Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt ists ein Foto vom Pilot seiner Alten...Frage: Was ist das links nebem dem HUD? Warum wird das zensiert?
Hallo ihr Beiden, sorry, hab den Thread ein wenig vernachlässigt (bin im Umzugsstress) und gerade eben gesehen, dass hier ja jemand was wissen möchte
@WhiteWolf410lx: Zur Zeit gibt es als spielbares Fluggerät NUR den Ka-50....es werden noch einige Flieger und Hubschrauber folgen (F16, Mig29, Apache, A10)...
Egal welchen Teil von D C S du kaufst, du kannst immer mit allen anderen zusammen zocken, sprich wenn du jetzt auf den Apache warten willst, dann kannst du damit auch mit/gegen die Jungs spielen, welche nur den Ka-50 haben. Es macht schon Sinn, dass derzeit nur EIN Fluggerät vorhanden ist: Das Handbuch hat knapp 400 Seiten und dementsprechend anspruchsvoll ist die Sim. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, mit dem Ka-50 anzufangen!! Grund: Aufgrund des koaxialen Designs (kein Heckrotor) ist der "Hai" eher einfach zu fliegen... und wer sich zurückerinnert an die ersten Schritte in D C S und wie man rumgeflucht hat, der würde nicht mit was komplizierterem anfangen wollen
Ich bin eigentlich jahrelang nur Jets geflogen, nun, da Black Shark raus ist bin ich nur mehr mit dem Hubschrauber unterwegs und entdecke immer wieder neue Sachen... Die Sim ist einfach göttlich, sei es vom Umfang (5 Kampagnen, Singleplayermissionen, Mods, Multiplayer) als vom Fluggefühl. Wenn du dich für Simulationen begeistern kannst, dann schlag auf jeden Fall zu, es gibt nix besseres zur Zeit (und bis andere Module kommen vergeht noch viel Zeit)
Multiplayer gibt es, allerdings werden meist Coop-Einsätze geflogen(max. 8 Spieler glaub ich...)... Server gibt es schon einige, nicht unbedingt viele, aber einen zum Zocken findet man immer (sonst gibs ja noch Geschwader ).
MFG