G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
Ich kenn den Nürnberger, den Augsburger und den Münchner
Nürnberg: auch recht groß, Abstand zu den Tieren groß bis weit, insgesamt aber eher mittelmäßig
Augbsurg: klein aber oho, Abstand zu den Tieren sehr nahe, Anlage ist zwar recht klein aber recht anständig.
Bei den Elefanten zb waren mir 100mm gerade passend 120 wären zuviel gewesen^^
Eg hätten aber auch locker 70 gereicht.. So war der Töröö halt echt format füllend drauf @100mm
München: groß, mittlerer bis großer Abstand zu den Tieren, viel zu sehen und zu erleben. Gestaltung aber hinter dem Augsburger.
Wenn du Beispielbilder sehen willst sag bescheid.
Mit dem 300er Tele würde sich München eg perfekt anbieten
@Chris AMD : wasn das für ne Ost Rübe?
@ MFloX: freu mich schon auf bilder.
wenn er gut ist könnten wir uns dort vielleicht auch mal zum fotografieren treffen.
Hab mir den Rucksack heute auch geholt (meiner ist übrigens dunkelblau?!) und bin soweit ganz zufrieden.
Das einzige Problem welches ich festgestellt habe ist der schlecht verarbeitete Reissverschluss vom Hauptfach, an der linken oberen Ecke muss man immer etwas Gewalt anwenden.
Aber das war laut Erfahrungsberichten aus den vergangenen Jahren abzusehen. Ansonsten muss ich sagen das ich für 26€ schlechteres erwartet hätte.
So wie es aussieht, sind wir morgen von 9.00 Uhr bis nachmittags entweder in Augsburg oder in Nürnberg unterwegs.
später mach ich noch ein Paar Bilder vom Rucksack bei Bedarf...
wenn du ihn nicht brauchst und er dir zu unpraktisch ist hätte ich vlt. Bedarf
Ich überlege noch gibts bei deinem Lidl keine mehr? Kannst da auch die lustige Lidl Hotline anrufen wenn deiner keine mehr hat und die fragen bei den LidlMärkten in der Umgebung nach und lassen das Teil dahin kommen, hat mal mit einem Trinkrucksack super geklappt.
Nur so als Info.
Die Canon Powershot S5 IS (Bridgecam) ist seit heute für ~430€ verfügbar.
Geizhalslink
Noch einige Reviews abwarten und sie ist mein.
... Dass eine 30D + BG nicht reinpasst, war mir klar. ...
ich glaube da passt nichtmal meine 400d mit bg rein.
also wenn Mantos D80 mit BG passt, dann deine auch
Nette Sache.
Am DI Abend bestellt ich mein Tamron 90mm DI
Passend zu Geburtstag am Donnerstag sollte es dann da sein.
Freu mich schon total^^.
viel spaß mit dem neuen glas.
vom äußerlichen ist es kaum von meinen 28-75 f2.8 zu unterscheiden, aber in der länge ist es schon deutlich kürzer.
also wenn Mantos D80 mit BG passt, dann deine auch