildfehlern und verwacklern ... aber die bildfehler sind auch unterschiedlich stark und nur bei 100% zu sehen ... vorallem wenns dunkel ist gibts auch farbrauschen ... is das in der preisklasse normal und kann man da irgentwas gegen tun?
Dusauber schrieb:Mit einem 1,4xKonverter wird die Brennweite um 1,4x verlängert!
Zwischenringe heißen die Ringe die man für Makros benutzt. Das sind einfach nur Ringe ohne Glas.
So kann man mit dem Kit-Objektiv Makros machen.
Tja, das weiß ich nu auch nicht! Das 75-300 IS USM magst Du nicht?someone schrieb:Danke ... gut aber ich weiß immer noch nciht welches Objektiv genau .. welches der beiden würdet ihr nehmen?
Nuja, lieber was mehr ausgeben, als das man irgendwann sein Glas nicht mehr mag, und ein besseres haben will. Außerdem -> Cashback!Don schrieb:aber das ist eine andere preisregion ....
ein gutes Glas nimmt man mit ins Grab!
JoyFM schrieb:ich hab auch probleme mit bildfehlern und verwacklern ... aber die bildfehler sind auch unterschiedlich stark und nur bei 100% zu sehen ... vorallem wenns dunkel ist gibts auch farbrauschen ... is das in der preisklasse normal und kann man da irgentwas gegen tun?
JoyFM schrieb:ähm hatte schon weiter oben geschrieben das es sich um eine Fuji Finepix E550 handelt testbild hatte ich auch schon hochgeladen werd aber sicher nomma eins in orginal auflösung laden damit ihr die bildfehler euch angucken könnt
Rauschen ist nu mal bei DigiCams normal, besonders bei den Kompakten, wenn ISO höher gestellt wird. Beseitigt wird sowas mit NeatImage, sieht aber auch nicht immer gut aus.JoyFM schrieb:
Immer wieder kaufen/verkaufen! Dazu habe ich keine große Lust, und begnüge mich erstmal nur mit dem 28-70. ..und mein Geldbeutel füllt sich allmählich wieder.Don schrieb:aber nicht das 70-200 4.0
mein equipment wächst mit meinen ansprüchen, fähigkeiten und nicht zuletzt mit dem geldbeutel
bsp.: 75-300 IS USM --> 70-200 4.0 --> 70-200 2.8 IS