[Sammelthread] DiRT 3

sLiX:

Hast du diese Ruckler in jedem Rennen? Hast du etwa deine Auslagerungsdatei deaktiviert, manche Programme zicken rum, wenn die aus ist. Bei 8GB Ram kannst du sie festsetzen auf min und max 512MB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese ekelhaften Ruckler in jedem Rennen mindestens 1x, oft sogar 2x.
Ich werde, wenn ich von der Arbeit komme, eure Vorschläge versuchen umzusetzen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
So, hi.

Bislang hat keine Methode funktioniert.
Die replay.bpf datei habe ich gelöscht. Aber wie erstelle ich sie neu?

MfG
 
Über den Explorer mit Rechtsklick > Neu
oder über die Eingabeaufforderung mit
fsutil file createnew <dateiname> <Größe>

Noch nie eine Datei erstellt ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe den Fehler nun gefunden.

In der Hardwareconfigdatei von DiRT3 von Rapture3D auf Software schalten und danach Schreibschützen. Keine lags mehr.

Danke für eure Bemühungen!

MfG
 
kenn meine alten Daten von Winows for Live nicht mehr.
Irgendwie lässt es mich keinen neuen Account erstellen
 
Melde dich beim Support und versuche, deinen alten Account wieder zu bekommen. Kennst du den wenigstens noch die eMail oder den Gamertag ?
Ein neuer Account nützt dir nämlich eh nicht viel, da die registrierten Spiele an den alten Account gebunden sind.

Grüße
 
Sers,

ich wollte mal die Leute die mit Lenkrad Dirt 3 fahren, fragen wie denn so Ihre Einstellungen ausschauen?
Denn bei mir ist es aktuell so das, wenn ich nur ein bisschen einschlage das mein Wagen sofort quer geht und ich denke das das kaum der Sinn sein sollte.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
bei mir geht das online spiel nicht wirklich. Jedes mal währende dem Spielen bricht mir die Verbindung ab. DSL Verbindung bleibt allerdings stabil. Jmd. ne Idee.
Man kann nicht mal ne Runde zu Ende fahren....

@
xFEARx3

Mal versucht Neu zu installieren? oder die Dateien zu löschen (sicherung vorher)
 
Dirt3 (Steam) startet nicht. Bin am Verzweifeln!

Hallo,
Ich habe zusammen mit meiner HD7970 Dirt3 bekommen. Um genau zu sein war es ein Code den Ich bei AMD einlösen musste. Daraufhin bekam Ich einen Steamcode. Diesen habe Ich ganz normal eingelöst und das Spiel heruntergeladen. Nun klicke Ich auf Spiel starten, das Spiel installiert sich, mir wird ein CD-Code angezeigt den Ich in die Zwischenablage kopieren soll zwecks Aktivierung und danach passiert nichts... Dirt3.exe erschein für den Bruchteil einer Sekunde in den Prozessen. Bei den Anwenungen jedoch nicht.
Ich hatte mein System neu aufgesetzt und Windows 7 64bit HomePremium frisch installiert. An Treibern kann es nicht liegen da Battlefield3 ohne Beschwerden läuft. Es muss an der Installation liegen. Habe unter Steam schon mehrfach die Lokalen Dateien von Dirt3 auf Fehler untersucht ohne einen Fehler gefunden zu haben. Im Netz wird mein Problem mehrfach erwähnt. Es wird geraten alle updates von Windows zu installieren. Dies tat Ich in mehreren Anläufen. Nun bin Ich auf dme neusten Updatestand und trotzdem Startet die .exe einfach nicht. Wie soll ich weiter verfahren um das Problem zu beseitigen?

Mein System:
i5 2500K @4,4GHz
8GB G.SKILL 1333MHz
HD7970 (neuster Treiber)
P8Z68-V Pro
Crucial M4 128GB (Boot Platte)
Win7 HP x64bit
 
Ich habe zwar nicht die Steam-Version, aber die Probleme kommen mir bekannt vor. Guck mal im Dirt 3 Ordner nach dem Zusatzkram wie OpenAL und Rapture3D und installiere die nochmal. So konnte ich meine Dirt3.exe Probleme lösen.
Falls das nicht klappt, scheint es bei dir wohl wirklich an der Aktivierung zu liegen.
 
dirt 3 speichert nicht

Hi
ich habe ein riesen Problem mit Dirt 3 und Gfwl.....ich habe ein offline Konto erstellt, am Spielstart wird man ja aufgefordert sich einzuloggen...dann melde ich mein Offlinekontor an, werde angemeldet und dann kommt jedes mal "Profl nicht erstellt"......:fire: ich habe 3 offline Profile und habe das Spiel zum 3. mal über Steam runtergeladen...GFWL nervt einfach nur und ich habe keine lust jedes mal von vorne anzufangen...habt irh eine Idee was ich machen kann? Das war auf jeden Fall mein 1. und letztes Gfwl Spiel
danke schonmal!
 
