[Sammelthread] DiRT 3

das kann man umstellen die ansagen. ging bei dirt 2 auch. also gehts beim 3er auch

ich geh bevor ich spiele alle optionsmenüs durch dann sieht man alles.

gymkhana is geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle,

spielt jemand DiRT 3 mit nem Logitech Cordless Rumble Pad II und kann der jenige mal seine Einstellung bzgl. Lenkrad, Gas und Bremspedalsättigung posten? Komm leider überhaupt nicht zu Recht. :wall: Erstes Rallyetappe und nur Dreher am laufenden Band trotz ABS + Stabikontrolle an ??? Hilfe!!

Mfg hanneslan


Standard. Keine Veränderung vorgenommen.

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
@webwilli

Die Beifahreransagen kannste unter "Rennstil" auf technisch umstellen, dann klingt das schon anders ;)

Edit:

Verdammt, zu spät :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt bestimmt nen patch. mein game läuft einwandfrei

Es geht um die DX 11 Problematik. Dass es unter DX 9 läuft, ist bekannt.

Radiant: Wenn Tetris und Pacman rockstable laufen, bedeutet das nicht, dass alles stabil laufen muss!
 
selbst die Landrushetappen sind meiner Meinung nach zu kurz. Lustigerweise sagt der Gnom noch im Anfangsvid. LANGE Etappen, dann kommste zum Austragungsort, schaust auf die Etappenlänge....3,4km :shot:
hab mittlerweile fast schon das Gefühl, dass alle Rallyetappen gleichlang sind...
 
ja etwas länger hätten die ruhig ausfallen können man hängt mehr im menü wie man am fahren ist lol^^
 
lohnt sich das game zu kaufen??

die bilder sehen sehr vielversprechend aus, leider hab ich kein gamepad oder lenkrad nur ne tasta kann damit auch noch spielen??
 
dann kauf gleich nen xbox pad mit. mit tasta kann man doch keine rennspiele spielen^^
 
Es geht um die DX 11 Problematik. Dass es unter DX 9 läuft, ist bekannt.

Radiant: Wenn Tetris und Pacman rockstable laufen, bedeutet das nicht, dass alles stabil laufen muss!

keine angst ich kann sehr gut beurteilen ob mein system stabil läuft oder nicht:xmas: bzw bekomme ich mit einem 100% default system das selbe ergebnis , sogar default + mehr vcore/vgpu bringen nix
 
Ich hatte es von direct2drive.co.uk für umgerechnet knapp 31€.

Gibt es wirklich soviel Rallyetappen mehr als bei Dirt 2? Gefühlt sind es weniger bei den ganzen Landrush, Trailblazer, Rally-Cross und Gymkhana Rennen. :confused:
 
des sind net mehr, die haben die Etappen aus D2 nur geteilt... :fresse:
 
hab grad das ganze gymkhana tutorial durch und das event am ende, das zeug ist echt der letzte dreck, hab zwar überall gleich mal gold geholt aber ist trotzdem n totaler schrott, da hättnse lieber die etappen n bissl länger gemacht...
 
hab grad das ganze gymkhana tutorial durch und das event am ende, das zeug ist echt der letzte dreck, hab zwar überall gleich mal gold geholt aber ist trotzdem n totaler schrott, da hättnse lieber die etappen n bissl länger gemacht...

mich nervt dieses gymkaka auch total lieber mehr trailblazer:bigok:
 
Ich hab grad die Rally World Tour geschafft, 5 Rennen ohne Freeze in DX 11. Das is vorhin laufend abgekackt. Ich fahr jetzt noch zwei Worldtouren, das sind 10 Rennen, wenns da nicht freezed, dann hab ich es.

Edit: Die Rally World tour besteht aus 20 Rallys, 4 Länder a 5 Rennen. Ich liebe Rally, die mach ich heut alle durch. Finnland hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt dieses gymkaka auch total lieber mehr trailblazer:bigok:

des wär fein, gra mitn audi durch norwegen geheizt, mir fehlt aber der "richtige" gruppe b quattro :(

audi20quattro20s120-20ugj9.jpg
 
Was haste noch geändert, damit's lief?

Ramspannung erhöht auf die max. Herstellerangabe
FSB-Spannung und Northbridgespannung leicht erhöht.

So liefen dann 5 Rennen in Finlnand, aber in Kenia is es mir jetzt 2x nach den Rennen gefreezed.
Ich glaube der richtige Weg ist das, weil vorher ging ja garnix.

Das was du gesagt hast, hat am meisten gebracht, nämlich die Ramspannung. :)
 
Kann das sein, dass die Grafik in den Wiederholungen besser aussieht, als ingame? Und ich hab so das Gefühl, wenn ich im Cockpit fahre, dass die Karren alle fast gleich klingen, schaut man dann in die Heckansicht, dann hört man erst den richtigen Sound, nur wer mag schon mit Sicht nach hinten fahren wollen? ^^
 
einfach n geiler wagen

dirt3_game2011-05-27218esf.jpg


dirt3_game2011-05-27210i18.jpg


dirt3_game2011-05-2721kfd5.jpg
 
Hab jetzt mal DX9 erzwungen und hatte bisher (ca. 40 Minuten) keine Abstürze mehr.
Komischerweise kommt es mir aber so vor als ob es unter DX9 länger am laden ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer so kleine komische Ruckler im Game, im Zwischenspann sowie beim Rennen auch. Das nervt mich total, FPS habe ich reichlich, daran liegts nicht.
Hat das noch jemand?
 
meins spackt auch alle zwei Rennen ab, manchmal auch alle 4 nur, aber öfters auch schon wenn ich das Game starte. Das ich echt zum k.... obwohl ich so einen bock auf das Spiel habe. Aber das verdierbt mir schon ziemlich den Spielspaß. Wann kann man mit einem Patch rechnen?
 
Ein Patch wird wohl dauern, wenn ich da an F1 2010 denke. :P :d

Aber bei mir läuft komischerweise das Spiel ohne ein einziges Problem. Sehr merkwürdig. :confused: Ich hab nur ein aktuelles Windows 7 und den Catalyst 11.5, mehr hab ich nicht gemacht. Einen Unterschied zwischen Retail, Steam und direct2drive und Co wird es ja wohl kaum geben oder?

Beim Zocken hab ich nur Avira Antivir im Hintergrund am Laufen, sonst nichts (Games for Windows Live startet ja automatisch bei jedem mit).

Gymkhana finde ich eine gelungene Abwechslung zu den ganzen Rennen. Da kann man sich mal so richtig austoben. :)

Habt ihr auch solche Probleme manchmal die Bonus-Ziele zu erreichen? Z.B. Gesamtzeit... Da bin ich so gut wie immer locker drunter, aber auf einigen Strecken kann ich heizen wie ich will und ich bin 2 Sekunden drüber. Meistens fährt der schnellste KI-Fahrer 2 Sekunden oder bischen mehr langsamer als die Zielzeit, aber bei manchen Zeiten sind die auch so 10 Sekunden oder mehr davon entfernt. Also das find ich nicht so gut gelungen.

Wenn ich von den World Touren lese. Ich dachte die 4 Saisons und die Parking Lot und Co wären alles. Sind ja doch schon so einige Rennen.
 
Abstürze hatte ich noch keinen einzigen.

Nur diese Ruckler, die aber nur mit aktiviertem VSync auftreten. Aber ohne VSync geht gar nicht...
 
Ich zocke so:

- 1440x900
- 4x MSAA
- maximale Details bzw. DirectX 11 (Tessellation auf 4x per Treiber begrenzt)
- kein VSync
 
Ich zocke 1920x1080 alles auf max, 4xMSAA. Hab von 8xMSAA auf 4xMSAA runter und den Schatten von Very High auf High dann liefs auf einmal wie eine eins. :) Wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht, bei Dirt2 konnte ich alles auf Max bei 2560x1600 spielen, auch die Katenglättung.

Gibt es eine Einstellung die besonders frisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh