[Sammelthread] DiRT 3

Hi, ja gestern Abend gegen 23 Uhr. ne Mail vom Amd Support bekommen mit ein neuen Coupon Code und ein link den Code sollte ich dort eintragen und keine 5 min später ne neue Mail mit den key für steam.

steam support schrieb: ich soll mich bei amd melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch den AMD Support angeschrieben, leider ist von denen keine Antwort gekommen. Auch ne Möglichkeit.

Naja dann warte ich halt noch nen paar Tage aufn Key.
 
Ein Freund hat mich gerade darauf Aufmerksam gemacht, dass die alten DiRT3 Leaked Keys jetzt wieder gehen... Kann das jemand bestätigen? Ist ja mal fail, erst bannen/löschens die Keys bzw. die Versionen von Steam Accs und jetzt wieder im Einsatz? Wurde wohl ATI/AMD zuviel mit den Anfragen? :d

Gilt natürlich somit auch für die Codes auf den ATI Karten...
 
Dirt 3 Gutschein

Hallo an alle

Ich hab zu meiner ATI HD 6870 einen Gutschein für Dirt 3 zu bekommen.Da ich ab und an gerne mal solch eine Rennspiel mache hab ich mir gedacht löse ich den mal ein,nur leider wird der Code nicht akzeptiert.Was kann ich den da machen ??

mfg
 
funktioniert das wieder ?
ich musste eine email an den amd support schreiben


bei der coupon eingabe auf der seite hatte ich nach 1,5 wochen noch keine mail..
 
Zuletzt bearbeitet:
#1564 - #1567

:moved:
 
habe mal ne Frage zu Dirt 3. Bin nun angefangen mit dem Game und einer AMD 6950 2GB in Full HD. Läuft auch bestens. Ausser das es beim Laden vor dem rennen immer so einen kurzen Hänger kommt wo die Frames bis zu 20 runtergehen. ist allerhöchstens ne Sekunde. Im Rennen nichts. Patches sind alle installiert. ausserdem flimmern die bodentexturen oft. trotz 16 x af. ist das engine bedingt oder bei Nvida nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hat jemand eine Ahnung warum Dirt 3 bei mir nur im Fenstermode starten tut ,irgendwie finde ich keine Einstellungen wo ich das ändern kann.

mfg
 
ALT + ENTER

Wenns nicht hilft, gehst in die hardwaresettings config und stellst fullscreen auf true. Die config datei findest unter MyGames\DiRT3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich frage mal hier da mehr mit lesen
Hat jemand noch eine originale Dirt 3 DVD die er nicht mehr benötigt?
Retail Key habe ich da ich das spiel schon besitze nur mein Sohn hat die DVD kaputt gemacht und ohne läuft nix
Würde auch gesamtes spiel kaufen samt DVD hülle und Key Hauptsache der preis stimmt
Ich will wieder zocken :d
 
Haste es nicht bei Steam gerregt? Oder geht das mit der retail nicht? Wenn mal probieren über games for Windows zu laden.
 
Funktioniert nicht mein bester, es ist ein Key von einem spiel direkt .
Steam hat andere keys und akzeptiert die Retail keys nicht.

Trotzdem danke für die Tipps
 
Aber nomalerweise über den download von games for windows sollte es gehen.
 
Wüsste nicht wo und wie?
 
Du musstest doch beim ersten start von dirt den key bei gfw eingeben. Dann gehste unter eigene spiele, normalerweise solltest du dort auch irgendwi die möglichkeit haben das game zu laden.
 
Nop finde nix
Wenn ich meine Spiele aufrufe sehe ich zwar alle aber keine download möglichkeit.
Es wird nur die option Kaufen angeboten.
Kann man nix machen , werde versuchen so eine DVD auf zu treiben und wenn nicht halt das spiel neu kaufen.
 
bei mir lädt er das update runter, kann es aber nicht installieren. Ö_ö
spiel läuft aber bisweilen ohne probs. es kommt nur ständig die update-info.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Das winlive update kam bei mir gestern, download u. installation funzte wie immer problemlos. Heute kam jetzt Win7 an und vermeldete dass es auch Win Live updaten will, mit nem 19,9MB wichtigen Update. Aber das scheint net zu klappen, denn das Update kommt immer wieder. Werde ich wohl rausnehmen müssen, weil das nervt.

Edit:
Games for Windows-Software V3.5

Installationsdatum: ‎06.‎11.‎2011 20:34

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Das Ding hat sich jetzt schon 5x installiert und bei jedem Runterfahren is es wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Game auch seit heute, aber Probleme mit meinem Xbox Controller.

Zwar kann ich in den Steuerung die Controller Tasten zuweisen, aber das eigentliche Menu nicht steuern, da bin ich weiterhin auf die tastatur angewiesen.
Blöd, wenn man wie ich, den Laptop am TV laufen hat und weiter weg auf der Couch sitzt. :(

In AC II konnte man beispielsweise im Menu gleich auf Controller umstellen, bei Dirt 3 hab ich die Option entweder übersehen oder es gibt sie gar nicht.
 
Hi.

Wenn das nicht hierher gehört, bitte ich euch, es zu verschieben!

Habe, seit ich die neue CPU und das neue Mainboard eingebaut habe, ein seltsames Problem mit DiRT3 (und DiRT2).

Hier ein Video dazu:

DiRT3 Problem - YouTube

Ich habe schon alles probiert:

- Ports freigeschaltet.
- Lankabel von Onboard auf Netzwerkkarte umgesteckt.
- VSync an- und ausgemacht.
- Treiber aktuallisiert.
- Game neuinstalliert.

Google hab ich natürlich auch schon zu Genüge benutzt!

Das Problem ist sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer vorhanden.
Das ist inmoment das einzige Game, das ich spiele. Und ausgerechnet das funktioniert nicht ...

Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Hersteller meldet sich auch nicht.
 
Ja musst schon paar angaben zum Sys machen...
 
Sorry.

Intel Core i5 2500k
ASRock P67 Fatality Professional
8192MB G.Skill RipjawsX 1333
nVidia GeForce GTX570 @ 820MHz @ 1,038V

sysProfile: ID: 49749 - sLiX

Mit meiner alten Hardware lief alles problemlos.

i7 860
ASUS Sabertooth 55i
8192MB Corsair XMS3 1333
 
Hast du das OS neu aufgesetzt?
 
Ja, direkt nachdem ich alles umgebaut habe.

Die CPU ist komischerweise auch immer zwischen 50 und 100% ausgelastet.
 
Mach mal folgendes
C:\Users\DEIN USERNAME\Documents\My Games\DiRT2\hardwaresettings* und lösche da die beiden Dateien und starte das Spiel erneut..
Und du hast auch den neusten chipsatztreiber drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh