deepsilver
Undervolter
zum glück bin ich eos 400d besitzer seit der ersten woche wo sie auf den markt war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum glück bin ich eos 400d besitzer seit der ersten woche wo sie auf den markt war.
So, der Akku der 1D III hängt am Ladegerät!
deep, schau hier nach: http://www.foto-tip.pl/sklep/index.php?cPath=58
kannst es dort bestellen. versand ist sehr schnell.
der Effekt kommt erst bei richtig großen Wolken wirklich voll zur geltung.Mein Hoya Polfilter ist grad gekommen. Ich muss sagen ich hätte mir den Effekt krasser vorgestellt. Sonderlich stark kommt das ned rüber. Muss wohl noch bisschen rumspielen damit, aber ich finde es dunkelt irgendwie nur minimal ab?
ich dachte es sind 0.5 Blendenein poly nimmt in der regel 2 blenden.
die 400D hat einfach ne andere Farbwiedergabe. Die Nikon ist gelblicher, das sollte aber mit dem WB zu tun haben. Deine Anmerkung mit den Büroklammern stimmt. Jedoch muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich dazu über meinen TFT kriechen musste.Schau dir die Bilder in meinem Link nochmal genau an, z.Bsp. bei den Büroklammern sieht man wirklich einen starken Unterschied.
omg...da wäre ich nicht gerade stolz drauf.zum glück bin ich eos 400d besitzer seit der ersten woche wo sie auf den markt war.
fototip ist seriös. habe bei denen auch schon bestellt.gibts nicht auch vielleicht einen deutschen anbieten, bei polen weis man ja nie.
das sag mal nicht zu schnell. Ich war die letzten Wochen in relativ vielen Turi-zentren. Dort habe ich v.a. Canon's gesehen. auf 10 Canon's kam 1 Nikon. In Venedig wars noch krasser. Da sieht man, was das marketing hier leistet.Zudem kenn' ich mehr Nikonianer, als Canonianer.
Insgesamt hab' ich "30D vs. D80" hauptsächlich nach Sympathie der Camera selbst gegenüber entschieden. Und nicht bereut. Nur das geringe Rauschverhalten der 30D "fehlt" mir etwas.
Full Ack. Eine meiner Lieblingsfotografinnen fotografiert mit uralten Polaroids, Holgas usw. Da ist die Rückseite der Kamera undicht, so das Licht auf den Film/das Papier kommt usw. Und hätte ich ne DSLR würds mich wohl magisch zu nem Lensbaby ziehen...und bevor ich mir sorgen über die qualität der bilder mache, sollte man sich lieber mit der technik, der bildkomposition etc vertraut machen. das sind die regel die man verstehen sollte ... erst dann macht es sinn über die bildqualy etc zu diskutieren.
Der Preis sagt nix über die Leistung, bzw. nicht alles im DSLR-Bereich:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond80/page22.asp
nein gibt es nicht. kenne sieben leutz, die dort bestellt haben ohne probs, konto ist auch in deutschland.
omg...da wäre ich nicht gerade stolz drauf.
fototip ist seriös. habe bei denen auch schon bestellt.
Ich hoffe es gibt mal ein kleinen Bericht aus dem FeldeSo, der Akku der 1D III hängt am Ladegerät!
Naja...in Venedig hab' ich eh recht wenig Freunde.das sag mal nicht zu schnell. Ich war die letzten Wochen in relativ vielen Turi-zentren. Dort habe ich v.a. Canon's gesehen. auf 10 Canon's kam 1 Nikon. In Venedig wars noch krasser. Da sieht man, was das marketing hier leistet.
Naja...in Venedig hab' ich eh recht wenig Freunde.
kann einer sone externe festplatte mit speicherkarten slots für unterwegs empfehlen?
btw: ich hab 1 Minolta D5 gesehen
Wenn du eh auch nen MP3 Player suchst schau dich vielleicht mal bei iAudio um... wobei die USB Host Funktion vermutlich nicht ganz so gut ist wie bei dafür gebauten Geräten. Aber dafür sinds eben auch MP3 Player der Spitzenklasse.
Beim groben Durchstöbern der Preise der Imagatanks, sehen die nicht billiger aus, als der X5...eher im Gegenteil.
Ich hab' den X5V und hab den USB-Host schon öfters benutzt. Funktioniert tadellos und auch ausreichend schnell. Mit meiner FZ50 "damals" ging's beim X5V nicht schneller als am PC. Die Camera ist da recht lahm...