mit GfWL hatte ich auch schon so meine probleme (immer mit CM spielen-F1 2010/Dirt2)!
bei mir hats geholfen die aktuelle version manuell zu saugen, die alte zu de- und die neue
wieder zu installieren!
 
entschuldigung wußte nicht das es einen extra thread dazu gibt, danke fürs Verschieben!
ja ganz ehrlich wärs nicht bei der Graka dabeigewesen, hätte ich meinem Geld nachgetrauert....ich bin da ungelogen seit Stunden mit beschäftigt...dabei will ich doch nur ein ********************************** Spiel spielen...die legen dem ehrlichen Käufer nuuuur Steine in den Weg.
was meinst du mit manuell saugen?
 
danke werde ich gleich mal testen, ich lade im Moment schon Dirt3 heruntern ;) Ka was soll eigentlich GFWL??? Mal im Ernst reicht nicht schon Steam als KS? Was soll das...hier ein Dienst, hier Konto, da Anmelden etc....:rolleyes: Und nach deinstallieren eines Spiels darf man erstmal zig Extraprogramme deinstallieren....

Ok danke für den Tip Madschac es läuft mit deiner Methode..macht Spaß aber ein richtiges Rally Spiel ist es dann leider doch nicht...aber Gott sei Dank ist die Präsentation nicht mehr so Amimäßig wie bei Dirt 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss ja nicht das STEAM dazu antun, bei GFWL Titeln finde ichs ja grad unproduktiv sie von STEAM zu holen :P
Also bei mir gehts mit dem offline Konto ohne Probs, hab somit sogut wie kein DRM aktiv ,)
 
hey ich habe das gleiche problem bei meiner steam version das es nach dem kopieren des webcodes nicht weiter geht sondern nur kurtzt der ladekreis von windoof erscheind und dann nichts weiter passiert habt ihr den da i eine lösung für weil ich open al und 3d ..... nicht mal in dem ordner finde. LG Basti
 
Hi,

hätte da eien dringende Frage, warum zum Geier habe ich im Schnitt über 90% CPU Auslastung im Spiel?! Das ist ja freakig, habe ich bei keinem anderen Game, mein SLI Gespann bricht natürlich bei solch hoher CPU Auslastung ein...

CPU: i5-750@4Ghz
GPU: 2x GTX460@Stock, können aber auch mit 900Mhz betrieben werden

Bei Metro 2033 (klar, ist ein Shooter), habe ich lediglich 20-40% CPU Auslastung, bei anderen Titel kaum mehr als 50-60%, aber nie über 80% und schon garnicht im Schnitt 90-100%, meine Grafikkarten springen somit immer zwischen 60-97% hin&her, selbst mit Singlekarte liege ich nicht immer über 90% GPU Auslastung.

Ist das Spiel wirklich so CPU fordernd? Im Netz findet man viee Berichte dazu, nur keine Lösungsansätze?

Anhang anzeigen 182261
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch die ego engine oder? wie bei f1. cpu lastig. laufen tuts aber oder?
 
Keine Ahnung, um welche Engine es sich handelt, ich wundere mich nur, dass es meine CPU gnadenlos in Grund und Boden stampft.
 

Hmm.. noch nicht, aber ich werds mal probieren.
Hi,

hätte da eien dringende Frage, warum zum Geier habe ich im Schnitt über 90% CPU Auslastung im Spiel?! Das ist ja freakig, habe ich bei keinem anderen Game, mein SLI Gespann bricht natürlich bei solch hoher CPU Auslastung ein...

CPU: i5-750@4Ghz
GPU: 2x GTX460@Stock, können aber auch mit 900Mhz betrieben werden

Bei Metro 2033 (klar, ist ein Shooter), habe ich lediglich 20-40% CPU Auslastung, bei anderen Titel kaum mehr als 50-60%, aber nie über 80% und schon garnicht im Schnitt 90-100%, meine Grafikkarten springen somit immer zwischen 60-97% hin&her, selbst mit Singlekarte liege ich nicht immer über 90% GPU Auslastung.

Ist das Spiel wirklich so CPU fordernd? Im Netz findet man viee Berichte dazu, nur keine Lösungsansätze?

Ja, das Spiel ist CPU Limitiert.

CPU Auslastung 40-60% (@ 4,5 Ghz)

GPU Auslastung 70-80% (4x @ Stock)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh