Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah gut, da werd ich mir das doch nach Tron auch mal ansehen.

Hm... ich meinte gelesen zu haben das bis Blende 4 oder so die neue Mattscheibe was bringen sollte. Und ein hochwertigeres M42 Objektiv kostet ja auch nicht die Welt. Naja, erst mal ne DSLR haben, dann kann man weiter sehen.

Vor 22 Uhr? Wollte eigentlich das Stock Car Rennen sehen, darauf warte ich schon einige Wochen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äm... bei Nacht verlieren manche Gewitter ihren Reiz - Vor allem, wenn es nur Landschaft als Vorder- und Hintergrund gibt. Bei Abenddämmerung wird es viel interessanter!

IMG%20221.JPG

Hypericum perforatum. Heute aus dem botanischen Garten

Hi,

Weiß jemand wie die neue Digicam vom Aldi ist? 2,5zoll display ist sehr nice ;)

Willst du dir wirklich ein Gerät bei Aldi kaufen? Es gibt so viele Markenhersteller die gute und auch preiswerte Kameras herstellen, und du vertraust diesem No-Name Kram?

LASS ES! Bisher gab es keine einzige gute Aldi-Kamera

bvb123 schrieb:
Hi,

Weiß jemand wie die neue Digicam vom Aldi ist? 2,5zoll display ist sehr nice ;)
Kurz gefasst. Scheisse.

Außer es ist ein Wunder geschehen.

Finger weg von Aldi-Cams!

Wie auch? Wobei es vielleicht irgendwelchen baugleichen Billigschrott gibt.

Aber: Aldi hat noch nie gute Kameras im Angebot gehabt. Wieso sollte das gerade jetzt besser sein? Es gibt hier glaub ich auch andere mit Billigkameras, und die sind alle nix.

bvb123 schrieb:
Keiner von euch hat die Cam oder?

Gruß

Die nicht, aber es gibt ein paar Leute, die ich kenne und sich mit älteren Aldi-Cams nur rumärgern.

Die Bildqualität ist selbst bei viel Licht oft mies.

edit:
Die Powershot A95 würd ich mal als halbwegs anständige Cam bis 250€ bezeichnen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a115964.html

oder auch die A520 bzw. Fuji E550

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn niemand die NEUE getestet hat könnt ihr doch wohl kaum etwas darüber sagen.

bvb123 schrieb:
Aber wenn niemand die NEUE getestet hat könnt ihr doch wohl kaum etwas darüber sagen.
Spielt keine Rolle, ne 8MP Kamera mit 2,5Zoll TFT kannste sicher vergessen. Der Sensor is warscheinlich so gut wie nen 3-4MP Sony/Nikon/Canon etc. Chip, verursacht aber zu große Bilder... und des TFT is sicher total pixelig... vergiss es einfach und kauf dir lieber ne Canon Ixus 30/40!

Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
http://thomasueberall.th.funpic.de/phpmyforum/topic.php?id=1336&

http://thomasueberall.th.funpic.de/phpmyforum/topic.php?id=1333&

hier gibts erste Testbilder - kannst dir ja mal anschauen, ob dir die Qualität ausreicht ;)

edit: ich seh gerade, dass die nicht wirklich groß sind...
Ja die sind leider zu klein, aber wer kleine Ansprüche hat, dem reicht diese Qualli! *lol* Man müßte mal direkt mit 'ner Markencam vergleichen, also das gleiche Motiv mit beiden Cams, und dann mal schauen wie die sich unterscheiden.

Ist kein Bild von mir - nur so zur Info ;)

damit hier mal etwas schwund rein kommt ;)

300D+70-200_6_resize.JPG

haste wieder mal das beste vom besten vor dir fotografiert :d

sieht aber sehr n1 aus! Sag mal findest du die wellenlinien "gelis" nicht besser? das sieht so plump aus ... :hmm:

bei gelis gehts nicht um aussehen, sondern um nutzen :)

hast ja recht ... war deine schon beim obj. mit dabei?
meins kommt jetzt in 1-4 werktagen... wenn ich die teile hab, poste ich bilder!

ja, die ist bei dem obktiv dabei

aha und gut oder eher shit?
mein vater hat eine mit 1,5cm breite ... ich glaub die ist dann eher nicht so gut ?! :d

das kommt immer auf das objektiv bzw. die brennweite an wie tief und welche form die geli hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh