Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mag sein.Aber ich glaub ich verschätz mich da gerade bischen.
Die Nova 5 ist schon noch eine Ecke kleiner, Größe (Innenmaß): 35.5 x 15 x 21.5cm. Die Abmessungen der Sixhundred-D 600XL entsprechen ja schon denen meiner Tasche (LWP Stealth Reporter 650), Abmessungen (innen): 41 x 18,5 x 28cm. Da passt dann deutlich mehr als eine 30D+BG und ein 70-200 rein und unauffällig ist eine Umhängetasche dieser Größe in meinen Augen auch nicht mehr!Innen-Maße SIXHUNDREDdaily 600 XL: Außen : 43 x 30 x 22cm
Hat hier schon jemand Tamrac Taschen benutzt und kann etwas zur Verarbeitung und Haltbarkeit sagen?
ist das nicht etwas unpraktisch wenn man die tasche am rückenteil aufmachen muss??
mfg deep
Habe mir nämlich eine Tamrac System 2 bei Ebay füe 21,95€ plus 5,90€ Versand gekauft.
Ich habe ein Pro 8.
Ich finde sie sehr gut, kann auch gerne mal fotos und so machen.
Jo, die Seite kenn ich. Unter den 90-105er Gläsern von Sigma, Tamron, Canon und Co. hab ich mich ja auch für das Tamron 90 DI 2.8 entschieden.
Powl meinte nur letztens, dass das 60er Canon die gleiche Abbildung erlaubt, also 1:1 und dabei eben eine bessere Bild-Qualität bietet. Dazu noch zu einem günstigerem Preis, gibt sogar noch 20€ Cash-Back, die aber für die GLB draufgehen, die Tamron mitliefert.
Es soll nicht an den 40€ Unterschied scheitern, aber irgendwie steh ich nun zwischen den beiden Objektiven und gute Tests sind leider rar.