[Sammelthread] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs bei Amazon vorbestellt, 32 +3 € versand, des is oke.
 
also werd ich lieber doch in die Tasche greifen und bei Gl bestellen. Hatte das ja schon bei Shift2 durch. Greift wieder der Spruch, wer billig kauft.... ;)

@meckswell

ni schlecht, aber ich bevorzuge die digitale Variante
 
he matti, wie geht der spruch weiter? wer billig kauft ..... ?? [wissen will] :)
 
kafut 2 mal^^
 
aso, danke Scrush, hehe

fährst grad online? wenn ja, welches game, hast auch grid und dirt2? die machen online auch voll fun
 
Weiß jemand, obs den Bonus, den es bspw. bei Amazon gibt wenn man vorbestellt, später zum Download geben wird?

Dieser "Vorbesteller" DLC ist kein extra Inhalt, sondern die Vorbesteller der PS3 Version (bei Amazon) bekommen einen Code, mit dem diese Inhalte freigeschaltet werden. Alle anderen Spieler müssen diese erst freischalten. ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=241699047&pf_rd_i=B004QG6A7G

http://www.ps3inside.de/forum/renns...ay-trailer-vorbesteller-boni-vorgestellt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, danke Scrush, hehe

fährst grad online? wenn ja, welches game, hast auch grid und dirt2? die machen online auch voll fun

f1 joa. ich will eignetlich in 1 liga fdahren . fahre aber in 3 halben ligen und das klappt grad nicht

außerdem fehlt mir eifnach der speed. muss mir echt mal zeit nehmen und für jede strecke nen setup basteln.

dirt 2 hab ich auch jo. grid auch. aber ich muss mir demnöächst erstmal wieder nen lenkrad besorgen. mit pad bekomm ich nen anfall^^ zumindest für f1^^ für grid und dirt geht pad in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt auch der Speed, trotzdem fahre ich weiterhin tapfer mit ;)
 
Scrush, erzähl hier blos kein scheiss, du bist schnell wie ne zau^^
 
Dieser "Vorbesteller" DLC ist kein extra Inhalt, sondern die Vorbesteller der PS3 Version (bei Amazon) bekommen einen Code, mit dem diese Inhalte freigeschaltet werden. Alle anderen Spieler müssen diese erst freischalten. ;)

Amazon.de: Games: Dirt 3 - Pre-Order-Aktion

DiRT 3 - Neuer Gameplay-Trailer + Vorbesteller-Boni vorgestellt - PS3 Forum - PS3inside

Danke dir.

Freischalten - nun gut. Da würde es sich ja eh nicht lohnen, unbedingt auf den Vorbesteller Boni zu bestehen, wenn man die Autos und Strecken sowieso InGame bekommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
PCG: 88% | Gamestar: 90% :d
 
Leute ich hab doch gesagt ich will keine Video mehr sehn^^
Was ich halt einfach nur geil find den wechsel zwischen Fun-Rallye wie Gymkhana und realistischer Rally. Und so missionen wie gegen einen bobfahrer sind echt super. Die grafik ist natürlich bombe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein review von Gamersyde. Sind einige sehr gute Videos dabei, allerdings von der PS3 Version.

Klick

Edit: die haben ja die ganzen Hill Climb Kisten (Peugeot 405 T16, Audi Quattro S1 Pikes Peak, Suzuki Monster SX4) wieder eingebaut, jetzt noch Pikes Peak als Strecke und ich bin wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh