Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Spiegelvorauslösung bezeichnet man die Möglichkeit einer Spiegelreflexkamera, den Rückschwingspiegel zeitlich deutlich vor der eigentlichen Aufnahme hochzuklappen.
Don schrieb:ja sorry, dann nehm ich dusauber seine von mir angeklebte kompentenz wieder ab und geb sie hayato
selbst schuld dusauber
Don schrieb:das ist aber spiegelvorauslösung ...
someone schrieb:damit man nen ersatzakku immer parat hat?
RoBs3n schrieb:jo ist ne powershot A75
Werde heut mal nen beseres foto machen
da ich keine web cam oder so habe war mit blitz bissel doof
So nun hier nen besseres bild :>
RoB
Zabuza schrieb:Mal was ganz vom Anfang her geholt ^^ ... die Cam hab ich nämlich vor ein paar Weeks ma zerstört ... ich mach gleich ma Bilder von dem Teil ^^..
MfG Zabuza
sehr viel oder nimmt sich das nicht viel?Don schrieb:ja someone, die 300D ist größer als die 350D
Ich komme mit der 350D gut zurecht, und einen Batteriegriff möchte ich an der nicht sehen. Wozu auch? Wenn man ein oder zwei Reserveakkus (keine teuren originale von Canon) mitnimmt, kann man sehe sehr viele Bilder machen.someone schrieb:sehr viel oder nimmt sich das nicht viel?
sorry wegen meiner dummen fragen ist nur aus interesse!
Hast nicht richtig fokusiert, denke ich mal!Ich hab ma Pics von dem Teil gemacht, sind leider nciht so toll wie ich dachte aber was will man auch vonner 100€ Cam mit 5MP von Karstadt erwarten ...