[Sammelthread] DiRT 3

Also ich hab Dirt 2 schon gern gespielt..Dirt 3 ist vom Fahrverhalten aber doch etwas anderes.
Grafik sieht mal wieder wirklich gut aus. Dass die bezahlpflichtigen Zusatzinhalte im ganzen Spiel 'beworben' werden, stoert aber schon etwas, finde ich.
Und diese ganze Driftscheisse find ich auch etwas laecherlich..

Im Steam (TF2 Trading) Forum bieten Leute das Spiel uebrigens fuer zwei Schluessel (3-4 Euro) an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei GRID dacht ich auch anfangs dass das driften sehr schwer is aber man gewöhnt sich dran, ich hoffe das is bei Dirt auch so. Hab übrigens nen günstigen Steam Key gefunden :banana:
 
Das driften ist ganet so kompliziert, da wars bei shift2 doch deutlich nerviger. Kurzes getriebe, anpressdruck runter und bremslast nach vorn und es sollte laufen =)
 
bei mir hängt sich dirt 3 gern mal auf. Hab auf Tip schon etwas die GPU Spannung erhöht, das hilft allerdings nur kurzzeitig, kann man sonst noch etwas tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt besonders das ganze Gymkhana-Gedöns. Sauschwer, viel zu oft und irgendwie nicht so geil, wie's vor Erscheinen des Spiels aussah.
 
Mich nervt besonders das ganze Gymkhana-Gedöns. Sauschwer, viel zu oft und irgendwie nicht so geil, wie's vor Erscheinen des Spiels aussah.

sag ich ja, Driften war in meinen augen bei grid besser gelöst. Beim Gymkhana Schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben, hab bis jetzt eine CHallenge die ich nicht mal in der Bronze zeit schaffe. Hmpf
 
Ich empfinde es genau andersherum, mir haben die Gymkhana-Events die größte Freude bereitet.

Ihr könnt ja mal ein Video machen, dann könnte man die Fehler analysieren.

Grüße
 
Leute ich habe ein großes Problem.
Habe mit die 6950 Dirt3 Edition geholt, Dirt3 jetzt über Steam geladen aber es startet nicht.
Ein Kern wird kurz belastet aber sonst tut sich nichts und DiRT2 rührt sich jetzt auch nicht mehr.

Ist der Fehler bekannt und wenn ja, gibt es da eine Lösung? Im Netz findet man ein paar Tipps aber keine funktioniert.

Edit:

Hat sich erledigt, Games for Windows Live neu installiert und nun geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich ja, Driften war in meinen augen bei grid besser gelöst. Beim Gymkhana Schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben, hab bis jetzt eine CHallenge die ich nicht mal in der Bronze zeit schaffe. Hmpf

Redest du von den Zeitevents oder den Punkteevents? Bei den Punkteevents ist es sehr wichtig den 2er oder 3er Multi zuerhalten dann sind das was die cpu vorlegt keine großen hürden. Bei den Zeitevents sollte Bronze doch schon immer drin sein, Platin ist dann teilweise doch was hart und erfordert fehlerfreies fahren.
 
So, nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, hat GfWL mein Save leider nicht mehr akzeptiert...?!

Also mal fiy "Any Car at Any Track" heruntergeladen ... dies schaltete dann auch alle Events frei ... umso besser :d

Die Gymkhana-Wagen sind Biester!
Hier mal mein erster Versuch, die als Ralley-Wagen einzusetzen :)

DiRT3 Gymkhana Impreza on Ralley! ACAT PART1 - YouTube
DiRT3 Gymkhana Impreza on Ralley! ACAT PART2 - YouTube

Fragt mich nich, warum das so ruckelt...habs mit 60 FPS aufgenommen und dann per XMedia Recode auf 30 FPS gerendert...
 
Funktioniert GfWL bei euch aktuell?

Ich habe das Game heut bei Steam gekauft. Leider schaffe ich es nicht mich bei GfWL einzuloggen. Auf der Webseite und im Shoptool geht es, ingame bekomme ich nur einen Timeout. :wall:

EDIT: PROBLEM GELÖST :)
Schuld war ein Cisco VPN Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Konto aufgemacht und auf diesem nen Key versucht... Hat sogar gefunkt :fresse: Mir wayne wenn der geclosed wird :d
 
Min das gleiche aber nochmal investieren für die ganzen "Add Ons"... Frechheit diese ganzen DLCs, vor allem EA >.>
 
Wo ist das Problem? Den ganzen Kram kann man getrost ignorieren und hat im Online-Spiel keine entscheidenden Nachteile.
 
Wo ist das Problem? Den ganzen Kram kann man getrost ignorieren und hat im Online-Spiel keine entscheidenden Nachteile.
Das schon, aber einige Autos sind schon nett... M3 z.B.
Wie das im MP ist weiß ich nicht, hab zwar alle "DLCs" die es gibt, spiele aber DiRT3 und co. nie Onlinemodus :fresse:
 
Pff... dann hast du das beste am ganzen Spiel bislang verpasst. :-D SP ist doch öde...
.. mit Kumpels im TS ne Runde Outbreak oder Transporter macht deutlich mehr Bock.
 
Nur hab ich kaum Freune die sowass Online Spielen... Die wenigen die überhaupt das Spiel besitzen haben selber nie Lust. Zumal hat DiRT2 mir auch keinen spaß im MP gemacht. Ich spiele auch nur sowass aus langeweile... :p
 
hatte das problem schonmal jemand?
ich hab seit ~nem monat nicht mehr gespielt und nichts am pc verändert ich glaub nichtmal nen neuen treiber und seit heute funktioniert es nicht mehr?! dvd sieht aus wie neu, zum "test" hab ich dirt 2 mal versucht da funktioniert die dvd /das spiel einwandfrei, bei dirt 3 hab ich keine chance das spiel zu starten:fire:

 
dirt 3 ist das mit abstand beste spiel im bezug auf die fahrphysik <333 gäbs das mit anderen autos und ner freien welt - ein TRAUM! das driften würde so spaß machen und erst die Sounds und oh mein gott... :d MACHT DAS DOCH MAL!
 
dirt 3 ist das mit abstand beste spiel im bezug auf die fahrphysik <333 gäbs das mit anderen autos und ner freien welt - ein TRAUM! das driften würde so spaß machen und erst die Sounds und oh mein gott... :d MACHT DAS DOCH MAL!

Es lässt sich gut fahren. Keine Frage. Vor allem per Päd. Aber realistisch ist anders ;)


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh