Was sonst noch geplant ist:
Die Museumsinsel oder sowas, in den reichstag, ins stasigefängnis und noch so nen paar sachen. Kuhdamm auchnoch.
Also für die Freizeit würde ich die Cam nicht mitnehmen, da willst Du sicherlich auch Saufen oder was immer da ansteht. Aber für den Rest...
Die Museumsinsel ist verdammt schön, auf diesem Spreeinselstück entstand Berlin, manche behaupten ja heute noch der Rest wäre eigentlich ein erweitertes Spandau *g*. Gehört übrigens zum Weltkulturerbe der Unesco und neben dem Bodemuseum findest Du auch noch noch das Pergamonmuseum. Und egal in welche Richtung Du Dich da bewegst, alles heftige Geschichte, tolle Motive und viel zu lernen. Da alle Höhepunkte hervorzuheben, ginge selbst mir zu weit. Der (renovierte) Reichstag ist ähnlich wie der neue Hauptbahnhof nicht ganz mein Geschmack, aber nicht minder attraktiv aus fotografischer Sicht.
Mit Stasigefängnis kann ich weniger anfangen, gehe aber mal von der Ex-Zentrale in der Normannenstraße aus, Geschmackssache, ich fände es wohl eher uninteressant, da würden mich eher die Berichte der Leute interessieren die das damals gestürmt haben. Den Kurfürstendamm finde ich wiederum total langweilig, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich da aufgewachsen bin. Zu fotografieren gibt es da durchaus einiges und nicht wenig beachtliche Kunst.
Also ich würde das alles nicht so schwarz sehen
Gruß