Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke .MFloX schrieb:Die d-pixx (Werbung ist in der printed drin )
http://www.nnplus.de/macro/Macro100.htmlKatzenstreu schrieb:Danke .
Mal sehen ob es diese Zeitung in unserer Tankstelle gibt .
Ich habe vorhin schon zwei Ausgaben der ColorFoto über Objektive nachbestellt.
Es geht mit um die Canonmakros und um die von Sigma.
Okay . Das sind aber 100er Macros.Dusauber schrieb:
Öh..., Landschaften.rs schrieb:Schon mal ein 25-35mm Makro gesehen? Es geht erst ab 50 mm los. Was willst Du überhaupt fotografieren?
Dann hat mich allein das böse Wort "makro" in den Namen der Objektive verwirrt.Dusauber schrieb:Öh..., Landschaften.
@Katzenstreu, wer hat Dir denn erzählt, daß es solche WW-Makros gibt? Bei vielen Objektiven steht in der Bezeichnung auch das Wort Makro, aber 1:1, wie ein richtiges Makro können diese nicht. Und mit einem WW müßtest Du schon sehr nahe rangehen, wenn Du gute Makros machen willst, was aber solche Gläser gar nicht erlauben.
Dann kannste Dir auch die R1 holen. Mit der kannste auch solche Nahaufnahmen machen wie die, die mit so einem WW-Makro möglich sind, und dazu noch Landschaften, und hast sogar noch etwas Tele. Und das alles besser, als mit der 350D und jedem "billigen" Glas.
Kauf Dir doch eine E-300.Es erlaubt eine 1:1-Vergrößerung, was dem Vergrößerungsfaktor 2:1 bei einer 35-mm-Kamera entspricht.
MFloX schrieb:Wie heißt nochmal die Sendung, bei der man aus den Antworten die Frage erraten muss ?
Ab 300D, bekommt man gebraucht günstig bei eBay.Gamefreak! schrieb:ähm....ich hab gesagt ich hab von kameras 0 Ahnung.Ok ich hab gelogen,noch weniger als 0
Ich hab hier so ne 4 Mio. Megapixel Cam. macht ganz gute Bilder. Aber wenn man halt mal was schön groß Fotografieren will wie z.b nen Manboard oder nen CPu sieht das einfach zum aus...na ja ihr wisst schon was ich meine.
Aber so ältere Spiegelreflexkameras haben ja noch keine Speicherkarte.Sondern noch nen Film den man zum Entwickeln schaffen muss oder?
Richtig . Das macht schon mehr als "weniger als 0 Ahnung" !Gamefreak! schrieb:... Aber so ältere Spiegelreflexkameras haben ja noch keine Speicherkarte.Sondern noch nen Film den man zum Entwickeln schaffen muss oder?