Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur könnten diese deutl. länger sein
jup, ging bei mir auch problemlos
Hammer Wagen
Fraps läuft nun auch, habs einfach neu installiert
jo die 3 minuten sind ja nigs. pro etappe 20 mins wäre doch geil
HI wollt ma fragen die es schon haben unterstützt Dirt 3 SLI
Der war schon in Dirt 1 super.
Hallo,
wer fährt mit Xbox Controller und würde hier kurz seine ingame settings posten?
Bei der Kombination Lenkradspiel, Lenkradsättigung und Lenkradlinearität komme ich nicht wirklich auf einen grünen Nenner.
Danke mal
hab bis jetzt erst 1-2 std. gespielt, aber ich habe den controller noch auf default was die werte betrifft.
Dito, hab bisher auch nix geändert, hab nur alle fahrhilfen, bis aufs abs, ausgemacht, fährt sich eh fast gleich wie dirt2, "vllt. n tick mehr simu"
Das Gefühl das ich auf Schienen fahre habe ich auch aber wenn ich auf amateur fahre bin ich nur um schlieddern. Dieses automatische abbremsen vor kurven sollte nur weg den rest ein
ok die fahrhilfen hab ich auch aus, ABS ist an und ideallinie ist nur bei den Bremspunkten an.
wo kann man das genau einstellen sehe immer nur die 3normale schwierigkeitsstufen am anfang
wer hat sich denn bislang die PEGI-version bei amazon gekauft?
@scrush: konntest du bei der installation auswählen, wohin du das spiel installieren möchtest? bei mir hat er direkt losgelegt, ohne danach zu fragen. (oder ich habs schlichtweg übersehen). auf meiner system-SSD war nämlich sogut wie kein speicherplatz mehr!
gruß
..::mcpaschetnik::..