Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der G45 ist ein IGP, kein einfacher MCH. Was hast Du denn erwartet?sagt mal diejenigen die auch schon ein G45 haben, wird das System bzw. der Chipsatz bei euch aus so schweineheiß ?
hab mein P5Q-EM jetzt auch verbaut.
Sagt mal kann ich echt nur 128mb RAM der Graka zuweisen ?
schon ein bischen wenig...
Litzten mod?
Wäre aber was füer einen sammler zum mobo.
MfG
Diese 128MB sind das von Intel vorgegebene Minimum. Je nachdem, wie viel RAM installiert ist, sollten weitere Optionen anwählbar sein. Der G35 konnte bis 384MB Frambuffer verwalten, in den Intel Dokumenten habe ich auf die Schnelle für den G43/G45 zumindest eine Angabe von 512MB gefunden... die Wiki-Einträge sagen immerhin 384MB.
Lies noch einmal was ich geschrieben habe!stimmt doch gar nicht
Was hat das damit zu tun, das der Chipsatz theoretisch deutlich mehr Framebuffer adressieren kann? Denn nichts anderes habe ich gesagt. Wenn dir diese 128MB aus irgendeinem Grund zu wenig sind, könntest du direkt beim Asus-Support nach dem "warum" fragen. Laut Handbuch zu deinem Board kannst du 128MB IGD und 256MB DVMT zuweisen, was im Ergebnis zu den bei Wikipedia angegebenen 384MB Grafikspeicher führt (Seite 2-27).ich kann bei meinem P5Q-EM 32mb 64mb und 128mb einstellen.