Lag im Schrank. Bald irgendwann kommt wohl ne 400D
warum immer ne Canon 400D? schaut doch mal links und rechts des weges! Da gibt es viel mehr teilweise viel bessere Alternativen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lag im Schrank. Bald irgendwann kommt wohl ne 400D
warum immer ne Canon 400D? schaut doch mal links und rechts des weges! Da gibt es viel mehr teilweise viel bessere Alternativen!
manche kaufen Objektive um damit Bilder zu machen, du um davon Bilder zu machen?
Lustig
ist der lack von deinem 70-300 wenigstens stabilder las der von den L's?? mein 70-200 zeigt schon erste schwarze stellen, sind zwar nur punkte, aber die stören mich auch schon.
was machst du denn mit deinem Objektiv? Meins is noch komplett heile.
Am besten du zeigst uns mal ein paar Beispiele, dann sehen wir weiter wo das Problem genau sitztirgenwie sind die billder alls fakelig und hässlich..das gleiche gilt auch für indoor events.
da finde ich das gute Stück schon interessanter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160126288221
Am besten du zeigst uns mal ein paar Beispiele, dann sehen wir weiter wo das Problem genau sitzt
Edit@Deep: da finde ich das gute Stück schon interessanter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160126288221
so schlimm sieht meins auch noch nicht aus.
Ein Objektiv ist zum benutzen da, nicht um es zu schonen und in die Vitrine zu stellen..
Solche "Stellen" hab ich auch bei meinem, versteh dein Problem nicht.
aber bei dem weißen lack sieht das hässlich aus.
Tja, dann hättest das Sigma nehmen sollen..
Dann liste mal bitte nen paar Beispiele auf.
dafür ist es zu spät, aber langsam bereue ich es wirklich. f2.8 bei 200mm wären wirklich nützlich gewesen.
mh...schön, man sollte sich mal mit ausstattung und so beschäftigen. außerdem mit handling usw. das ist imo auch wichtig. mal damit fotografieren, und dann siehst du, wie sie dir in der hand liegt.Mein Vater und ich kaufen uns die zusammen. Mir ist es eigtl. egal, da ich nicht so der Fachmann bin. Aber mein Vater liest halt viel im Internet und da heißt es imnmer die 400D sei P/L Sieger.
Naja, Pentax hat er auch ins Auge gegriffen. Aber da ein Arbeitskollege von ihm auch die 400D hat und mein Vater täglich damit auf der Arbeit rumspielt... ich glaube schon, dass er seine Entscheidung getroffen hat.
da haste:Dann liste mal bitte nen paar Beispiele auf.
Pentax K100D
Nikon D70
und dann gehts noch weiter mit der K110D von pentax und der K10D. wobei letztere doch schon deutlich besser ist als die 400D.Sony Alpha 100
Nur das an all den anderen keine Canon Objektive funktionieren.
Nur das an all den anderen keine Canon Objektive funktionieren.
stimmt. aber nicht für den preis einer 30DDie K10D ist aber schon 30D Niveau.