Hi Leute,
Als alter Rallyfahrer der ersten Colin Stunde muss ich jetzt mal Dampf ablassen.
Je länger ich Dirt 3 Fahre, desto mehr bekomme ich grauen auf das Game.
Aber der Reihe nach. (hab beim schreiben schon dicken Hals)
Mich nervt total dass Rally wieder nicht seperat anwählbar ist.
Ich muss die ganze Buggy und Truck scheisse fahren.
Ganz zu schweigen von dem besch.... Gymk. mist.
Und da sind wir schon beim nächsten Punkt. Ich muss den Schrott fahren, damit ich die anderen sachen Freischalten kann ! argh....
Leute ich habe Geld für das game bezahlt und ich will Rally fahren.
Zum nächsten Punkt. Warum sind das alles Autobahnen die da durch die Wälder führen ??
Bei all den Strecken muss man sich doch nur merken, welch Kurve man schneiden kann und welche nicht.
In dem Gymk mist wollen sie Präzision und im Wald ist Feuer frei ! Was soll das denn ???
Ich muss garnicht Präziese fahre, weil es ja auch keinen Service Bereich mehr gibt.
Mit Rally hat das nix mehr zu tun. Colin dreht sich im Grabe rum.
Codemasters MUSS das Trennen ! sollen sie doch ein Ken Block Game für die kiddys rausbringen und ein Colin sim für uns echte Racer wie früher.
Viele sehenen sich da ja nach einem neun Richard Burns. Aber warum gibt es keines ?
Als das Game rauskam, habe alle Zeitungen es zerrisen, weil es so schwer war. Folge...
Zu wenig verkaufte exemplare und studio schliessung. Heute sagen diese Zeitungen es ist bis Heute die Referenz im Rally Sport. autsch..
Dann zu den Zeiten im Internet. Ich finde es Super die gefahrenen Zeiten mit anderen zu vergleichen. Leider mit allen !!!
Klar habe ich eine Legende die mir sagt, wer welche Zeit mit welchen hilfen gefahren hat, aber die sollten doch alle eine Eigene Zeitenliste haben ! ( ich fahre nur Hardcore)
so, der erste Frust ist weg, ich hoffe es gibt leute die genauso denken wie ich.
Wenn nicht, ist das wohl das ENDE des Rallysports auf unserem PC.
gruss, Peppi