[Sammelthread] DiRT 3

Habe mit DX11 so um die 70 FPS, alles auf max. und 8xMSAA.

Scheiß die Wand an, habe jetzt VSync ausgestellt wegen diesen nervigen kleinen Microrucklern. Ohne VSync sieht es echt besser aus, von dem nun leichten Tearing mal abgesehen. Ich werds wohl überleben. :teufel:

Ansonsten hammer Game !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir mal die Benches anschaue, die so im Netz verteilt sind und die Tatsache, dass ich maximal 80fps hab im schnitt bei niedrigster Auflösung und alles auf low bei nem Phenom II X4 mit 3,4GHZ und ner 560ti lässt mich glatt vermuten, dass es am Phenom scheitert. Mit allem auf max sinds nämlich immernoch 60-70 fps und ich denke sogar da liegts noch am X4.
Verstehe nur nicht, wieso Intels bei manchen sooo viel besser performen bei dem Spiel.. bei anderen wieder nicht. Aber die Phenoms nie.

Oder ist hier wer mit nem AMD Prozessor, bei dem definitiv nicht dieser limitiert?
Hier hatte ja auch iwer mit nem dicken intel und 3*580 im SLI 160fps... ich wette sogar mit den Karten hätte ich höchstens 80 fps, sonst wärs bei minimalen details nicht auch so. Wenigstens stürzt es bei mir nicht ab.. (Solang die twinfrozr 560ti/OC auf den MSI standartsettings läuft. Auch nur 10mhz mehr beim core machen bei dirt Probleme, Kombustor und 3dmark 11 laufen problemlos mit +120mhz core durch bei gleicher Spannung.)

Verstehe das Spiel echt nicht.

Aber Spaß machts :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich das nervige Watermark entfernt. So schauen die Screenshots attraktiver aus :)
 
habe jetzt VSync ausgestellt wegen diesen nervigen kleinen Microrucklern.
habe ich nix von bemerkt, spiel ja auch mit Vsync.
 
Das mit den Bonuszielen ist echt zum Kotzen.

"Schlage eine Gesamtzeit von 1:42"

Bin 3 mal auf eine 1:50,XXX gekommen... :rolleyes: 8 Sekunden, wo soll man die denn herbekommen? :confused:
 
dirt3_logo2.zip laden und in dirt 3\frontend\b_osdDirt3.pssg einfügen. :)
 
Warum Patch. Vielleicht liegt es auch am Nvidia Treiber. Hier auch keine Probs mit einer 6950@6970.
 
habe ich nix von bemerkt, spiel ja auch mit Vsync.

Evtl. liegts daran, dass Du eine AMD Karte hast.

Wenn meine YouTube Verbindung bzw. Dirtnet mal gehen würde, könnte man sich mal ein Video von mir mit den Rucklern ansehen. Aber die geht ja nicht, echt schade. Bekomme immer die Meldung "Verbindung verweigert". :stupid:
 
kommt mir so vor als ob nur leute mit einer nvidia karte so große probleme haben.
mein spiel ist vorhin auch wieder 3-4 mal abgeschmiert.
 
Das mit den Bonuszielen ist echt zum Kotzen.

"Schlage eine Gesamtzeit von 1:42"

Bin 3 mal auf eine 1:50,XXX gekommen... :rolleyes: 8 Sekunden, wo soll man die denn herbekommen? :confused:

wo?
 
Hatte bisher noch keinen Freeze, allerdings hab ich im Win7 auch nur das CPU OC, Graka läuft @stock.
Habe allerdings auch höchstens ne stunde gezockt bisher, ausgiebig gezockt wirds wenn nachher ein Kollege kommt. Hoffe allerdings ohne die massiven Probs die hier einige zu haben scheinen.
Könnt ihr auch manchmal ne Stunde zocken ohne Probs? Oder tauchen die Crashes wesentlich häufiger auf?
War eig. recht positiv überrascht was die stabilität des games angeht, bin ein freund von ständigem minimieren und das störte das game bisher auch nicht ^^

@Wollewo vll. ist es bei dir ja ein Firewall/Router Problem? Port freigabe o.ä.?!

//Edit: ihr hättet den link von dem thrustmaster rs 500 net posten dürfen.. =/ :d Da überlegt man ja glatt die HW aufrüstung, da Dirt eh hammermäßig läuft, aufzuschieben zu gunsten dieses Wheels :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir aber vorher noch ein paar andere wheels an fals du noch nicht so viele kennst. z.b. ein fanatec mit clubsport pedalen

Fanatec Gameshop

wobei ich die tastenbelegung des thrustmaster auf jedenfall besser finde als vom fantaec
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, die produkte sind mir auch scho bekannt, allerdings wiederstrebt es mir eig. soviel geld für sowas auszugeben :-D
Glaub ich prügel mein billig Thrustmaster noch bis zum bitteren ende und schau dann mal. Vll. gibts dann ja schon ein paar gebrauchte RS500. Bei 250 schleifen würd ich wohl schwach werden.

@boardi danke fürs thread pflegen :)

Edit: wo kriegt man eig. die VIP codes her? Sind ja schon schnieke fahrzeuge :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gym khana ist shice was soll der Mist? Mehr Rally bitte! Bin grad bei den Sommer X Games und komme dank gymkhana ned weiter :( Jemand ne Idee wie ich DX11 zum laufen krieg?
 
warum kommst net weiter? wo hate den nen problem? meinst du das gymkhana wo man im staub ist? mir haben 30k zum platin gefehlt nach 30 versuchen :d

du musst dieses ding auf 3x bekommen und dann machst du weiter und sammelst die blocke ein dann bekommst du punkte. darfst halt nirgends anschlagen sonst geht ein combo punkt verloren. natürlich musst du versuchen ne gute line zu finden. wenn du kreuz und quer fährst klappt das nicht. wie bei tony hawk pro skater usw..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gym khana ist shice was soll der Mist? Mehr Rally bitte! Bin grad bei den Sommer X Games und komme dank gymkhana ned weiter :(

dito

den dreck hätten die echt weglassen können.hat meiner meinung nach nix mehr mit rally und dirt zutuen
 
Also bei mir läufts alles auf max. @ 1680x1050 + 8x AA ingame DX11 + VSync einwandfrei, hab 3 Saisons ohne einen Absturz am Stück gespielt. Nie unter 45FPS.

AMD Phenom 2 X4 955
4GB AData RAM
MSI K9A2 Platinum
HD 5850

CPU/Graka @ Stock und unter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch alles auf max etc. eine Stunde ohne Absturz. (Siehe Sys.)

Jedoch habe ich Cockpit, ganz leichtes flackern des Cockpitschattens. Habe den 11.5b RC5 drauf ohne Cap. Jemand ähnliches Prob?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feivel:

GTX260? Da kann nix passieren, is DX9. Die massiven Probs treten nur bei 570/580 auf unter DX11, aber nicht alle User sind betroffen. Das Carpack kannst ingame downloaden, auf Mein Dirt, dann auf LiveMarktplatz und das Pack downloaden.

Mensch Leute, ihr braucht hier nicht betonen, dass es bei euch läuft, wenn ihr AMD-Karten habt!!! @die 2 darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds mega. hab noch nciht die 2 anderen bereich freigeschaltret aber das mach doch bock wie sau.
 
Immerhin hält Dirt3 einen davon ab, zu lange zu spielen.

Die Abstürze sorgen für eine ungewollte Pause. Das ist ja echt MEGA nervig :(
 
Ich hatte noch keinen einzigen Absturz. Was habt ihr bei Sound eingestellt?
 
Software, weil mir dieses Rapture 3D zu leise vorkam
 
Okey, ich hab es auf Rapture3D. Hatte aber wo ich im Windows bei 16Bit 48KHz nach kurzer Zeit keinen Ton mehr. Erst wo ich es auf 24Bit 96KHz gestellt habe hatte ich wieder durchgehend Sound.
 
Meine Graka wird halt nur sehr Warm, was ich bisher noch nie so extrem hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh