[Sammelthread] DiRT 3

Morph:

Graka übertaktet? OC bisschen zurücknehmen, oder mehr Vgpu geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die karte nicht übertaktet.
ich habe sie bisschen undervoltet aber der wert ist stabil.jedes andere game läuft.crysis,crysis 2.metro2033,dirt2 alles läuft nur das spiel nicht.
 
was hört sich auf ner dicken anlage mit audigy 2zs und dolby digital live besser an software oder das andere? wie sind da eure erfahrungen?
 
Kann bitte nochmal einer den neuen ATI Treiber posten?

@thebestion, probier es doch einfach aus ;)
 
bei 570 muss man unter DX11 mehr saft an die Graka geben ;)

habe ich gemacht und mal paar runden gezockt.ging soweit.werde ich später weiter testen.

und den ken block mist hätten sie weglassen können.
ich dachte ich spiele ein rally spiel.
 
hi bin neu hier im forum und habe ein großes Problem mit dirt 3

sobald ich meinen xbox 360 controller einstecke schmiert das spiel mit folgender meldung ab - Dirt 3 Executable funktioniert nicht mehr -ich weiß da absolut nicht mehr weiter.
Ohne Controller hab ich nicht ein Problem bloß mit Tastatur machts absolut keinen spaß.

Wäre schön wenn mir hier irgendjemand helfen kann, danke schon mal im voraus.
 
habe den controller auch dran und 0 probs... haste erst installiert was auf der cd war und dann das ding angeschlossen?
 
Also ich finde das Game bis jetzt das beste was ich je gesehen habe. Die GRafik, Sound und einfach alles nur WOW! Auch die Abwechslung ist super mit echten rallyes, Gymkhana usw. :d Bilder kommen gleich :d
 
Werde heute Abend auch mal ne Runde fahren aber vorher muss ich mal rumspielen welche Hilfen ich brauche. Will keine Simulation aber auch nicht dieses in Schienen fahren und nur Gas geben.
 
einfach alles aus, das ist ohne hilfen schon eifnach genug. auch f1 2010 fährt man ohne hilfen

ja ich konnte installationspfad wählen. nciht immer alles durchklicken leute^^

ich hab xbox 360 pad. steuerung hab ich standard gelassen außer deadzone auf 15% anstatt 20.

die unteren 2 sachen lässt man am besten so da der controller einfach einen zu geringen lenkweg hat. das macht es nur schlechter wenn man da was verstellt. war bei dirt 2 und f1 genauso

nein kupplung gibs nicht. warum auch. das is ein arcade racer^^

Die GRafik, Sound und einfach alles nur WOW!

also die grafik is eher mittelmäßig. low texturen und insgesamt nicht der burner.^^ aber gut genug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand beim Gymkhana Drift Tutorial Platin geschafft? Ich komm einfach nicht sehr weit über 130k hinaus... Mache das immer so: Am Anfang gerade aus und einmal um die Kurve rum, dann diagonal über das Feld und auf der anderen Seite drifte ich dann einfach immer Kreis. Hole dabei auch immer über 4k bei jedem Tor aber es reicht einfach nicht...
 
Wie kann man eigentlich diesen "Respekt" bei Onlinerennen verdienen?
 
gerade 140k^^ mit1 fehler der mich die 5k gekostet hat das problem is am ende vom drift wieder schwung mitzunnehmen bzw den seitwärtschwung in vorwärtsschwung umzuwandeln :d

YouTube - ‪Drifterei2‬‏

noch ein versuch : :wall: .... yuuuhuu^^

dirt3_game2011-05-2616kutj.jpg
dirt3_game2011-05-2616tnd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch schon mal sehr gut aus. fährste mit tasta?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Also die Grafik bei der Afrika rally fand ich schon sehr geil aber scheint wohl nicht jeder level so nice auszusehen.
 
Heut kam das game bei mir an von meinem Griechischen Freund bei amazon :-D
Wollte es eig. nicht mehr auf dem jetzigen System installieren, weil ich mir bald ein neues Sys gönne.
Habs dann aber doch getan weil die Hw Vorraussetzungen nicht so hoch sein sollen.
Hab jetzt nur etwa 20 mins "gespielt" (inkl. Settings), aber ich muss sagen das Game macht einen sehr runden Eindruck. Endlich mal ein Game wo man nicht nach ein paar Minuten direkt was findet was fehlerhaft oder viel zu umständlich platziert ist. Die Performance ist super, die Grafik find ich ist kein neuer Meilenstein, aber dennoch lecker. Fahren tut sich das ganze auch sehr gut, so dass ich fast traurig bin das ich heut abend feiern gehe und wohl erst Sa zum zocken komme :( :-D

Hab den Thread noch nicht so verfolgt aber soll es wieder eine HWLuxx Fahrerliste geben?

//Edit: ich konnte sein Video problemlos öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die grafik is eher mittelmäßig.

Die Grafik erinnert mich iwie an Resident Evil Grafik. Muss sagen, dass ich die Grafik von Dirt 2 besser fand.
 
jupp. da isn filter drübergelegt find ich.
 
wo bleibt der erste Patch? :fresse:

finde auch, dass zwar einige Etappen recht gut aussehen, aber dieses Schneeevent in Aspen, da kommt der Schnee auch net wirkl. wie Schnee rüber, eher wie etwas zu hell geratener Sand :d
Mal sehen, ob die Grafik noch was aufgebohrt wird.
 
N bissl sollten sie schon noch die grafik aufbohren, werd heut abend dann den mod ausm racedepartment testen, mal guggn ob der was ändert.
 
evtl durch mods vom racedepartment. himmel sind mal wieder verpixelt wie sau

die mod is aber für monaco, der hat die lichter aus seinem f1 mod genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich bin zufrieden muss ich sagen aber das Game kommt auch auf ner kalibirierten 60zoll glotze mit richtigem 5.1 Sound einfach genial rüber find ich. Ma sehen evt kommt ja noch die Ernüchterung aber mehr wird wohl nicht mehr gehen denke ich
 
und was mich auch nervt, dass des Game die Lenkradsettings nicht speichert. Jedes mal darf ich den Mist neu einstellen.
 
das macht f1 2010 bei mir auch nnicht. ich muss dann immer auf individuell gehen mit pad
 
Bei mir schmiert auch dauernd die exe ab, hab gelesen dass man auf dx9 umstellen soll, hab ich in der config auch gemacht und jetzt stürzt er noch häufiger ab. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh