Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm mal bissi das Gelb/Rot aus den Bildern. Sonst in Ordnung. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gelb / rot ist meine fotobox mit orangenem tonpapier. :fresse:

ich werde nachher die lisen nochmal mit weißem hintergrund machen. ;)
 
Das ist mir schon klar.

Aber guck dir mal das Schwarz von deinem Objektiv an - v.a. beim 2. Foto. ;)
 
hast recht, schaut wirklich etwas doof aus. :( naja, mit weißem hintergrund sollte alles gut sein. :)
 
Ich würde auch noch die Staubkörner und das Härchen am Objektiv wegmachen ;)
 
Tach.

Gibt es es Cosina 100mm Makro auch für Nikon?
also gibt es das jetzt irgendwo zu kaufen?
Bei ebay findet man es nur für div. andere Hersteller.
und wo man sowas sonst bekommt weiß ich nicht, da es ja doch schon recht alt ist, oder?
 
Hier mal unsere kleine Objektiv-Sammlung. Auf dem Foto fehlt das Kit-Objektiv, mit dem wurde das Foto gemacht.


IMG_0240.jpg
 
hi
kann jemand einem anfänger ne gute Seite zum Einstieg in DSLR und allgemein Fotografie empfelen
oder auch ne billiger DSLR???
 
wirklich eine nette kleine ausrüstung, da muss ich mich geschlagen geben.
 
Mit betonung auf noch.. :d

Jo, hab atm nur 2 rumliegen.. 70-200er und 17-35er.
 
wenn man es so nimmt nehme ich zu 95% auch nur zwei objektive.

img7934di6.jpg


das kit liegt mehr oder weniger fast nur rum. :shake:
 
Auch verkaufen.. gibt wieder Geld für neue Objektive.. :fresse:

Und warum kostet das 105er Sigma nur 650SFR..? :heul:
 
ich hab im moment 4 hier....

aber: wir können morgen mal den "wer hat den größten Blitz"-Contest machen, bzw. die fetteste kombo..^^
 
das wäre ne idee, da würde ich bestimmt net schlecht anschneiden. :coolblue:
 
Ist ein gebrauchtes Sigma 150/2.8 EX DG Macro ohne Garantie, sogut wie nie benutzt (von einem Pressefotografen) noch 500€ wert?
 
Vor der nächsten Messe hol ich mir keinen Blitz, den brauch ich sonst wirklich nur sehr selten.
 
Bringt mir die Garantiekarte denn etwas wenn es schon aus dem Garantiezeitraum raus ist?
 
versuch ihn noch etwas runter zu handeln, vielleicht bekommst du ein gutes schnäpchen. :wink:
 
Achso, dann frag ich am besten auch nach der Garantiekarte.
Runterhandeln hab ich schon versucht, die Faktoren das ich schlecht im Handeln bin und es kaum 150mm Sigmas auf dem Gebrauchtmarkt gibt, haben wohl dazu geführt das es nich geklappt hat :d
 
Runterhandeln hab ich schon versucht, die Faktoren das ich schlecht im Handeln bin und es kaum 150mm Sigmas auf dem Gebrauchtmarkt gibt, haben wohl dazu geführt das es nich geklappt hat :d

Noch schlimmer siehts bei Minolta aus.. hab meines auch kaum runterhandeln können.. grad mal umgerechnet 70€.. (von irgendwas um die 1100€) aber besser als gar nichts. ;)

Noch a weng OT: powl, seit wann Fanboy von der Star Alliance? :fresse:
 
Seit 2002! Wehe jetzt kommt was von Anti-Lufthansa :fresse:
Mit den 1100€ meinste dein Sigma 70-200 2.8 oder?
 
Ich finde schon, dass das 150er Sigma sein Geld wert ist. Gebrauchtkauf ist bei Sigma so eine Sache, da diese im Gegensatz zu Canon sogar eine recht lange Garantie von 3 Jahren geben (gibt es das Objektiv überhaupt schon so lange? :haha:). Mir wären 3 Jahre Garantie die 60,- Euro Aufpreis allemal wert, YMMV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh