Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRRRR

Mir ist grad mein 90€ Polfilter runtergefallen, richtig schön aufn Steinboden. Natürlich Schutt das Teil. Ich könnt ausrasten.

warum immer ne Canon 400D? schaut doch mal links und rechts des weges! Da gibt es viel mehr teilweise viel bessere Alternativen!

Mein Vater und ich kaufen uns die zusammen. Mir ist es eigtl. egal, da ich nicht so der Fachmann bin. Aber mein Vater liest halt viel im Internet und da heißt es imnmer die 400D sei P/L Sieger.

Naja, Pentax hat er auch ins Auge gegriffen. Aber da ein Arbeitskollege von ihm auch die 400D hat und mein Vater täglich damit auf der Arbeit rumspielt... ich glaube schon, dass er seine Entscheidung getroffen hat. ;)

von mir gibts auchmal objektivbilder:

tamron 28-75 f2.8 vs. canon 70-200 f4 L

img7935zv4.jpg

img7934di6.jpg

manche kaufen Objektive um damit Bilder zu machen, du um davon Bilder zu machen? :d

ist der lack von deinem 70-300 wenigstens stabilder las der von den L's?? mein 70-200 zeigt schon erste schwarze stellen, sind zwar nur punkte, aber die stören mich auch schon. :shake:

ihr alle zuviel geld

ne scherz bei seite..

hab folgedes problem:
ich will fotos auf unserem baby,spricht truck machen, und die bilder sind alle verwackelt,weil die leute immer abgehen..auser man stellt ne stativ in die dj kanzel..weil die entkoppelt ist..aber das geht diese jahr nicht mehr weil wir 4 TT und 2 Mixer bzw 8 TTs und 2 Mixer benutzen wollen und stavil nur im weg ist..

und alle bildstabis taugen irgenwie nichts (Canon/Panasonic/Nikon)

irgenwie sind die billder alls fakelig und hässlich..das gleiche gilt auch für indoor events.

und entkoppeln wie bei einem turntable (TT) geht nicht und den menschen sagen..weniger abgehen istz auch nett dolle..es muss bumsen bei happy hardcore und handsup

darum:

GIBS irgen eine möglichkeit das die bilder scharf werden..auser jetzt für unsummen ne kamera zukaufen..weil das geld knapp ist... (generator und neue zugmaschine sind nicht billig)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater und ich kaufen uns die zusammen. Mir ist es eigtl. egal, da ich nicht so der Fachmann bin. Aber mein Vater liest halt viel im Internet und da heißt es imnmer die 400D sei P/L Sieger.

Naja, Pentax hat er auch ins Auge gegriffen. Aber da ein Arbeitskollege von ihm auch die 400D hat und mein Vater täglich damit auf der Arbeit rumspielt... ich glaube schon, dass er seine Entscheidung getroffen hat. ;)
mh...schön, man sollte sich mal mit ausstattung und so beschäftigen. außerdem mit handling usw. das ist imo auch wichtig. mal damit fotografieren, und dann siehst du, wie sie dir in der hand liegt.
Dann liste mal bitte nen paar Beispiele auf.
da haste:
und dann gehts noch weiter mit der K110D von pentax und der K10D. wobei letztere doch schon deutlich besser ist als die 400D.
außerdem bietet Olympus und Leica/Panasonic noch DSLR's an.
"The Olympus way of live" soll auch sehr interessant sein, hab ich mir sagen lassen :d

Nur das an all den anderen keine Canon Objektive funktionieren.

Die K10D ist aber schon 30D Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh