[Sammelthread] DiRT 3

Kann mir mal bitte wen n link zu ner Keyseite per PN schicken wo es das Game günstig gibt? Gameykeys hat es nicht oder ich bin zu blind ^^

Im Forum (GK biz) steht, dass es Morgen geklärt sein soll, werden aber wohl RU-Keys sein, denn das Cover ist RU und CD-Sprache nur english oder so...
Schon mal bei ebay gesucht?! Das wär jetzt meine 2e Anlaufstelle, wenn ich ein Key wollte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heut in der Stadt und als ich so an einem Expert vorbei lief, ist mir eingefallen das heute ja Dirt 3 rauskommt. 5 Minuten später war Besitzer eines neuen Staubfängers fürs Spieleregal. :d
Installation läuft gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst sowieso die DVD. Nur der Key nützt dir nichts, da die DVD beim Spielen im Laufwerk sein muss.
 
Ich hasse es wenn die dvd im Laufwerk sein muss.Hier ist mir Steam deutlich symatischer. Auch diesen Games for Windows Live schrott mag ich nicht...wozu, wenn ich dann doch die DVD einlegen muss.Das Spiel ansich schaut aber sehr gut aus, hab noch nicht groß gespielt, da ich nicht weiss wo man speichert.Vielleicht, kann mir das jemand verraten ? :O)
 
Das Spiel speichert automatisch, du musst dich darum nicht kümmern, nur am Anfang beim Profil erstellen Autosave aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte dann mal ob das mit Spannungserhöhung und Vsync was gebracht hat. Habe eigentlich nie Vsync an und wusste nicht das man da groß Strom sparen kann.
 
Mit 1,038 gings 25 minuten ca. 6 rennen gut, letzter versuch jetzt 1,05V.

Das mit dem Strom sparen steht sogar in der readme auf der DVD, aber wusste ich vorher schon durch Versuche. Bringt aber nur was, wenn das Game ohne vsync mit viel FPS läuft, so 80+ , dann bringt es schon was. Und zum teil deutlich mehr als 50 watt.

Mit 1,05 Freeze beim Laden des ersten Rennens, an die Spannungsvariante glaube ich jetzt nicht mehr. Spiel ichs halt auch in DX 9, da reicht auch die CPU@stock und kann noch undervolten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irendeiner hier mit einer 6950 oder 6970 unterwegs in dem Gamebench bei FullHD und max Einstellungen. Angeblich soll ne 5870 schneller sein als ne 6970 in dem Game.
 
Irendeiner hier mit einer 6950 oder 6970 unterwegs in dem Gamebench bei FullHD und max Einstellungen. Angeblich soll ne 5870 schneller sein als ne 6970 in dem Game.
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich denn speichern ?

der sollte im Idealfall automatisch speichern.

@nochitsch
Startseite beim Suchefeld Dirt3 eingeben, schon werden sie gefunden :d
aber du musst da schon ne Version haben, weil die NUR den Key schicken, wenn se den auf Lager haben.
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es für DIrt3 auch wieder Steam Coupons geben wird? Ich fand die für Dirt 2 extrem praktisch..
 
doch ich denke der Test passt, aber künftige Treiber werden das sicher regeln, weil die 69er sind keine schlechten Karten, aber wenn ich n Spiel subventioniere, dann sollten doch auch meine Karten gut gehen, lächel.
 
Also muss ich auf Steam 50€ zahlen? So ein Mist, da warte ich lieber auf ein Sonderangebot bei Steam...
 
Könnt mir vorstellen dass das noch kommen wird, is doch ne gewinnbereicherung für amd

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Also muss ich auf Steam 50€ zahlen? So ein Mist, da warte ich lieber auf ein Sonderangebot bei Steam...

schau mal bei amazon - gameline, da is es günstiger, 35 hab ich zahlt.
 
bei mir läuft ohne abstürze

Grafik alles auf MAX
DX 11 (1980x1080) 8xmsaa
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon hab ich gestenr 34 gezahlt. im ladne kostets 45 oder 50 glaub ich.

keystores wollen 20-30 oder so
 
Russkij: n Bench han i au na bekomme^^

Scrush: du bist ein guter Junge :-)
 
lenkrad macht mega spass bei dirt 2. kanns echt nur empfehlen.natürlich mit H schaltung
 
die steuerung haben sie ja mal voll verkackt.
viel zu direkt und ich komme mir vor als ob ich auf einer asphalt straße fahre.
das war in dirt 2 wesentlich besser und geiler zu lenken

edit:erst gucken dann meckern.es gibt ja jetzt fahrerhilfen.alles aus und nun geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit lenkrad fahrn is des geilst, voll des feeling, wie in echt :)
 
Super Spiel, läuft auf maximalen Settings inkl. DX11 und 8xAA trotz Q6600 3,4Ghz und HD5870 super flüssig.

Benchmark hab ich auch mal laufen lassen
Minimum Frames waren es 46 und Maximum 62, natürlich VSync deaktiviert.

Stand in den empfohlenen Systemvoraussetzungen nicht was von i7, echt seltsam..?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh