Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht stimmen standardmäßig die Rechte auf die entsprechende Config-Datei nicht ?
Die Grafik erinnert mich iwie an Resident Evil Grafik. Muss sagen, dass ich die Grafik von Dirt 2 besser fand.
Ich habe immer das Problem, dass nach einer Weile sich das Game aufhängt.
Genauer gesagt hängt isch das Spiel beim letzen Tastendruck auf.
Beispiel: Ich fahre gerade aus und gebe Gas, plötzlich gibt er nur noch Gas und alle anderen Tasten werden ignoriert. Ich schaffe es nicht mal den Taskmanager aufzurufen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
alter das gymkhana sprint event ist ja mal derbe. da muss wirklich alles sitzen. schaffe nur gold. das problem sind die donuts um die röhren und am ende um die fässer
ne am aller schlimmsten is der spin in dem kleinen feld.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
DAS hab ich auch
ich dachte ich hätte nen virus. das passiert auch aufm desktop. da hilft nur noch tastatur abstecken
Nach ein paar Mal mal hatte ich Platin
Bin dabei aber vorallem bei den letzten Fässern garnet einmal rum sondern nur davor nen dreher gemacht, fast wie bei Spin.
.
habe den controller auch dran und 0 probs... haste erst installiert was auf der cd war und dann das ding angeschlossen?
so nebenbei, für den Fredersteller. Das Spiel heißt doch eigentl. nur noch Dirt3
Der TE ist seit über sechs Monaten nicht mehr online gewesen. Wer übernimmt den Startpost freiwillig? Oder darf ich jemanden zwingen?und n paar updates für den startpost wären auch toll, nickliste usw.