[Sammelthread] DiRT 3

1. Jo, könnte ein kleines Vorteil sein, wenns dynamisch wäre :)
2. Egal, sind doch ned so krass unterschiedlich bei Dirt...
3. Ansichstsache :)
4. Wenns LAN gibt, bin ich zufrieden :bigok:
5. eben also nichtig :]

Dafür Nachteile:
1.WinLive => wieder Massen von unzufriedenen Usern, bei denen unterschiedlichsten GFWL Probleme auftreten.
2. CM supported das Teil Paar Monate und gut ist, wenns Patch#2 gibt müssten die Leude sich glücklich fühlen ,)
3. Preisverfall vor Release <= Könnte (muss aber nicht) ein Indiz für die Werigkeit des Games an sich sein :)

1. dynamisch ist es nicht
2. naja egal ist es nun auch nicht, denn die fahrzeuge lassen sich schon unterscheidlich fahren / bewegen.
3. doch doch, gymkhana ist cool. musste mal spielen ;)
4. kann ich nichts zu sagen
5. auch wenn sich grafisch nicht allzu viel getan hat, das spiel sieht ununstritten immer noch gut aus. ein paar nette effekte und so ;)

ich sag mal so: entweder man mag die reihe, oder eben nicht. bei mir war der 2. teil bei meiner grafikkarte mit dabei. ich habs erst letzten samstag abend installiert und den sonntag über gespielt. hab nun 45% der dirt-tour durch. es macht spaß, keine frage. wobei man inzwischen weiß, was einen erwartet. da wirds etwas eintönig. aber ok. da bietet dirt 3 bissl mehr abwechslung.

schau ma mal.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steuerung wird nicht gespeichert, nach Beenden oder Desktop switchen, ist es wieder auf Tastatur.
 
Na aber bei der offi Version geht das. Grade bei einem kumpel der es schon bekommen hat.

Sent from my Reflex
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pegi, ist heute von Amazon gekommen :O) Gleich mal installieren .
 
hast du da schon was bestellt?
а то может кидалово ?

Ne die sind gut, ACB key hab ich von da, und die bieten ja 2J Garantie, die sonst keiner bietet. Vorbestellen sollte ma dort nur nicht, können nicht immer liefern...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Preisverfall ? Wo ?
Grüße

Na knapp über 30 EUR bei amazon.de ?! Hab ich noch bei keinem Game erlebt, das ein Vollpreis-Titel so wenig kostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

ich sehe du zockst tdu2, sollen wir mal davon die nachteile aufzählen??? ;) ich würd sagen jedem das seine und gut. wenn du dir dirt3 sowieso nicht kaufen willst, warum dann hier ne diskussion runterbrechen????

Für mich hat TDU2 keine Nachteile, auser grottigen Physik :p Außerdem für 24 EUR wars unschlagbar und bietet immer noch spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
He matti , in Dirt 3 gibt es ..... Nachtrennen, wollte dich nur vorwarnen :)
 
He matti , in Dirt 3 gibt es ..... Nachtrennen, wollte dich nur vorwarnen
:d

solange es nicht so viele sind, wie in Shift, dann hab ich da kein Problem mit.
Aber wenn ich mich an D2 erinner, waren die Nachtevents auch recht gut ausgeleuchtet.
 
Probier mal alt+enter

Ansonsten schau mal in die configdateien (bei dirt 2 hiess die datei hardware_settings_config.xml). Da sollte was von fullscreen="false" stehen. Und statt false, tippste true ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal alt+enter

Ansonsten schau mal in die configdateien (bei dirt 2 hiess die datei hardware_settings_config.xml). Da sollte was von fullscreen="false" stehen. Und statt false, tippste true ein.


Genau das wars - lernen die nix dazu :(
 
ich lad´s jetzt auch. Spiel gibt´s endl. bei Gl zu kaufen. Kostet auch 43,95. Mal schauen, ob ich die knapp 8 Gb heut früh schaff, bevor ich los muss.
 
bei dem schönen Wetter in der neuen Wahlheimat Österreich verkneif ich mir den Kauf noch ein wenig (erfordert aber doch ganz schön viel Disziplin ^^). Gehts nun gut mitm Lenkrad zu fahren und wie ist das FFB umgesetzt?
 
Dirt 2 war doch schon gut mitm Lenkrad zu fahren?

Schaff jetzt doch ni alles, war klar ;) Naja, mach ich dann heut Nachmittag weiter
 
obwohl ich nach dirt 2 viel mehr klassische rally events gefordert hab, fahr ich grad nurnoch gymkhana :fresse: das erinnert mich total an tony hawk pro skater 2 damals, einfach nur ne coole arena und der kreativität freien lauf lassen :) bin mir ziemlich sicher, dass es vielen anderen auch so gehen wird. allerdings kann ich erst wieder in 12 stunden zocken :(
 
Hat hier noch jemand das Problem das nach ein paar Rennen das Spiel einfach mit einem Dirt 3 executable Fehler abstürzt?
 
Hat hier noch jemand das Problem das nach ein paar Rennen das Spiel einfach mit einem Dirt 3 executable Fehler abstürzt?


Welche Graka hast du?
Ich hab die gleiche Scheisse wie in Dirt 2 und F1 2010, es freezed unter DX 11 oder die exe schmiert ab.
Unter DX 9 läuft perfekt.

Ein zusätzliches Problem könnte sein, die CPU läuft ständig am Anschlag auf 100%, dass man ein wenig mehr Vcore geben muss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

Ohje klingt garnicht gut ,ist ja so wie bei dirt 2

Ja, es ist genauso. :(
 
Das kostenlose Carpack kann man jetzt im Live Markplatz downloaden, unter Mein Dirt findet man das.
 
Die Retail-Version auf Amazon kostet nach wie vor 42,95€..
...

Grüße

Ich meinte diese "Dirt 3 [PEGI]" Versand war Gameline oder so aber über [amazon.de] und gestern noch 34,- jetzt auf 37,- gestiegen...
 
so viel zum thema "preisverfall" ;)

mir egal...ich habe meine version zu 34,90 bestellt.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh