Ho,
danke erstmal für den Beitrag, hat mich auf die Simulation aufmerksam gemacht. Hab Sie jetzt ein paar Wochen und ich habe riesen Spaß damit... Wollte auch ganz kurz meine Erfahrungen teilen.
An Besitzer von Logitech Wingman Force und ähnlich schrottigen Joysticks: Plant schonmal die Anschaffung eines neuen Joysticks, wenn Ihr Euch die Simulation zulegt. Auch wenn ich es jammerschade finde, dass es wohl keine gescheiten FFB Sticks mehr gibt und ich darauf verzichten musste, habe ich mir den Saitek X52 zugelegt und der Unterschied in der Flugstabilität ist derart groß, dass ich es für erwähnenswert halte.
Und sagt mal, nervt Euch das tearing durch fehlendes vsync eigentlich nicht? Gerade für Nutzer von TrackIR und Alternativen stelle ich mir das ja gruselig vor... Unter Vista funktioniert bei mir das erzwingen der vsync im Treiber (ATI HD4870) nicht. Die Lösung die ich gefunden habe ist ein kleines separates tool das auf den Namen D3Doverrider hört und dem
rivatuner beiliegt.
@skeemo
Hui, Du trimmst ja mit verkürzter "Zentrierungszeit"? Ist das das was Du wolltest? Siehe dazu im
Entwicklerforum. Oder verstehe ich da was falsch? Aber eigentlich ja egal, ich bin mir sicher, dass Du das Trimmen mit der Einstellung meisterst. Ich persönlich finde das mit der Trimmung nicht optimal gelöst (die schnelle, ruckartige Zentrierung will mir, mit egal welcher Einstellung, nicht recht gelingen) und ich freue mich auf die neue Trimm Implementierung im kommenden
patch.
@muertel
Nur so eine Idee, hast Du vielleicht notepad verwendet um die .lua zu editieren? Hiervon wird nämlich dringend
abgeraten. Wusste ich zuerst nicht, hatte allerdings auch keine Probleme damit.
Dann allen weiterhin viel Freude beim Fliegen!