Na dann erklär du ihm das doch weil Klugschei**en kann jeder aber besser machen keiner
Chris, ganz ruhig.. wir wollen nicht nochmal das gleiche Theater haben..
Zudem hat BBB nur das Richtig gestellt, was du Falsch angegeben hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann erklär du ihm das doch weil Klugschei**en kann jeder aber besser machen keiner
Zudem hat BBB nur das Richtig gestellt, was du Falsch angegeben hast!
Haha naja wenn er sonst keine Probleme hat - aber traurig ohne Real-Life watt
Und wo ist der Fehler ? Oder translate mir das mal ins Deutsche aber sinngemäß
Dafür bekommst du von mir ein "t" Sorry
Und wo ist der Fehler ? Oder translate mir das mal ins Deutsche aber sinngemäß
hey bin neu hier..
sind ja super fotos die ihr da zeigt!
Zu meinem Problem:
Ich war heute in der Stadt in einem Fotogeschäft um mir meine ERSTE Digitalkamera zu kaufen. Hab also echt keine Ahnung davon brauch halt nur eine Kamera mit der ich fotos machen kann die ich dann hinterher ausdrucken kann. Wie damals halt wo man den Film eingeschickt hat aber das ist ja nun vergangenheit Im Geschäft dann hab ich mir die Kameras angeschaut und wollte erst eine kleine silberne mit 7mp nehmen. Hab mich dann beraten lassen und gesagt das ich eigentlich nur ne Kamera brauche die fotos macht nix besonderes oder super tolles. Darauf hat er micht dann aufgeklärt und mit komplizierten Wörtern zugetextet und er hat mir dann die nikon d50 empfohlen die ich dann auch für knapp 500€ mitgenommen habe. aber irgendwie hab ich mir das alles leichter vorgestellt mit den kameras da gibt es ja voll viele einstellungen usw ist das bei jeder kamera so? ich bekomm einfach kein halbwegs gutes bild hin...
Rolf,
Chris, du fährst am besten mal ein paar Gänge runter. Du hast weder die entsprechenden fotografischen Leistungen, noch ein angemessenes Fachwissen an den Tag gelegt, um dich hier so rechthaberisch zu präsentieren.
Und mit solchen Aktionen wie in Post #4563 machst du dich nu wirklich zum Affen.
Gruß,
Niclas
LOL wer hat seine DSLR wohl länger
Naja egal - ich war der einzige der auf Ralfs Eintrag geantwortet hat !!
Und wenn andere nichts besseres zu tun haben als hier einen auf Klugsch*** zu spielen was unwesentlich war in meinem Beitrag !!
Aber der Herr Meister hat ja sooooviel Ahnung - man ist das hier billig !!
Und noch was - wer keine Ahnung hat ...... !!
Umtausch ist nicht gesetzlich verpflichtend !!
Naja aber bei Wettkämpfen, Übungen usw. ist man schon weit entfernt und da sind die 55mm ganz schön wenig.
SPAM on: Nimm lieber nen UWW damit du die DICKEN Schläuche auch noch draufbekommst! SPAM off
Oh ja, schreib' mal bissi was.
Am besten wäre ein Foto von oben auf die offene Tasche, mit Maßangaben der einzelnen Fächer!