[Sammelthread] DiRT 3

dx9 . nicht einen absturz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht stimmen standardmäßig die Rechte auf die entsprechende Config-Datei nicht ?

das hilft mir jetzt ungemein weiter :confused:

also Ingame läuft das Spiel soweit ganz gut, hab ab und zu nur beim Beenden des Spiels des Problem, dass sich die exe aufhängt
 
Ich habe immer das Problem, dass nach einer Weile sich das Game aufhängt.
Genauer gesagt hängt isch das Spiel beim letzen Tastendruck auf.
Beispiel: Ich fahre gerade aus und gebe Gas, plötzlich gibt er nur noch Gas und alle anderen Tasten werden ignoriert. Ich schaffe es nicht mal den Taskmanager aufzurufen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
alter das gymkhana sprint event ist ja mal derbe. da muss wirklich alles sitzen. schaffe nur gold. das problem sind die donuts um die röhren und am ende um die fässer

ne am aller schlimmsten is der spin in dem kleinen feld.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Ich habe immer das Problem, dass nach einer Weile sich das Game aufhängt.
Genauer gesagt hängt isch das Spiel beim letzen Tastendruck auf.
Beispiel: Ich fahre gerade aus und gebe Gas, plötzlich gibt er nur noch Gas und alle anderen Tasten werden ignoriert. Ich schaffe es nicht mal den Taskmanager aufzurufen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

DAS hab ich auch


ich dachte ich hätte nen virus. das passiert auch aufm desktop. da hilft nur noch tastatur abstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind die Games, die ihr Geld auch wirkl. wert sind? :(
 
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich , wie man es euch recht machen soll.

Die ersten 20 seiten wird das game gehypt. Die nächsten 20 gefragt wo man es bekommt , der rest wird das game in der luft zerrissen.

Wenn ihr real racing wollt , kauft euch einen Rennstall und fahrt.

Sent from my Reflex
 
Ps

Meine einstellungen werden vom g27 behalten. Ebenso habe ich keine abstürtze weder in Dx9 noch im Dx 11. Ich habe die retail version

Sent from my Reflex
 
also ich zerreise das game nicht. macht fun ohneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

edit : ohne ende..

da kams wieder. tasta raus und wieder rein. naja zum glück weis ich das es am spiel liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das gymkhana sprint event ist ja mal derbe. da muss wirklich alles sitzen. schaffe nur gold. das problem sind die donuts um die röhren und am ende um die fässer

ne am aller schlimmsten is der spin in dem kleinen feld.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------



DAS hab ich auch


ich dachte ich hätte nen virus. das passiert auch aufm desktop. da hilft nur noch tastatur abstecken

Nach ein paar Mal mal hatte ich Platin :d
Bin dabei aber vorallem bei den letzten Fässern garnet einmal rum sondern nur davor nen dreher gemacht, fast wie bei Spin.

Mich nerven vielmehr die 16:9 Replays, Ingame normal 16:10, warum also net Replays, jedes mal die Bilder nachträglich schneiden...

dirt3_game2011-05-2619x75x.jpg


Performance ganz gut ~60fps+, aber Schatten auf Ultra ist zu viel für meine 768er, instant auf 15fps :d
AO auch nur High, kaum Unterschied. Post Processe sogar nur Mittel, weils einfach besser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Mal mal hatte ich Platin :d
Bin dabei aber vorallem bei den letzten Fässern garnet einmal rum sondern nur davor nen dreher gemacht, fast wie bei Spin.
.

joich denke ich weis was du meinst man muss rein rutschen und nurn kleinen spinn machen fast gar nicht rum aber das is sau schwer^^

habs 40 probiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja mit 360 Pad da machts auch richtig Laune!
Bei mir wars aber mehr Zufall als gekonnt :fresse2:

Ok, wohl doch um die Fässer rumgekommen, aber wirklich nur so 180er...

dirt3_game2011-05-2619f7ar.jpg
 
boah das scheiss monaco event gymkhana^^
 
ich zerreiß das Game auch nicht, aber es ist eben auch nicht perfekt. Bin ja nicht der einzigste, der sagt, das die Grafik in D2 besser war, warum haben se das nicht so gelassen oder evtl. noch etwas aufgebohrt? Unsere Rechner werden ja net langsamer ;)
...usw...^^
 
es gibt ein splitscreen modus.? hammmer hart.gut codemasters:bigok:
 
Monaco? ~425k + ~450k :d

dirt3_game2011-05-2623y7ws.jpg
 
geht bei Euch nun online zocken (Dirtnet) oder nicht? Liegt vielleicht an meinem Key, bei GFWL konnte ich mich problemlos einloggen, beim Multiplayer und YouTube Verknüpfung leider nicht...
 
@xxthebestionxx

habe den controller auch dran und 0 probs... haste erst installiert was auf der cd war und dann das ding angeschlossen?

ja hab ich, hab auch schon das ganze inet abgesucht wegen dem Problem bloß kann ich nix verwertbares finden

bei dirt 2 und assassinscreed hatte ich auch noch nie probleme mit dem xbox 360 pad, drum wunderts mich das es jetzt wegen meinen controller abschmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
so nebenbei, für den Fredersteller. Das Spiel heißt doch eigentl. nur noch Dirt3 ;)
 
und n paar updates für den startpost wären auch toll, nickliste usw.
 
So, nach dem gefühlten 200sten Spielabsturz (Dirt3.exe funktioniert nicht mehr) startet das Spiel nur noch im Fenstermodus :fresse:

Alle Configs gelöscht. Bringt aber nichts.

Und nun? :d
 
alt+enter und man hat wieder vollbild
 
hab gestern mal die erste drift fahrt gehabt...was ist das für ein heckspoiler rofl krank das teil. habs aber noch nicht so raus irgendwie nur silber..
 
Würd ich machen, hatte eh schon mal einen offen, war aber zu spät dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh