[Sammelthread] DiRT 3

Mensch Leute, ihr braucht hier nicht betonen, dass es bei euch läuft, wenn ihr AMD-Karten habt!!! @die 2 darüber.


Bei mir läufts auch astrein ohne Abstürze oder sonstiges mit 3AMD Karten...




Nein Quatsch hab zwar AMD-Karten aber das Game nicht.
Wollte dich nur Ärgern ;-)



Ist die Grafik gegenüber Dirt2 deutlich besser geworden?
Ich hab mir paar Ingame-Videos angeguckt aber so riesen Sprünge seh ich da nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so,dirt 3 ist gestorben für mich.

wer hat den mist mit dem gymkhana erfunden.jetzt komme ich nicht weiter bei dem X-Game event.
dirt ist ein rally spiel.von rally sehe ich kaum was.viel zu viel events gibt es wo man auf strecke fährt und dieser gymkhana rotz.
spiel fliegt in die ecke und das wars.
 
@ Morpheus600: Dann stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gymkhana finde ich persönlich recht lustig. Mal eine erheiterte Abwechslung die auch teilweise richtig schön gemein ist. Aber Gold habe ich bisher immer geholt.
 
Nein Quatsch hab zwar AMD-Karten aber das Game nicht.
Wollte dich nur Ärgern ;-)



Ist die Grafik gegenüber Dirt2 deutlich besser geworden?
Ich hab mir paar Ingame-Videos angeguckt aber so riesen Sprünge seh ich da nicht.

Die Grafik ist im höchsten Fall gleich wie Dirt 2 , in keinem Fall besser.

Und ganz schlimm, die Zuschauer sind nicht mehr tesseliert, und ganz schlimm .... keine Beifahrerin mehr, nur son Kerl mit ner Schlaftablettenstimme^^

Edith: brauchst du wirklich alle 3 6950? Will au endlich absturzfrei spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch noch keinen Absturz :)

Ist es wirklich so, dass das Spiel mit Software Sound lauter ist?
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wegen Gymkhana rummeckert. Ihr wusstet doch schon vorher, dass es bei Dirt 3 vorkommt und man hat auch vorher Videos davon gesehen.

@meckswell: Auf die Zuschauer zu achten, dafür hab ich gar keine Zeit. :d

Als Sound nutze ich ebenfalls Rapture Dingens da.
 
Rapture3D is cpuabhängig, je stärker die CPU, desto besser der Sound .... steht zumindest in der readme.

Pazox: Ja die Zuschauer sind egal, aber die Beifahrerin aus Dirt 2 fehlt mir schon.

Auch das Menü in Dirt 3 is iwie steril, das war in Dirt 2 mit dem Wohnwagen und davor, viel stimmungsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,dirt 3 ist gestorben für mich.

welches event meinst du? ! das mit dem stadion /staub ?

heat oder attack?. attack hab ich platin da kann ich dir zeigen wo du langfährst. heat hab ich auch nur gold.30 k fehlten mir hab auch ne halbe stunde dran gehockt
 
Zuletzt bearbeitet:
so,dirt 3 ist gestorben für mich.

wer hat den mist mit dem gymkhana erfunden.jetzt komme ich nicht weiter bei dem X-Game event.
dirt ist ein rally spiel.von rally sehe ich kaum was.viel zu viel events gibt es wo man auf strecke fährt und dieser gymkhana rotz.
spiel fliegt in die ecke und das wars.

Ich wünsche auch mal wieder ein 100% Rallye-Game. Aber das wird es wohl nie wieder geben :(
 
also bis da ein patch kommt oder nvidia nen treiber bringt (oder wer auch immer daran "schuld" ist) spiel ich nicht mehr weiter..ist relativ sinnlos...und ja wie schon gesagt dieses gymkaka dings nervt mich auch total...schade sonst echt geniales spiel
 
Radi

man kann es auf Dx 9 umstellen, sieht genau so gut aus, stürzt NIE ab.
In der harware settings.cfg , forcedx9 von false auf true setzen.
 
Also ich hab mir jetzt mal vorgenommen ein paar Gameplays-Videos mit Fraps zu machen (damit ich länger filmen kann). Doch jetzt stell ich mir die Frage ob man das überhaupt darf weil man ja eig. mit dem Youtube zeugs das machen sollte.
Okay dann spiel ich mal und lass nebenbei Fraps laufen, da ich jetzt auch schon ein paar let´s plays auf Youtube gesehen habe mit Fraps :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das nur mit fraps. man hat ja immer nen komplettes replay nachdem man gefahren ist

gymkhana klappt immer besser. vor allem das punkte machen. mir gefällts aber auf asphalt besser als im sand^^

das schlimmste ist beim spin im sand das man nigs mehr sieht und die orientierung verliert:fresse2: ich fahr dazu noch mit heckansiecht und ich hab da nur meine staubwolke in der fresse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt die Grafik auf sehr niedrig, dann staubt es vllt nicht^^
 
Genau, einfach die Grafik runterschrauben. :lol:

Auch gut finde ich bei dem Spiel, dass oft die Rennen zu z.B. 2/3 aus Schotter und zu 1/3 aus Asphalt bestehen. So muss man sich echt umstellen, wenn man dann ne Weile auf dem Asphalt fährt und dann wieder auf dem Schotter ist, wie oft ich da schon abgeflogen bin, weil ich mich dann überschätzt hatte. :p Aber wozu gibts die Rückblenden. :d
 
Ein reines Rally-Spiel wär ja mal was das letzte ging ja voll in die Hose.

Das wär ein Job für die Jungs von Codemasters. Ein Grid im Rallydesign so mit eigenem Rennstall, eigenen Autos, Sponsoren usw. dann würde ich die Jungs sogar in meinem Testament berücksichtigen.
 
Die hätten die gymkhana als extra ivent machen sollen
welches man nach lüst aufwählen und durchgehen kann
so nervt mich aber auch
 
Mach einfach beides, du bist jung, du hast Zeit :)
 
Oh Mann, das Spiel liefert aber auch ein Bildmaterial...125GB in 2 Tagen...:d
 
also ich nehm das mit fraps auf 35 fps fullscreen auf. dann in moviemaker und in 720p machen lassen
 
habe jetzt mein optimales Setting gefunden, da ich mit VSync immer häßliche Microruckler habe.

1680x1050, alles auf max., 8xMSAA, im Treiber auf 32xMSAA erweitert, VSync aus.
Weder Microruckler noch Tearing zu sehen, echt perfektes Bild. :banana:

 
Nabend,

- ganze ehrlich: super Spiel! Gefällt mir wirklich sehr gut. Das erste Spiel seit langem (für meinen Geschmack), dass seiner Vorfreude gerecht wurde. Besonders das Verhältnis aus ansprechender Grafik und Hardwarehunger finde ich sehr gelungen. Da können sich andere Entwickler mal noch was abschauen... .
Ein Problem habe ich allerdings trotzdem und zwar rumbled mein Logitech Rumblepad 2 nicht. Im Spiel ist Feedback an und Vibration steht auf 80 %. Wenn ich kurz die Vibrationstaste auf dem Pad drücke, vibriert es nur kurz. Bei Dirt 2 lief das immer ohne Probleme.
Weiß einer Rat?
Grüße
_mighty
 
Hi hab das Game nun auch angezockt,
kurz: es ist irgendwie abwechslungsreicher als 2 :)

....
Pazox: Ja die Zuschauer sind egal, aber die Beifahrerin aus Dirt 2 fehlt mir schon.

Auch das Menü in Dirt 3 is iwie steril, das war in Dirt 2 mit dem Wohnwagen und davor, viel stimmungsvoller.

Genau die 2 Sachen sind mir auch sofort aufgefallen. Dirt2 und F1 hatten ja noch jeweils die Wohnwagen und co.

@mighty ein 'dummer' Rat, XBOX-Pad kaufen da klappt alles in Sachen FFB, und fühlt sich gut an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab viele denen dieses wohnwagen hin und her geswitche gestört hat.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh