[Sammelthread] DiRT 3

also gymkhana bockt echt wie sau :bigok: ich hatte schon befürchtet es artet so ein bisschen in frust aus aber es lässt sich wirklich schön fahren und man erzielt relativ schnell erfolge. einige platin medaillen in der gymkhana academy waren für mich zwar noch unerreichbar aber gold war eigentlich immer ohne probleme zu erreichen. man muss halt fast ausschließlich mit der handbremse arbeiten, damit kann man dann aber auch sachen machen, das hab ich bei dirt 1 und 2 noch nie erlebt :d

einzig was mich an dem game bissl nervt ist das menü, also das is echt grottig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste am Game sind die Synkronsprecher. Grade die haben mir in Dirt 2 viel besser gefallen .

Habe das Game heute morgen für die Xbox bekommen. Sonst echt lecker.
Aber was die an Grafik aus der konsole geholt haben, macht lust auf die pc version .
 
fyi: ich war gerade eben im roten riesen, um aus reiner neugier zu schauen, ob und zu welchem preis sie das preis vllt sogar schon haben. ABER: pustekuchen. noch kein dirt 3 in sicht.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
sollte auch erst morgen in den Regalen liegen.
 
bei gamestop hat man manchmal glück. ich hab vor jahren mal ein game 1 tag vorher bekommen.

warum habt ihr das game schon, ich will auch
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es eigentlich einen dirt3-TS-server geben? ist da schon etwas bekannt? ich mein: selbst für TDU 2 wir haben einen :d

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
hab mir jetz auch die pegi auf amazon von gameline bestellt.
 
Jo, bei GameStop oder lokalen Spieleläden hat man nicht selten Glück.
Die Spiele liegen doch schon überall in den Lagerräumen ;)
 
Mit einem Steam key kannste vorladen. Aber spielen erst am 24. Da dann erst die daten entschlüsslt werden.

Sent from my Reflex
 
nö. steamkeys gibs nur bei steam.

. solche dirt 2 dinger wie bei den ati karten gibs glaub nicht mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

jetz kann ich bis übermorgen warten. naja macht nigs :d hoffentlich kann ichs auf max oder so hioch wie bei dirt 2 spielen.

oder schafft das amazon bis mrogen schon? ich hab per bankeinzug gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja damals auch nur, weil die 5er reihe relativ zeitnah mit dirt2 rauskam. unterm strich wars aber kacke für jeden besitzer der pc version. die gutscheine haben den markt überflutet und man hat für dirt 2 auf ebay dann nurnoch max 15 euro bekommen oder so.
 
naja ich find 34 euro ok. dafür wird das spiel eines der besten 2011 werden. ich denke bugs oder probleme wird das spiel nicht machen. dafür hab ich online key und cd. hätte ich mir nur den key für 19 euro gekauft. dann hätte ich das spiel ja trotzdem irgendwo runterladen müssen ( image^^) und das hätte mich nochma 7 euro premium account + 2 nächte ladezeit gekostet. am ende braucht man dann nichtmal nen original key weil wenn man die image eh runterladen muss hat man den keks gleich mit dabei^^

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal n paar Onlinerennen gemacht, und die Karriere gestartet, Spiel is geil macht Spass, Steuerung is ziemlich identisch zu Dirt 2 so dass sich die Einarbeitungszeit auf das Erlernen der Streckenkenntnis bezieht.
Aber der Schwierigkeitsgrad is etwas höher als bei Dirt 2, der Vorsprung mit dem ich gewinne, is geringer.
Bisher nur Rally und Rally Cross gefahren, bin mal auf das Gymkana gespannt.

Scrush: Amazon is schnell das kann bis morgen reichen.
 
wie siehts mit musik aus. dirt 2 war obergeil was das angeht. wie siehts beim 3er aus?
 
naja ich find 34 euro ok. dafür wird das spiel eines der besten 2011 werden. ich denke bugs oder probleme wird das spiel nicht machen. dafür hab ich online key und cd. hätte ich mir nur den key für 19 euro gekauft. dann hätte ich das spiel ja trotzdem irgendwo runterladen müssen ( image^^) und das hätte mich nochma 7 euro premium account + 2 nächte ladezeit gekostet. am ende braucht man dann nichtmal nen original key weil wenn man die image eh runterladen muss hat man den keks gleich mit dabei^^

^^

34 euro sind super. hab 59 für die box version bezahlt, dafür hatte ichs halt schon am samstag. und selbst wenn man sich die ps3 version für 69 euro im mediamarkt holt, dann ist das game noch jeden cent wert. der fiesta wrc ist aber auch so geil, wollt gestern garnich mehr aussteigen :d
 
Musik? Muss ich mal drauf achten, is mir noch nicht aufgefallen^^

Der Opel Manta is auch dabei, mein erstes Real Life Auto :)
 
...
jetz kann ich bis übermorgen warten. naja macht nigs :d hoffentlich kann ichs auf max oder so hioch wie bei dirt 2 spielen.

oder schafft das amazon bis mrogen schon? ich hab per bankeinzug gemacht^^

also amazon ist ja für den flotten versand bekannt. normalerweise sollte das spiel heute noch österreich verlassen, wenn du dein konto auf amazon angegeben hast. der geldaustausch findet zwischen amazon und gameline statt - amazon regelt das.
ich habe mir heute morgen auch die pegi-version bei gameline bestellt. bin wirklich gespannt. für 35 € kann man nix sagen.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Musik:

Crash Tactics - 65DaysOfStatic
All For U - Aceyalone & RJD2
Isolation - Alter Bridge
The Waitress - Atmosphere
That Golden Rule - Biffy Clyro
What Good's A Rock Without A Roll? - Black Spiders
Blind Faith - Chase & Status feat. Liam Bailey
Don't Turn The Lights On - Chromeo
Mirrors - Crocodiles
Cauliflower (Does It Offend You, Yeah? Remix) - Dan Le Sac vs Scroobius Pip
Judgement Day - Danny Byrd featuring Cyantific & I-Kay
We Can Have It All - Danny Byrd
Keep It Simple - David E Sugar
Smiles All Round - Deaf Havana
Wheels Turning - Dinosaur Pile-Up
Are You Blind - Drive A
Suffragette Suffragette - Everything Everything
Insight Featuring Asheru (A. Skillz Remix) - Fort Knox Five
Insight Featuring Asheru (The Nextmen Remix) - Fort Knox Five
Uptown Tricks Featuring Mustafa Akbar (Shimon's Trix Radio Mix) - Fort Knox Five
Disappear Again - Furyon
Feeling Alive - Glamour of the Kill
Stare Into The Sun - Grafitti6
Friendly Ghost - Harlem
Fuse - Hudson Mohawke
Storm 3000 - Leftfield
Cherry Moon - Lorn
I've Got Friends - Manchester Orchestra
Fun For Me - Moloko
Trippin' At The Disco - People Under The Stairs
Ghetto Burnin - Phonat
Ghetto Burnin' (Mmmathias Mix) - Phonat
Intimate Confessions - Phonat
Good Times Roll Pt. 2 - RJD2
Peter Piper - Run DMC
The Wedge - Scott Nixon
Resolution - Scott Nixon
Listenin' To The Records On My Wall - Skream
Demons - South Central
New Cities (Featuring Kiki Hitomi) - Starkey and Kiki Hitomi
Ok Luv - Starkey
Pleasure Points - Starkey
LHC Blues - Tek-One
Burn Rubber On Me (Why You Wanna Hurt Me) - The Gap Band
The Spirit Of Jazz - The Gaslight Anthem
T.O.R.N.A.D.O. - The Go! Team
The Answer - Unkle Featuring Big In Japan (Baltimore)
Rules Don't Stop - We Are Scientists
Crystal Clear - Young Guns

kenne da noch lang nicht alles, kann sich aber hören lassen
 
eigentlich hör ich ja eher electronische musik aber in games oder in rennspielen machte sich die musik von dirt 2 besser als irgendwelches bass gehämmere :d
 
pc : 45 oder 50. denk ich
 
also Gamestar muss ja von dem Spiel geblendet sein

Wertung

bei einigen Sachen gibt es negative Bemerkungen, vorne steht aber trotzdem 10/10 Dann gibt es bei einer Wertung nur einen negativen Punkt 8/10 ...:confused:

und wenn ich das schonwieder lese ...zahlreiche Lacke.... :kotz:

Den Shit einfach ignorieren, ich sehe persönlich sogut wie keine Verbesserung zu D2... Deswegen no money from me @ CM :p
 
war d2 denm schlecht? ich finde nicht^^ dafür bleibt das spiel aber gut genug. nicht wie nfs wo man immer was anderes macht.^^
 
... und das hätte mich nochma 7 euro premium account + 2 nächte ladezeit gekostet. am ende braucht man dann nichtmal nen original key weil wenn man die image eh runterladen muss hat man den keks gleich mit dabei^^
^^

Aua fürs Laden noch Geld bezahlen?! :eek: Da warte ich lieber Paar Stunden eventuell 2 Tage mit meiner slow Connection aber Geld zahlen never :P
Das 2e ist doch ein netter Service nech :xmas: Bietet ja der Hersteller selber nicht :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Musik? Muss ich mal drauf achten, is mir noch nicht aufgefallen^^

Der Opel Manta is auch dabei, mein erstes Real Life Auto :)

Steinigt ihn ein Manta Fahrer! :) Mit Fuchsschwanz und so ? :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

war d2 denm schlecht? ich finde nicht^^ dafür bleibt das spiel aber gut genug. nicht wie nfs wo man immer was anderes macht.^^

Nein nein D2 war goil, ich meinte keine Verbesserung außer Gymkana und Class B?! Oder gibts da noch was großartiges?!
D2 hab ich sowieso noch einiges zu tun, hab da nur so 30% des SPs durch... (Finde bei D2 grad die Rallys am schwersten...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

weist jemand was das Spiel bei Saturn und MM kostet?

A 3a4em tak dorogo ? :) => gamekeys dot biz (18eur)
 
Zuletzt bearbeitet:
+ anderes wetter, nicht nur diese staubigen strecken da
+ andere strecken
+ mehr autos
+ gymkhana ist doch cool
+ bissl mehr multiplayer-möglichkeiten
+- grafik ist insgesamt nicht wirklich in dem maße verbessert worden, dass es einem direkt auffällt

joa...

...
A 3a4em tak dorogo ? :) => gamekeys dot biz (18eur)

naja teuer...roter riese halt, wa? :)
wobei ich letztens in nem saturn war und da sagte mir ein junger mitarbeiter, dass saturn die differenz zu amazon-preisen auszahlen würde. wurde dann auch gemacht, als sich n bekannter dort nen 3d-fernseher geholt hat.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
1 anderes wetter, nicht nur diese staubigen strecken da
2 mehr autos
3 gyhkama ist doch cool
4 bissl mehr multiplayer-möglichkeiten
5- grafik ist insgesamt nicht wirklich in dem maße verbessert worden, dass es einem direkt auffällt

1. Jo, könnte ein kleines Vorteil sein, wenns dynamisch wäre :)
2. Egal, sind doch ned so krass unterschiedlich bei Dirt...
3. Ansichstsache :)
4. Wenns LAN gibt, bin ich zufrieden :bigok:
5. eben also nichtig :]

Dafür Nachteile:
1.WinLive => wieder Massen von unzufriedenen Usern, bei denen unterschiedlichsten GFWL Probleme auftreten.
2. CM supported das Teil Paar Monate und gut ist, wenns Patch#2 gibt müssten die Leude sich glücklich fühlen ,)
3. Preisverfall vor Release <= Könnte (muss aber nicht) ein Indiz für die Werigkeit des Games an sich sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür Nachteile:
1.WinLive => wieder Massen von unzufriedenen Usern, bei denen unterschiedlichsten GFWL Probleme auftreten.
2. CM supported das Teil Paar Monate und gut ist, wenns Patch#2 gibt müssten die Leude sich glücklich fühlen ,)
3. Preisverfall vor Release <= Könnte (muss aber nicht) ein Indiz für die Werigkeit des Games an sich sein :)

ich sehe du zockst tdu2, sollen wir mal davon die nachteile aufzählen??? ;) ich würd sagen jedem das seine und gut. wenn du dir dirt3 sowieso nicht kaufen willst, warum dann hier ne diskussion runterbrechen????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh