Zabuza
Semiprofi
1. Is bei dem Teil nicht drinne ...
2. Kann ich ja gleich ma machen ...
MfG Zabuza
2. Kann ich ja gleich ma machen ...
MfG Zabuza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso ist beim zweiten der Hintergrund scharf?1. Is bei dem Teil nicht drinne ...
Dusauber schrieb:Wenn man ein oder zwei Reserveakkus (keine teuren originale von Canon) mitnimmt, kann man sehe sehr viele Bilder machen.
Ich hab von Vielen gehört, dass die Dinger was taugen.globalplayer schrieb:Man muss aber aufpassen, oftmals sind die Akkus solcher Drittanbieter totaler Müll. Da hat man dann auch wieder nichts gespart.
also zu nonames würd ich nich greifen! eher so hähnel oder ansmann - kosten etwa 20€.someone schrieb:ich denke auch, dass das mit der größe ne einstellungsfrage ist ...
wenn man mit der cam ne längere zeit fotoknipst, dann gewöhnt man sich schon daran.
Aber könnte man so ne billigen Ersatzakkus ausm ebay wirklich der kamera zumuten? oder bzw wo kauft ihr eure nonames?
Don schrieb:sie taugen was. hab selbst 1x original und 3x noname und die dinger sind 100% ok
?someone schrieb:oder bzw wo kauft ihr eure nonames?
Vielleicht warst Du schon zu nahe dran? Hat die 'nen Makro-Modus? Warscheinlich nicht, denke ich mal.Zabuza schrieb:Isser beim ersten auch, man kann bloß keine guten Fotos von nahem machen da das teil nen autofokus hat und immer den hintergrund fokusiert ...
MfG Zabuza
BILDER!!!!!!!!!!!!!hayato schrieb:also zu nonames würd ich nich greifen! eher so hähnel oder ansmann - kosten etwa 20€.
Ach ja, hab heute meine gebrauchte Nikon D70 bei einem netten jungen Mann in München abgeholt! schwitz!
fotofreak schrieb:BILDER!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir übrigens überlegt, auf Nikon umzusteigen. Canon wird mir immer unsympatischer...
So ne D70s und 18-70 + 1GB CF im Set für 1040€ wär schon was Feines... Und dazu später ein 80-400 (~2000€ ) und ich hätte schonmal ne schöne Ausrüstung.
Bin ich anderer Meinungsomeone schrieb:warum nikon? canon ist geil!!!
Shit ist die D300 nicht, aber es gibt ein paar Dinge, die mich immer mehr stören. Aktuell ist es noch erträglich, aber ich kann mir vorstellen, dass ich beim nächsten Konzert die Kamera wieder gegen die Wand schmettern willsomeone schrieb:ja die ist im preis stark gefallen! wollte ich mir auch zuerst holen ...
aber eins stört mich ..
adrian sagt immer so: canon ist gut meine cam ist gut alles ist gut
und nun auf einmal shit?
naja ich glaub auch, dass es ne glaubensfrage ist! und ne preisfrage
Kodak läuft glaube ich mit Canon-Scherben. Aber versichern kann ich das nicht; dazu muss ich erstmal wieder einen kleinen Informationsgang machen.Andi [HWLuxx] schrieb:Nee, die läuft genau so wenig mit EF wie Nikon. Wenn du wechseln willst musste immer komplett umsteigen.