deepsilver
Undervolter
powl, du wolltest doch noch die bilder von den ww uppen, nur so als erinnerung.
mfg deep
mfg deep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FZ50 ganz klar.
Schau dir auch mal die Fuji s6500fd an.
DPReview
Dort findest du zu vielen Kamera, die hier vorgeschlagen wurden, Reviews inkl Testbilder.
Wenn dir ein Bildstabi so wichtig ist,..., dann guck dir die Fuji s9600 an. Hat mehr MP, den Stabi, Blitzschuh etc. Rauscht natürlich auch mehr als die s6500fd.
Die 9600 hat nach wie vor keinen Stabi, das ist bei DPR auch so angegeben.Wenn dir ein Bildstabi so wichtig ist,..., dann guck dir die Fuji s9600 an. Hat mehr MP, den Stabi, Blitzschuh etc. Rauscht natürlich auch mehr als die s6500fd.
Die 9600 hat nach wie vor keinen Stabi, das ist bei DPR auch so angegeben.
Jeder kann ich mal irren.Sorry, dann habe ich da etwas verwechselt. Habe in einem Review von einem großen Unterschied der s9600 zur s6500 gelesen. Dann war wohl das "RealPhoto" oder wie Fuji es nennt, gemeint.
Jeder kann ich mal irren.
Es gibt auch die Möglichkeit die Kameras automatisch zum Vergleich gegenüber
zu stellen, eine Funktion die scheinbar immer noch wenige kennen:
Side-by-Side 6500 + 9600 + FZ50
Das sind die amerikanischen Produktnamen, es ist immerhin eine US-Webseite. Die europäischen Produktnamen sind für alle, die mit den amerikanischen nicht vertraut sind, ebenfalls angegebennur bringt das net arg viel, wenn da 6000er und S9100 getestet werden
Das sind die amerikanischen Produktnamen, es ist immerhin eine US-Webseite. Die europäischen Produktnamen sind für alle, die mit den amerikanischen nicht vertraut sind, ebenfalls angegeben
siehe Zeile: "Also known as"
Geh mal in einen Laden und probiere es aus, speziell am langen Ende des Brennweitenbereiches... "bild dir deine Meinung"naja.. wie nötig is son bildstabi?
Geh mal in einen Laden und probiere es aus, speziell am langen Ende des Brennweitenbereiches... "bild dir deine Meinung"
Ist dir der Begriff Freihandgrenze bekannt? Sonst empfehle ich dir mal bei Wiki vorbeizuschauen und über die Konsequenzen der Freihandgrenze bei langen Brennweiten nachzudenken...
ich hab die sony h5 (mit bildstabi) und finde eigentlich nicht das der so viel bringt
ich kann wenn du willsz mal eben zwei bilder machen (einmal mit und einmal ohne)
die bilder sind jetzt einfach nur ausm fenster raus geknipst also keine schönheiten
wenn ich mir die bilder so angucke merkt mans vielleicht doch etwas z.b. wenn man auf die fugen vom haus guckt
mit stbi
und ohne
allderings warens glaube ich auch nicht grade ideale lichtverhältinise
die fotos sind im stehen freihand und zoom voll ausgefahrenen
naja das die nicht so scharf sind könnte vielelicht daran leigen das es draußen irgendewie leicht neblig ist
oder ich hab trotz bildstabi zuviel gewackelt
SicKb0y
mit was für ner Scherbe hast das Objektiv denn fotografiert? Die Chromas sind ja ÜBELST !