[Sammelthread] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da gibs keinen unterschied
 
Ich denke ich werde mir die PEGI Version mal bestellen.

Was mich nur stört ist das die Entwickler zu den vielen neuerungen auch mal an die Stabilität denken sollten und man nicht erst lange auf bestimmte Patches warten muss die das beheben, oder auch nicht.

Man kauft sich so ein Spiel für teuer Geld wo man eigentlich eine Woche für Leben kann

und dann läuft es nicht stabil, deswegen habe ich Dirt 2 niewieder angerührt.

Ich finde die stabilität sollte heutzutage eher an erster Stelle stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
häää^^ dirt 2 is eines der spiele welches perfekt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird immer billiger mom schon für etwas über 30 Euro zu bekommen bei Amazon und ist noch nichtmal erschienen,

ich warte noch bis morgen aber 30 Euro ist ein sehr humaner Preis da können sich MM und Co erstmal warm anziehen.

Edit: bei der PEGI Version kommen noch 3 Euro Versandkosten hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich aber eher bei dem zweiten bestellen. Der is nur knappe 2 euro teurer aber versendet aus deutschland.

Der erste verschickt aus UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grüne Fahrhilfe ist echt bitter...damit wird klar wo die Zielgruppe angesiedelt ist. :wayne:

War aber in DIRT2 noch nicht dabei, oder?
Das DIRT sicherlich nicht mehr in Richtung Simulation gehen wird sollte eigentlich jedem klar sein aber gerade für zwischen durch wenn man wenig Zeit hat eignet sich DIRT 3 meiner Meinung hervorragend. Was die Ideallinie angeht, haben die es wahrscheinlich direkt mit dem Wetter System aus F1 mit übernommen, für viele Spieler wird es wahrscheinlich hilfreich sein mich interessiert es eigentlich gar nicht und werde es sicherlich auch nicht nutzen.

Im Simulationsbereich setzte ich meine Hoffnung eigentlich in rFactor 2 + Rally Mods, die Engine soll da ja unter andrem auch für Off-Road Events ausgelegt sein (es gab schon einige Videos und Bilder mit Off-Road Fahrzeugen und entsprechenden Strecken).
 
also Gamestar muss ja von dem Spiel geblendet sein

Wertung

bei einigen Sachen gibt es negative Bemerkungen, vorne steht aber trotzdem 10/10 Dann gibt es bei einer Wertung nur einen negativen Punkt 8/10 ...:confused:

und wenn ich das schonwieder lese ...zahlreiche Lacke.... :kotz:
 
Bei einer Sache, nicht bei einigen Sachen.

Und zwar beim Sound.

Unter pro steht dort u.a.:
knackige Motorensounds
krachende Unfallgeräusche
Funksprüche

Negativ sind diverse Sprecher, die als unpassend angesehen werden.

Was ist nun wichtiger bei einem Rennspiel? Motorsound, Unfallgeräusche, Funksprüche beim Fahren oder irgendwelche Sprecher in den Menüs?
 
wichtig ist, dass die Wertung korrekt ist, wenn da eben ein oder zwei negative Punkte sind, kann man einfach nicht 10/10 Punkten geben.
 
Tests sind nix anderes als relativ subjektive meinungen von einem oder mehreren Personen, ob es dann dem Spieler der es Spielt gefällt ist eine frage des Geschmacks des Spielers...
 
naja, des hätten se weglassen können. Stattdessen hätten se sich lieber voll auf das Rallygenre konzentrieren sollen. Idealerweise die WRC Lizenz schnappen und dann alle Etappen mit der gewohnt guten Grafik nachbasteln. DAS wär für mich das optimale Rallygame ;)
 
Also ich werde mir das Game bei Gamekeys.bin holen. Für sage und schreibe €18,99 mach ich nichts kaputt, falls es mir doch nicht so gefällt.
 
Das Game wurde am Freitag versendet, das könnte ja dann vllt schon morgen da sein.
 
hallo,

bin auch am überlegen, ob und wo ichs mir hole. jetzt wird aber aber erst mal DiRT 2 gespielt.

-> hat jemand eine liste aller autos und strecken im neuen teil parat?
-> wie sieht es denn mit dem wettersystem aus? dynamisches wetter oder gibt es reine regenstrecken etc?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon eine Liste mit allen Autos?

Dynamisch dürfte das Wetter nicht sein, war auch in Dirt 1 & 2 nicht so.
Vor dem Rennen dürfte festgelegt werden obs regnet oder nicht.
 
In dem 2 Teil gab es überhaupt kein Wetten und auch bei dem ersten Teil gab es zwar paar nasse Strecken, aber kein richtiges Wettersystem. Da die Etappen bei Dirt 3 aber, nach den bisherigen Videos, relativ kurz sein sollten würde es sich nicht wirklich lohnen da ein Dynamisches Wettersystem einzubauen.
 
Lol, es war am Samstag schon da, aber ich hab net in den Briefkasten geschaut, nun installier ichs grad. Meld mich nachher nochmal mit ersten Eindrücken.
 
Amazon [Gameline]

Hab mal den Bench laufen lassen, so wie PCGH (1680x1050 16xHQAF Treiber, 4xAA InGame
Voreinstellung Sehr hoch DX11. CPU@4Ghz, 570er @stock )



Aber die CPU-Auslastung is der Hammer, alle 4 Kerne zu 100% .... Wahnsinn



Nun leg ich mal in der Karriere los :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh